Projekt The God Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der Beleuchtung hast du vollkommen recht, allerdings bin ich derzeit noch mit der Deko und dem Mobiliar beschäftigt, die Beleuchtung mache ich hinterher
 
Schaut nicht schlecht aus, aber ich finde die Deko für den Eingangsbereich falsch gewählt. Aber ist mal was anderes von Gemüse begrüßt zu werden. :-D

grüße bertie
 
Du könntest vor das Regal auch einfach eine Kollisionsbox legen, dann könnte man es auch nicht mitnehmen. Im Cs gibt es glaube ich eine unter dem Namen Collisionbox1. Musst du einfach mal suchen.
 
Wobei das nichts bringt, das hab ich auch mal probiert, aber man kann durch Collisionsboxen durchgreifen^^. Esseidenn da gibts ne Sorte, wo das nicht geht, gibt ja 2 oder drei verschiedene davon...
 
Nach langer Zeit mal wieder eine Frage:

Wie fändet ihr es wenn ich eine Neuauflage der Gilden produziere, die man dann allerdings mehr steuern könnte als die originalen?
 
Kannst du ja später noch machen. So eine Gilde, selbst wenn man eine bestehende "nur" erweitert, ist ganz schön Arbeit und dann auch noch alle.

Mach erstmal eine Version "1.0" und danach weitere Teile. Im Übrigen will wohl auch nicht jeder alles haben, deswegen wären einzelne Teile vermutlich sinnvoller.
 
das ist ne idee..

das mit dem aufwand ist ein für allemal kein größeres problem, ich mag modden sehr, und finde immer mehr tricks um es zeitlich sparender auszuführen, macht euch mal keine sorgen ;)
 
nur wegen n bisschen kleinschreibung werden die beiträge ja nich unlerserlich :roll:

Das werden sie nicht. Aber es prägt dein Erscheinungsbild hier im Forum und andere User wird es stören. Außerdem bin ich der Meinung, dass man die Forenregeln schon versuchen sollte einzuhalten und nicht mit Füßen treten. Schau hier. Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung.
 
Die Sache hatten wir schon ein paar Mal.
Generelles Kleinschreiben ist zwar nicht so schlimm, aber in den Augen vieler einschließlich mir sieht ein korrekt geschriebener Text schöner und seriöser aus. Wenn du also für deine Mod ein seriöses und professionelles Image willst, wirst du um eine korrekte Rechtschreibung nicht herumkommen.
edit: To late...
 
Wir möchten dich hier nur bitten, die Rechtschreibung einzuhalten!
Natürlich kann mal ein Schreibfehler passieren, aber nicht im überwiegendem Maße!
Außerdem wenn man einen Release-Thread etc. liest, wirkt die Rechtschreibung viel.
 
was zählt ist die mod, nicht wie ich meine beiträge in diesem forum schreibe

Die Forenregeln gelten auch für dich, ohne Ausnahme:

1. Beim Verfassen von Beiträgen ist auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Dazu sollte ein Text vor dem Veröffentlichen auf Fehler überprüft werden. Rechtschreib- und Tippfehler sind unvermeidbar, aber der Respekt vor den Anderen erfordert, dass man sie auf ein Minimum reduziert, um das Lesen und Verstehen von Beiträgen möglichst zu erleichtern.
 
Du hast es schon wieder klein geschrieben, na ja soll mir egal sein.
Aber hast du schon einige weitere Bilder vorzuzeigen, es ist ja eine menge Zeit vergangen und so wenige Srceens.
 
gute frage,
was ist in der zeit geschehen?

Nun, nachdem ich einige räume für meinen hauptwohnsitz kreiert habe, bin ich dazu übergegangen an meinem strandhaus zu arbeiten, von dem mittlerweile der gesamte außenbereich und etwa die hälfte der interiors fertig sind. Ich habe deswegen gewechselt, weil ich den hauptwohnsitz als mein juwel des mods ansehe und ich deswegen bei den nebenwohnsitzen noch erfahrungen sammeln will, damit er noch besser wird.

Hier ein paar bilder des Exteriors, die interiors behalte ich wie schonmal besprochen, für mich.
 

Anhänge

  • Ausblick auf bekerztem teppich, romantisch^^.JPG
    Ausblick auf bekerztem teppich, romantisch^^.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 159
  • Beldaburo 2.0.JPG
    Beldaburo 2.0.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 168
  • das Herz des Hauses.JPG
    das Herz des Hauses.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 169
  • Kerzenkreis.JPG
    Kerzenkreis.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 154
  • Von Oben.JPG
    Von Oben.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.