1. Danke für den Tipp mit dem Symbolenwegmachen, werde ich beim nächsten mal gebrauchen.
2. Das Zwischendach ist quasi die Mitte des Hauses. Darunter befinden sich drei Stockwerke ( zumindest oberirdische, die drei unterirdischen lass ich jetzt mal außen vor ) und darüber ebenfalls drei. Einerseits weil ich fand, dass es schicker aussieht, andererseits weil ich fand, dass die oberen Stockwerke aufgrund ihrer Funktion ( jedes Stockwerk deckt ein bestimmtes Thema des Wohnens ab ) nicht soviel Platz brauchen, deswegen habe ich an zwei von Wie Wänden dieses Zwischendach eingezogen.
Auf deine eigentliche Frage bezogen ( das vorher war aber nötig, um es zu verstehen ) , direkt drunter kann man nicht. Im Inneren des 2. Stocks ( also dritte Etage ) kann man das Dach nicht einsehen, obwohl man natürlich drunter steht. Das begehbar zu machen hätte gleich zwei Probleme, einerseits ist das Zwischendach nicht allzu hoch, man müsste wahrscheinlich schleichen, um nicht an der Decke zu hängen zu bleiben, und andererseits hat dieses Zwischendachteil kein vernünftiges Interiorstück, um es von Innen darzustellen.
Aber danke für dein Interesse, Wenn jemand ne Idee hätte, wie ich die beiden Probleme umgehen kann, würde ich es versuchen.