Construction Set [Tuturial-Release] Ordnung und Konzept in Mods

ich habe mal eine ganz banale Frage: wie soll so ewtas wie die SuFu funktionieren, wenn in diesem Tutorial ausnahmslos vom Tuturial die Rede ist? Ein kleiner Beweis dafür, dass Tutorial die richtige Schreibweise ist: 138.000.000 Ergebnisse bei Google mit Tutorial:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=R00&q=tutorial&btnG=Suche&meta=
233.000 für Tuturial: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=zfL&q=tuturial&btnG=Suche&meta=
 
Also da kann ich Oberscht vollkommen zustimmen. Wenn es ein Witz von MaisterD war, dann war der echt nicht gut, und wenn es ernst war... Na ja, noch schlimmer.
Aber zurück zum Thema. Das Tutorial ist wirklich gut gemacht, doch wenn man eine Weile selbst Moddet oder sich mal mit der Master-datei beschäftigt und die sich anguckt, kommt man früher oder später auch selber drauf. ;) Doch für Anfänger - dies soll jetzt nicht beleidigend sein - mit dem Construction Set ist das natürlich ein sehr gutes Tutorial.
Fazit: Das sollte sich jeder zu Beginn durchlesen. Auf jeden Fall eine Vorrausetzung für eine gute Modder-Karriere ;) Denn Ordnung ist wirklich wichtig, was man spätestens bei einem Projekt mit mehr als 10 Interior-Cells merken wird. ;)

Ich weiß gar nicht, was du meinst?^^
Außerdem hat sich hier keiner darüber gestritten, welches nun die richtige Schreibweise ist. Ich meine, wenn man schnell tippt, dann kann man sich auch mal verschreiben. Und selbst wenn man es falsch schreibt, was ist so schlimm daran? Es ist nicht mal "ganz" deutsch.^^
Doch trotzdem vielen Dank, dass du uns aufgeklärt hast, wie es richtig heißt :ugly:

@ Alexi: Ähmm... Hast du dich verlesen :huh: Dort oben lese ich nämlich klar und deutlich:
Sebastian A. schrieb:
Außerdem, woher weißt du dass Master-of_Games noch ein Kind ist und nicht schon Erwachsen
und nicht sowas:
angäblich Sebastian A.^^ schrieb:
Außerdem, woher weißt du dass Alexi noch ein Kind ist und nicht schon Erwachsen
Sry, wenn ich das hier reinschriebe nud so blöd frage, aber wo hast du das gelesen? ;)

MfG Gildur

Ps.: Was sind Meerschweinchen?=
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke Alexi!
dein Tutorial hat mich auf ne idee gebracht.. meine AI Packages namen haben jeztt ne Vol gut geregelte Struktur, und ich kontne so auch n9och Bugs aufdecken^^

für alle dies Nützlich finden:

[Vorzeichen, damit man weiß es ist ein Packages (bie mir ab)][Kürzel des Actors][Was er tut]
 
Hallo,

ich habe den Text heute noch etwas überarbeitet, sieht nun sicherlich besser aus ;).

MFG >ALEXI<