Dante2000
Hausvetter
@Dragonborn
MS und Bethesda sind beide seit Ewigkeiten im Softwaregeschäft und schaffen es trotzdem nicht, das Problem ein für allemal zu beheben. Erst hat Bethesda mehrfach bewiesen, das bei ihnen keine Qualitätskontrolle existiert und nun auch MS. Diese laden scheinbar ohne Überprüfung, sämtliche DLC und Patches von Bethesda hoch.
Die Kontrolle zur Fehlerprüfung hätte keine 30 Minuten gedauert. (Skyrim in Konsole einlegen --> Dawnguard über interne Testserver ziehen --> 10-15 Minuten Zeit um zu testen.) Die genannten Fehler hätten in dem Testzeitraum auftreten müssen. Das hat Bethesda und MS vermasselt. Bethesda scheint ja momentan Nichtmal zu wissen, mit welcher Versionsnummer sie gerade arbeiten müssen, damit genau so etwas nicht passiert.
Ich habe mich bereits umfassend informiert und weis auch, wie anstrengend es ist, ein Spiel von Grund auf zu programmieren. (Wobei sie das mit dem CK, wenn sie es denn fertig hatten, problemloser als viele andere Firmen lösen konnten.) Da jedoch Bethesda nicht erst seit gestern auf den Markt ist, kann man eine gewisse Professionalität von ihnen erwarten. Bereits zwei herbe Fehler bei Skyrim...für kleinere Unternehmen wäre das ein Untergang.
@Dragonborn
Darauf können wir uns einigen.
MS und Bethesda sind beide seit Ewigkeiten im Softwaregeschäft und schaffen es trotzdem nicht, das Problem ein für allemal zu beheben. Erst hat Bethesda mehrfach bewiesen, das bei ihnen keine Qualitätskontrolle existiert und nun auch MS. Diese laden scheinbar ohne Überprüfung, sämtliche DLC und Patches von Bethesda hoch.
Die Kontrolle zur Fehlerprüfung hätte keine 30 Minuten gedauert. (Skyrim in Konsole einlegen --> Dawnguard über interne Testserver ziehen --> 10-15 Minuten Zeit um zu testen.) Die genannten Fehler hätten in dem Testzeitraum auftreten müssen. Das hat Bethesda und MS vermasselt. Bethesda scheint ja momentan Nichtmal zu wissen, mit welcher Versionsnummer sie gerade arbeiten müssen, damit genau so etwas nicht passiert.
Ich habe mich bereits umfassend informiert und weis auch, wie anstrengend es ist, ein Spiel von Grund auf zu programmieren. (Wobei sie das mit dem CK, wenn sie es denn fertig hatten, problemloser als viele andere Firmen lösen konnten.) Da jedoch Bethesda nicht erst seit gestern auf den Markt ist, kann man eine gewisse Professionalität von ihnen erwarten. Bereits zwei herbe Fehler bei Skyrim...für kleinere Unternehmen wäre das ein Untergang.
@Dragonborn
Darauf können wir uns einigen.
Zuletzt bearbeitet: