Projekt The God Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich meine das in der Mitte des Bildes unter den Statuen. Ein Tipp für deine Screens. Wenn du tfc eingegeben hast, dann gib noch tm ein und die Symbole am unteren Bildschirmrand sind weg.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
1. Danke für den Tipp mit dem Symbolenwegmachen, werde ich beim nächsten mal gebrauchen.

2. Das Zwischendach ist quasi die Mitte des Hauses. Darunter befinden sich drei Stockwerke ( zumindest oberirdische, die drei unterirdischen lass ich jetzt mal außen vor ) und darüber ebenfalls drei. Einerseits weil ich fand, dass es schicker aussieht, andererseits weil ich fand, dass die oberen Stockwerke aufgrund ihrer Funktion ( jedes Stockwerk deckt ein bestimmtes Thema des Wohnens ab ) nicht soviel Platz brauchen, deswegen habe ich an zwei von Wie Wänden dieses Zwischendach eingezogen.

Auf deine eigentliche Frage bezogen ( das vorher war aber nötig, um es zu verstehen ) , direkt drunter kann man nicht. Im Inneren des 2. Stocks ( also dritte Etage ) kann man das Dach nicht einsehen, obwohl man natürlich drunter steht. Das begehbar zu machen hätte gleich zwei Probleme, einerseits ist das Zwischendach nicht allzu hoch, man müsste wahrscheinlich schleichen, um nicht an der Decke zu hängen zu bleiben, und andererseits hat dieses Zwischendachteil kein vernünftiges Interiorstück, um es von Innen darzustellen.

Aber danke für dein Interesse, Wenn jemand ne Idee hätte, wie ich die beiden Probleme umgehen kann, würde ich es versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Säulen gibt es, und man könnte (freilich nicht nur mit Säulen ) auch das Dach erhöhen, Allerdings bleibt nach wie vor das Problem, dass es kein passendes Innenteil gibt. Zudem würde durch eine Erhöhung des Daches, dieses an Sinn verlieren, da es ja eigentlich als Abgrenzung zwischen dem 2. und dem 3. Stock gedacht ist. Lediglich eine geringe Erhöhung würde hier, wenn überhaupt Sinn machen.
 
In der Tat.

Bei meiner Story geht es um die irdischen Götter, diese unterscheiden sich aber von den neun Göttlichen theoretisch nur dadurch, dass irdische Götter es sich zum Ziel gemacht haben, unter den Menschen zu leben ( in dem Fall unter Elfen, Orks, Khajiits usw.) Praktisch gibt es, je nach Gott Machtunterschiede, allerdings können irdische Götter auch mächtiger sein als die neun Göttlichen.

Zu den Deadraprinzen gibt es ebenfalls Beziehungen, diese sind in den meisten Fällen schwächer als die irdischen Götter. Genaueres zu beiden Themen könnt ihr aber der mod selber entnehmen, wenn ihr euch auf die Suche nach Informationen über irdische Götter, euch selbst und Almalexian begebt. Meine Story ist relativ ausgetüftelt und enthält ziemlich viele
Details, die ihr auf der Suche findet. Habt ihr alle Details über die Geschichte der Götter ( es sind immer nur einzelne Papierfetzen ) könnt ihr diese zu einem Buch mit dem Titel " Ein Blick hinter die Kulissen, Götter und Göttliches " zusammenfassen und habt fortan einen ausführlichen Leitfaden über die Götter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cognus
Das mit den Göttern wirkt gut, kann man die auch sehen, also gibt es die in der Mod drinnen?
Wäre sicher klasse:)

Und das mit der Erhöhung: Mach mal den Scale auf 1.1, da musst du das Dach zwar ein wenig vorrutschen, aber es wirkt nicht sehr nachteilig, glaube ich...
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Das mit den Göttern wirkt gut, kann man die auch sehen, also gibt es die in der Mod drinnen?


Ja, ich verrate nicht, welche zu sehen seien werden, und auch nicht wieviele, aber ihr werdet sie definitiv sehen ( mal abgesehen davon dass ihr ja selber einer sein werdet ).
 
Ich bin etwas irritiert, ist das noch nicht klar geworden?

Wenn nein, entschuldigt bitte vielmals, und ich sage ( wie bei ähnlichen Missverständnissen ) nochmal klar: Ihr seid der Gott, die Mod geht um euch, ihr seid die Hauptperson.
 
also mir ist es klar geworden... ich fand es immer schon recht interessant ;) wahrscheinlich hat daln einfach einige der beiträge nicht gelesen :)
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Ja, das kann sein, es gibt zurzeit soviele gute Projekte, da kann man nicht all diese 1000 Beiträge lesen...

Aber diese Mod finde ich echt super soweit!
Das man da ein Gott ist, finde ich eine super Idee!
Ich bin mal gespannt, wie das mit den anderen Gottheiten gemacht ist...:)
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Nein, es gibt zwar storytechnisch Beziehungen zwischen Daedraprinzen, Göttern und irdischen Göttern, die eigentliche Handlung nimmt aber keinen Bezug auf die Shivering Isles ( SI ist nur deswegen Vorraussetzung, weil ich einige Teile daraus brauche )
 
  • Like
Reaktionen: Cognus
Eine gute Nachricht, dank zweier guter Läufe gestern und heute hab ich ne Menge geschafft.

Der Garten nimmt so langsam Form an. Der Drachenbrunnen ist wieder aufgebaut, der Fluss und die Hochspannbrücke stehen.

Ich habe zwei Bilder von dem Fluss gemacht. Da er über zwei Ebenen geht, musste ich einen recht großen Wasserfallkomplex machen. Ich habe ihn allerdings als Blickfang mit leuchtenden Farben unterlegt. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich ihn so lasse, da durch die große Reichweite der Leuchten sich die Farben teils etwas überlagern und die Farbenvielfalt verloren geht, trotzdem hier schon mal das bisherige Ergebnis
 

Anhänge

  • Wasserfall1.JPG
    Wasserfall1.JPG
    218 KB · Aufrufe: 150
  • Wasserfall2.JPG
    Wasserfall2.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 161
  • Like
Reaktionen: gloialin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.