Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

PCs sind aber besser :p
Ne Spaß, ich bevorzuge zwar Pc, dennoch haben Konsolen ihre eigenen Stärken und Schwächen.

Beim Pc ist der Vorteil: bessere Grafik, Massig Online MMOs, wie Guild Wars, WoW und andere. Außerdem werden doch die ganzen Spiele erstmal am Pc entwickelt ;) Dann haben wir noch viele Mods für bestimmte Games. Minecraft oder Skyrim sind gute Beispiele.

Konsolen haben dafür die bessere Steuerung und sind billiger. Außerdem kann man sich gemütlich aufs Bett flacken und muss nicht immer aufrecht sitzen. Vorallem FPS und Rennspiele (MW3, GTA oder Gran Turismo) sind an der Konsole viel besser zu steuern.

Ich habe beides und muss sagen, sie sind beide gut (bevorzuge allerdings Pc)

Weiterhin sollte jeder seine eigene Meinung haben und das ist auch gut so. Wär ja verdammt nochmal S******, wenn plötzlich alle auf Justin Bieber abfahren xD
 
  • Like
Reaktionen: Aïphálos DeModrey
Wenn mans genau nimmt sind Konsolen auch nur PC die aber so ausgelegt sind um die Bedürfnisse der Gamer zu stillen.(Oh und natürlich Geld in die Kassen zu treiben.)
Edit:Hoffentlich kommt Dawnguard schon am 31.
 
Es ist doch sch**ß egal was jetzt besser ist! Hier geht es nicht darum sondern um das Skyrim DLC Dawnguard! Wann kommt jetzt eigendlich genau dieser komische Patch für die deutsche Version von Dawnguard?
 
  • Like
Reaktionen: Dragonborn
Was soll das! Zuerst großer versprechungen von "Montag kommt das Update blablabla" kommt "Ach nein doch nicht Montag, weil wir zu langsam, dumm etc." Die sollen mal anfangen zu arbeiten anstatt immer nur zu sagen "es kommt bald, es kommt bald".

Achja und danke für die Antwort :)
 
Die Schuld liegt aber nun bei MS und nicht bei Bethesda. Außerdem wurde vorige Woche auch nur gesagt: the upodate is EXPECTED to arrive on monday - sicher war es also leider auch da nicht und ich habe weitere Verzögerungen bereits befürchtet...
 
@Dragonborn
du bist bestimmt auch jemand, der bei ner technikhotline anruft und denkt, die typen hätten einen roten knopf, mit dem man alle probleme beseitigen kann oder?

Es wurde nicht versprochen, dass das Update Montag rauskommt und der termin liegt nunmal nicht bei Beth sondern bei MS.
 
1.) Nein das glaub ich nicht!
2.) MS kann nur dann einen Termin nennen wenn Bethesda fertig mit dem Update ist. Also liegt es auch an Bethesda. Mir ist auch klar, dass beide ziemliche sch**ße gebaut haben und, dass das nicht akzeptabel ist. Und damit keiner meckern kann: Weder MS noch Bethesda haben das DLC getestet also sind BEIDE schuld. Und, und das ist jetzt nur meine eigerne persönliche Meinung, wenn man schon einen solchen Fehler macht, dann sollte man ihn auch schnellstmöglich korrigieren.
 
Seit Freitag (glaube ich, oder war es doch Samstag?) befindet sich das Update im Zertifizierungsprozess - so hat es Bethesda selbst im Bethsoft Forum gesagt. Also liegt schon seit dem Wochenende nun alles an Microsoft, was die mit dem Update nun so lange machen weiß ich nicht, aber da kenne ich mich auch gar nicht aus...das müsste schon jemand MS fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Dragonborn
Egal, wenn es nötig ist und wir es dann fehlerfrei spielen können, ist es dann auch sicher das beste, wenn wir warten, oder?
 
Mehr als warten können wir sowieso nicht, also von daher... sicher, mich hat die ganze Situation auch tierisch aufgeregt, aber was sollen wir machen? Bethesda und Microsoft werden das schon hinkriegen und wenn wir dafür länger warten müssen, Hauptsache es funktioniert.
 
Typisch Failthesda. Und warum muss MS da noch was kontrollieren? Ihre "Kontrolle" hat doch schon grandios versagt...

Mal sehen, vielleicht wird es im August endlich eine spielbare deutsche Version geben...
 
@Dante2000: OK, ich glaube nicht, dass du in der Lage wärst über die beiden Firmen zu urteilen! Ich wette, dass du kein Spiel programmieren kannst (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und, dass du daswegen auch nicht weißt, was das für ein Aufwand ist. Also, zuerst denken, dann schreiben!
 
@Dante2000: OK, ich glaube nicht, dass du in der Lage wärst über die beiden Firmen zu urteilen! Ich wette, dass du kein Spiel programmieren kannst (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und, dass du daswegen auch nicht weißt, was das für ein Aufwand ist. Also, zuerst denken, dann schreiben!

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das sie es vermasselt haben. Wenn man schon einen Patch rausbringt (auch wenns nur die lokalisierten Versionen sind und Bethesda nichts damit zu tun hat) sollte Microsoft dennoch diese überprüfen. Und eine Versüätung sollte auch nicht sein. wenn man sie (die Fans/Spieler) eh schon so lange warten lässt.