Projekt The God Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mir jetzt am liebsten selber nen kopfschuss verpassen:-D
tja, gibt ja noch leute, die denken können, danke für die richtige kombi, ich probiers gleich mal aus :lol:

I:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\screenshot0


mist, bilderfunktion will noch nicht ganz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafiken einbetten? Denkk an die Formate und Größen. Sonst geht´s nicht.

Und wenn möglich Doppelpost vermeiden. Du kannst doch editieren. Geht auch prima
 
Hier die ersten Bilder, es kommen noch mehr :D

so, eins hab ich noch :)

so, wie findet ihrs bis jetzt? bin ja noch anfänger, deswegen bitte nicht zu schlecht finden :D
 

Anhänge

  • Eingang, Außenansicht.JPG
    Eingang, Außenansicht.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 186
  • Gingko Giganto.JPG
    Gingko Giganto.JPG
    88 KB · Aufrufe: 163
  • Grillplatz.JPG
    Grillplatz.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 174
  • Haustür.JPG
    Haustür.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 171
  • Innenansicht.JPG
    Innenansicht.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 156
  • Kapelle der Neun.JPG
    Kapelle der Neun.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 144
  • Oblivionlounge.JPG
    Oblivionlounge.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 160
  • Pflanzkasten.JPG
    Pflanzkasten.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 155
  • Stall.JPG
    Stall.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 162
  • Teich und Shivering Isles Pflanzen.JPG
    Teich und Shivering Isles Pflanzen.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 143
  • Vorgarten.JPG
    Vorgarten.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Außenbereich des Hauptschlosses ist nun fast fertig gestellt und ich würde D

Also, das ist doch alles andere als fast fertig!
Ich vermisse Details, und die Texturen würde ich auch noch etwas verändern.

so, wie findet ihrs bis jetzt? bin ja noch anfänger, deswegen bitte nicht zu schlecht finden :D

Aber zuerst "The God Mod" machen wollen. :roll:

Und bitte editiere deine Beiträge, ständige Doppelposts sind unerwünscht.

grüße bertie

Edit: Veränderst du die Texturen und die Form des Bodens vor dem Tor noch, und kommen da noch ein paar Details? Oder wolltest du das so lassen? Sorry, aber ich finde das unzumutbar. Dann ist es etwas knifflig, aber man kann auch den Weg, etwas absenken und an der seite, ein paar Schatten ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, mit fast fertig meinte ich die grobe ausstattung, gebäude, größere bäume usw. Die Details werden noch kommen, zb n bisschen grillfleisch, und natürlich auch texturen

Die doppelpost musste leider sein, konnte iwie nicht mehr als 5 dateien auf einmal anhängen
 
Also, das ist doch alles andere als fast fertig!
Ich vermisse Details, und die Texturen würde ich auch noch etwas verändern.



Aber zuerst "The God Mod" machen wollen. :roll:

Und bitte editiere deine Beiträge, ständige Doppelposts sind unerwünscht.

grüße bertie

Ich habe ja gesagt ich halte mich zurück, sonst werde ich wieder falsch verstanden.

Das mit den Doppelposts hab ich ihm auch schon geschrieben.

Zum Topic:

Nein, fertig kann man das nicht nennen. Gerade als Anfänger aber solltest du dich über jede Kritik, wenn si angemessen ist, freuen. Sie kann dir nur helfen besser zu werden.

Es gibt und gab welche, die schreiben hier gnadenlos rein was sie wirklich davon halten und vor allem Sätze wie ...Anfänger bitte nicht zu schlecht finden... wäre erst recht Wasser auf deren Mühlen.

Nimm Kritik an und werte sie aus. Entscheide was du davon umsetzen kannst und begründe aber auch wenn du anderer Meinung bist.

Die nächsten Screens sollten dann eventuell auch mal bei Tageslicht gemacht sein damit ein paar mehr Details von deiner Mod erkennbar werden
 
Ne, mit fast fertig meinte ich die grobe ausstattung, gebäude, größere bäume usw. Die Details werden noch kommen, zb n bisschen grillfleisch, und natürlich auch texturen

Die doppelpost musste leider sein, konnte iwie nicht mehr als 5 dateien auf einmal anhängen

Sorry, aber was für Gebäude? Ich seh da nur eine kleine Kappele :?

grüße bertie
 
bitte nicht zu schlecht finden, sollte ein witz sein :roll:

blumen wüsste ich jetzt nicht, was ich anders gemacht haben sollte, als zb bethesda beim eiszackturm, sieht nur wegen der gras textur etwas wild aus, ich überlege, ob ich die ändere
 
Sorry, aber was für Gebäude? Ich seh da nur eine kleine Kappele :?

grüße bertie

mauern zähl ich auch zu den gebäuden, hab nur nicht viele davon aufgenommen, weil sie mir nicht wichtig erscheinen, außerdem sind da noch das haus des stallknechts, eine pilzfarm ( innenraum noch nicht fertig, sieht noch ein bisschen wild aus) und der stall, war ziemlich zeitaufwändig das zu machen, vorallendingen die zäune

( sorry für erneute doppelpost, beim zitat hat der auf neuen beitrag umgeschaltet)
 
mauern zähl ich auch zu den gebäuden, hab nur nicht viele davon aufgenommen, weil sie mir nicht wichtig erscheinen, außerdem sind da noch das haus des stallknechts, eine pilzfarm ( innenraum noch nicht fertig, sieht noch ein bisschen wild aus) und der stall, war ziemlich zeitaufwändig das zu machen, vorallendingen die zäune

Kann ich ja nicht wissen, das Mauern auch Gebäude sind ;)

Aber eine Frage, machst du jetzt ein Schloss oder eine Burg?
Mir schaut das ganze mehr nach Burg wie nach Schloss aus.

grüße bertie
 
ist schwer zu sagen, einerseits soll es ein gemütliches wohnschloss werden, andereseits werden auch soldatenunterkünfte und kriegsgerät gelagert werden, ist ne mischung aus beidem ( der mapmarker heißt Wohnsitz des Gottes, nennen wir es also wohnsitz ^^)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
ist schwer zu sagen, einerseits soll es ein gemütliches wohnschloss werden, andereseits werden auch soldatenunterkünfte und kriegsgerät gelagert werden, ist ne mischung aus beidem ( der mapmarker heißt Wohnsitz des Gottes, nennen wir es also wohnsitz ^^)

Jetzt erwarte ich aber eine perfekte Burg/Schloss :D

grüße bertie
 
mauern zähl ich auch zu den gebäuden...
( sorry für erneute doppelpost, beim zitat hat der auf neuen beitrag umgeschaltet)

Mauern zählen bei mir nur zu Gebäuden wenn sie von Innen begehbar sind wie in Morrowind z.B die Zwischenwand Teile eineiger Festungen.

Soll aber nebensächlich sein.

Editieren bedeutet nicht auf Zitieren klicken sondern bei deinem letzten Beitrag den Button Ändern anklicken und den neuen Text am besten mit dem Wort Edit: beginnen.
 
Ich finde, Du solltest versuchen, nur die Wege eben zu machen und die Graslandschaft hügelig. Bei Dir ist teilweise beides eben, dann wieder beides uneben.
So kannst Du den Kontrast von ntürlichem zum künstlich angelegten Boden vertärken. Man muss sich überlegen, dass da zum Beispiel ein Karren ohne Achsenbruch drüber fahren können sollte.. ;)
Und den Karren will ich mal über den (gepflasterten) Picknickplatz holpern sehen... :eek:
 
Ich finde, Du solltest versuchen, nur die Wege eben zu machen und die Graslandschaft hügelig. Bei Dir ist teilweise beides eben, dann wieder beides uneben.
So kannst Du den Kontrast von ntürlichem zum künstlich angelegten Boden vertärken. Man muss sich überlegen, dass da zum Beispiel ein Karren ohne Achsenbruch drüber fahren können sollte.. ;)
Und den Karren will ich mal über den (gepflasterten) Picknickplatz holpern sehen... :eek:

geb ich dir recht, ist nur schwer, weil ich die höhe von zäunen, mauern und pflanzen anpassen muss, desweiteren muss ich teilweise etwas höher gehen, weil ich sonst ungewollte seen hab

Edit: ahh, die ressource ist viel besser als sich mit den sehr beschränkten oblivion teilen rumzuschlagen, danke nochmal
Edit2: Mal ne frage, wisst ihr, ob es irgendwo eine nif-file für ein Katapult gibt? muss nicht funktionieren, muss sich nicht bewegen, soll einfach nur so aussehen, als könnte man damit schießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.