Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Nein, die Verfinsterung der Sonne kann zwar ausgelöst werden, dauert aber nicht für immer und kann auch des öfteren ausgelöst werden. Mehr sage ich aus Spoilergründen nicht :D
 
Ja willkommen im 21 jahrhundert :p PC's sind halt nicht mehr so gefragt zum Zocken.
Vielleich tändert es sich. Vermutlich wenn die neue Gen eine Hardware "Pflaume" wird. Aber im moment sind PC "out". Etwas anderes zu sagen ist einfach falsch.
Oh Gott so viel Unwissenheit auf einen Fleck:headwall:
Erstens Alle Plattformen habe Vor und Nachteile. Ich würde mich niemals, wirklich niemals erdreisten zu sagen PC's wären out. Ohne Pc's gäbe es Skyrim nicht und viele andere Spiele die du auf deinen Konsolen zockst. Du beschwerst dich dumme Sachen von "PC'ler" zu lesen während du im selben Atemzug, völlig ignorant davon sprichst das Konsolen das einzig wahre wären. Sei mal ehrlich wäre Dawnguard zu erst auf dem PC erschienen würdest du dich bestimmt beschweren oder? Und eines kannst du ebenfalls nicht leugnen, nämlich das Spiele die von der Konsole Konvertiert werden einiges an Spielmechanik einbüßen. Zum Thema Mods.. Du würdest sie ebenfalls benutzen wenn du die Möglichkeit dazu hättest das kannst du nicht leugnen denn der massige Inhalt von Skyrim ist gar nicht mal so groß. Fortschritt kann nur mit weniger Grenzen kommen und dafür bieten Konsolen einfach zu viele Grenzen. Zu viel Offtopic von meiner Seite aus ich entschuldige mich.

/Zum Thema
Ich freue mich richtig auf Dawnguard. Endlich bringt Bethesda selber ein Set von den Drachenknochen-Waffen. Außerdem freue ich mich auf meine Armbrust um allen Glitzerwesen ein Bolzen ins Knie zu rammen^_^
 
@Kiiin: Klar haben alle Plattformen vor und nachteile. Nur ICH finde das Konsolen an ende besser da stehen als PC's. Ja du würdest es nicht sagen, ich tu es aber weil sie in meinen Augen out sind. Klar früher waren sie over the top aber mittlerweile sind sie es nicht mehr. Und nein ich würde keine Mods benutzen. Ich habe sowohl Morrowind als auch Oblivion für XBox UND PC und benutze keine Mods daher kann ich es sehr wohl leugnen, weil es stimmt. Der Inhalt von Skyrim ist nicht groß? Ich habe schon 700 stunden gespielt und zocke es immer noch mit begeisterung. Und zum thema konvertierte spiele bußen Spielmechanik ein. Das kommt immer auf den Entwickler an. Z.b Morrowind ist genau auf PC wie auf Xbox und es ist der für viele beste teil. Und wie ich schons agte. Ich glaube nicht das Oblivion und Skyrim anders wären wenn sie nur für PC erschienen wären.


@topic: ich hoffe das es sich mit Dawnguard wie mit KotN und SI verhällt erst ein kleiner DLC und dann ein richtig episches Addon! Wobei mir KotN auch richtig gut gefiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es erst Montag vollständig spielbar wird. Aber zurzeit macht es auch Spaß die Gefährten mit den neuen Werwolffertigkeiten durchzuspielen und die Armbrust ist auch eine gute Waffe.
Hat schon jemand die unsichtbaren Hunde in der Dämmerwacht Festung geshen?

Das sind anscheinend Huskys mit Hunderüstungen

Zum nächsten DLC: Ich hoffe ja auf eine tropische Insel oder eine richtig große Stadt

Dawnguard ist ja eher was für gute Krieger(Dämmerwacht) oder böse Magier(Vampire, wobei ich mir mit den Magiern nicht sicher bin)
 
@Mathieu Bellamont

Also ich besitze Computer Xbox und Ps3.
Ich muss wirklich sagen das ich den PC in Sachen Singelplayer bevorzuge.
Ich sehe Konsolen eher als ein Zeitvertreib mit Freunden.
Außerdem macht es riesen Spaß Skyrim zu modden . (Und so seine eigenen Ideen nach Skyrim zu bringen)
Konsolen sind ja auch eher was für die Denkfaulen,es geht schnell einfach und unkompliziert.
Dafür sind sie auch da damit man mal schnell was zocken kann.
 
Das Konsolen vs. PC-Gehabe nervt auch so langsam, dazu muß ich mal los werden wenns die Konsolen nicht gebe müßten die PCler für jedes 3. Spiel nachrüsten und das geht ins Geld.
Der "Hardwarehunger" ist dank den Konsolen ausgebremst und das ist gut so.

Topic:
Erst am Montag? Das dauert mir zu lange.
 
Beides hat seine Vorteile, 'nuff said. Sie haben gegenseitig genügend füreinander getan, auch was Spiele angeht und sowohl Konsolen als auch der PC sind extrem wichtig für die Gaming-Industrie. Warum manche Leute die Konsole oder aber auch den PC bashen ist mir völlig unergründlich, denen fehlt anscheinend nur das Gehirn, zu verstehen, dass beide wichtig sind..tja was solls.
Jap, das wird ein langes Wochenende, aber wenigstens haben wir jetzt einen fixen Termin - das beruhigt ungemein :D
 
  • Like
Reaktionen: Mathieu Bellamont
Mir geht das auch auf die nerven. Ich ahbe beides und so ist auch am besten da mein PC nicht mehr der jüngste ist. kam für Dawnguard jetzt schon der patch ?
 
Ich glaube irgendwie brauchen viele Menschen ein "Feindbild" und wollen das was sie selber besitzten vor negativen meinungen schützen. Hier halt beim Thema Spiele plattformen. Die Pc Spieler sehen die Konsolen als auslöser allen Bösens. (Grafik, KI und die vereinfachung der Spiele) Die Konsolen Spieler finden das der Pc out und ein Relikt der Vergangenheit ist. Aber das ist doch egal!! Wir sind alle Gamer und es sollte und um die Spiele gehen und nicht um irgendwelche sinnlose Schwanzvergleiche wie "Konsole ist eh viel besser du hast ja keine ahnung" oder andersherum.

Edit: Wann kommt Dawnguard für die anderen Plattformen? Im August oder?
 
Menschen sind halt "Rudeltiere" und schließen sich mit gleichgesinnten zusammen und alles was anders oder man selber nich hat ist halt schlecht. Sieht man immer wieder

-In der Schule tun sich Schüler vom gleichen schlag zusammen
-Xbox vs Playstation
-Konsolen vs PCs
-...