Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Das DLC passt sich an die Sprachversion der Spiels an. Einfach mal auf die Steam-Bibliothek gehen, dort einen Rechtsklick auf The Elder Scrolls V: Skyrim ausführen und auf die Registerkarte Sprache gehen. Dort kann man dann das Ganze ändern.
Ich lade es gerade in Englisch herunter, sind ungefähr 1,1 GiB.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
20€?!
Oh ne, also da sag ich "Goodbye DLC".
Ich denke ich werd mir kein DLC so kaufen sondern irgendwann in ein paar Monaten/Jahren eine GotY kaufen.
Ich hab mein Geld ja nicht zum ausn Fenster kicken.
 
  • Like
Reaktionen: Jeardius
Toll das es das DLC nun endlich auch für Pc gibt. :hah:

Hoffentlich wirds, Sobald ich wieder daheim bin, reduziert. 20€ ist schon ein bisschen viel.
Aber die Modder machen das wieder weg mit ihren tollen Mods zu Dawnguard (hoffentlich Armbrustmods. 2 verschiedene Materialen ist echt wenig :()
 
Eigentlich ist es schon seit längerer Zeit bekannt, wie viel Dawnguard kosten wird/kostet...
Aber ja, 20 Euro sind ne Menge für 1,1GB... Ich persönlich werde auch warten, bis es billiger wird.
 
@ Darth Andauril
Und? Die PCler mussten noch länger warten. Mit den PS3lern fange ich gar nicht erst an...

Und scheinbar ist auch das PC-DLC verbuggt, zumindest wurde vor kurzem von einem User hier gepostet, das trotz deutschen Einstellungen alle Stimmen nur auf Englisch vorhanden sind.
 
Die englischen Stimmen stören mich nicht, ehrlich gesagt. Der Nacktheitsbug wäre schlimmer.
Und ja, wir mussten länger warten, aber einige hier rechneten mit Oktober/November! Dawnguard ist für PC dann doch recht zügig nach der 1 Monat Exklusivzeit erschienen, womit ich persönlich nicht mehr gerechnet hätte. Das einzige, was ich wirklich bemängele, ist diese saudumme Informationspolitik von Bethesda...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darth Andauril

Und ja, wir mussten länger warten, aber einige hier rechneten mit Oktober/November!

Ich habe damals was vom September/Oktober geschrieben. Dieser Beitrag sollte allerdings Ironisch sein...;)

Ich verstehe es trotzdem nicht. Man muss länger warten und bekommt trotzdem noch ein komplett verbuggtes DLC?