Projekt The God Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte sie nämlich auch von innen betrachten.;)


Das ist ohne viel Aufwand möglich. Ihr müsst nur den Hauptwohnsitz einnehmen, dann steht die Option zur Verfügung, die weiteren Häuser zu kaufen, sowie Personal einzustellen, dementsprechend gehört euch die Festung und ihr müsst keine Armee mitbringen, um sie von innen zu sehen ^^

Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, nochmal ganz klar, die Festung ist eure.
 
Hi Almalexian,
sehr gut, wenn sie dem Player zur Verfügung steht. Das hatte ich jetzt irgendwie verpeilt.
MfG.
Aspiria
 
Der Fortschritt klingt schonmal sehr gut:)
Das mit den Schließscharten ist eine super Idee, ich bin schon gespannt, wie das im Spiel wirkt...
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Schön, dass es weitergeht Almalexian. Es war ja eine Zeit lang ein wenig still um Dein Projekt hier geworden. Daher ist es eine umso größere Überraschung und Freude, von den neuen Fortschritten zu hören. :good:
Wegen Deiner Skizze: Du könntest die Bildqualität mit einem Programm wie IrfanView reduzieren. Dann wird die Datei deutlich kleiner. :)
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Das Problem liegt in der physischen, nicht in der Dateigröße, leider...

Das Grundstück ist einfach extrem groß, habe auch schon versucht, es in zwei teile zu teilen, aber selbst das ist noch zu groß.

Aber danke für deinen Vorschlag
 
Ich habe das so verstanden, dass er versucht hat, die Map in zwei Teile zun teilen.
Oh, das muss ein Fehler meinerseits sein, sorry:oops:

Aber was sicher auch gut wäre, ein kurzes Video zu drehen(zum Beispiel mit Fraps):
Mit tcl in den Flug-Modus und dann ein Video drehen und über z.B. YouTube reinstellen...
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Eine interessante Idee, bei der es allerdings zwei Probleme gibt:

1. Ich kann derzeit nicht mit Videotools umgehen, ich werde versuchen, es mir beizubringen, aber wer weiß wie lange das dauert. Ist natürlich kein Vorwurf, woher hättest du das auch wissen sollen?

2. Die Skizze zeigt, wie es ungefähr sein soll. Der wahre Garten ist allerdings noch längst nicht fertig, der Vorgarten steht zwar bereits, aber große Teile vom hinteren Garten sind noch nicht fertig, ich werde mich natürlich beizeiten damit beschäftigen.
 
Das mit den Videos ist schnell erklärt:)

Es gibt verschiedene Programme, aber eines der einfachsten finde ich Fraps.
Du lädst dir das Programm herunter und dann öffnest du es.
Für Bilder gehst du auf der oberen Leiste auf Movies und legst dann deinen "Video Capture Hotkey" fest. Pass aber auf, dass du keine Taste wie F9 oder F5 nimmst, denn sonst speicherst/lädst du versehentlich:lol:
Jetzt lässt du Fraps einfach offen und öffnest Oblivion.
Die gelbe Zahl, die nun oben links steht zeigt, wie gut die Qualität der Aufnahme wird.
Nun einfach deinen Hotkey drücken und das Video beginnt(und endet bei der kostenlosen Version nach 30 sec, aber für einen Trailer reicht es, da du auch mehrere Ausschnitte nehmen kannst.
Beim wiederholten Klicken des Hotkeys endet das Video.

Das Video nimmt nun leider extreme Datenmengen in Anspruch!

Um nun die Videofetzen zusammenzufügen nimmst du ein Programm wie zum Beispiel Windown Movie Maker und lädst dort deine Videos.
Nun kannst dzu sie teilen und somit zurechtschneiden und später in das Storyboard einfügen.
Nun nurnoch Vor und Nachspann einfügen und nach belieben Zwischentitel und Vertonung.

Jetzt über z.B. YouTube hochladen und fertig:)

Edit:
Da ich über PN schon gefragt wurde: Man kann immer wieder 30 sec aufnehmen nacheinander, nur nicht am Stück. Für Trailer reicht es aber:)
Und nicht vergessen, wenn ihr Musik draufspielt: das ist Illegal und man sollte es nur bei einem richtig guten Trailer für das Endwerk machen(mein Meion-Vortrailer zum Beispiel ist noch ohne Musik). Jedoch ist noch zu sagen, dass sowas eigentlich nie gemeldet wird;)

Ich hoffe, dir hat das kleine Tutorial geholfen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spendiere euch mal wieder drei kleine Screenshots.

Es ist der Vorgarten des Schlosses, außerdem die Badanlage.
 

Anhänge

  • Schloss von Vorne.JPG
    Schloss von Vorne.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 146
  • Schloss Seite.jpg
    Schloss Seite.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 140
  • Schwimmbad.JPG
    Schwimmbad.JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 144
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Hi,
die Screens sehen gut aus und ich muss mich den Vorpostern anschließen. Zum ersten hätte ich eine Frage. Gibt es einen verdeckten Aufgang um unter dieses kleine Dach zukommen?
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Ich weiß gerade nicht, welches du meinst, bitte wähle:

1. Das kleine Dach, welches sich über dem Balkongang befindet, bzw. über dem Eingang.

2. Das Zwischendach, indem Statuen etc. stehen.

3. Der Dachvorsprung rechts im ersten Bild, unter dem ein halber Turm ist.

4. Das Dach über dem gläsernen Schwimmbadabschnitt.

Wenn es keins von den Vieren ist, bitte genauer beschreiben, dann werde ich eine Antwort liefern, danke
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.