Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Habe wegem den verbuggten Spiel heute mit der XBOX-hotline telefoniert, laut denen hat Beth bereits ein Statement abgegeben und es soll in den nächsten Tagen noch der Patch kommen.

Bethesda würde sich sonst mit dem Verkauf eines nicht funktionierenden Inhalts sogar strafbar machen.

Bin so eben Vampir geworden muß jemand ansprechen, was aber nicht funzt, somit ist dawnguard ab jetzt nicht spielbar.
 
Ich hab hier was aus dem Bethsoft Forum rausgekramt:
http://forums.bethsoft.com/topic/1394968-invisible-armours-death-hounds-and-more-bugs-2/

I've chatting with the XBox Support.

It's in german, but they working with Bethesda to solve the problem.

Darf ich das einfach so posten?

Support: Herzlich Willkommen beim Microsoft Xbox Kundensupport. Mein Name ist XXX
Ich: Hallo XXX
Support: Es geht um den Dawnguard DLC und die Bugs?
Ich: ja
Ich: Unsichtbare Gegner, "nackte" NPCs um nur die starken Bugs zu nennen
Support: Wir haben Bethesda schon Bescheid gegeben, und die ganze letzte Nacht Konferenzen mit Bethesda geführt, um möglichst schnell einen Patch/Hotfix aufspielen zu können.
Ich: ist schon ein Termin bekannt?
Support: Ja, die ganze Bandbreite, es ist wirklich kein Vergnügen im Moment.
Ich: und für 1600 Microsoft Points ja schon eine Frechheit, wenn ich das so sagen darf
Support: Wir haben noch keinen Zeitpunkt genannt bekommen, fragen aber alle paar Stunden nach, und Bethesda weiß. wie die Fans den DLC im Moment finden.
Ich: Gut, ich hoffe, dass im Laufe dieser Woche da noch was kommt
Support: Das dürfen Sie auf jeden Fall so sagen.
Support: Wir verstehen das auch nur allzu gut, viele von uns spielen es selbst.
Support: Ich kann auf jeden Fall versichern, dass wir da gewaltigen Druck machen, damit es schnell wieder spielbar ist.
Ich: Gut, das ist nett. Ich denke viele werden sonst die Points zurückverlangen.
Support: Wir können aber erst etwas online stellen, wenn wir es von Bethesda erhalten haben.
Support: Kann ich auch verstehen.
Ich: Das ist klar
Support: Wir haben die ganze Nacht durchgemacht deswegen.
Support: Das war so nämlich nicht geplant.
Ich: gut, dass ihr euch darum kümmert.
Support: Das ist das Mindeste.
Support: Und am Ende des Tages sind wir doch alle Zocker, die einfahc nur ein bissel Spass haben wollen.
Ich: Genau so ist es
smile.png

Support: Und wenn der Spass getrübt ist, dann muss sich was tun.
Ich: Da haben Sie recht
Support: Also sobald wir einen Hotfix haben, stellen wir ihn online, solange kann ich die Links zu Bethesda geben, wenn sich was neues entwickelt, wird es dort dann auch angekündigt.
Ich: Den Link zum Forum kenne ich
Ich: aber Bethesda ist da ja etwas langsam, was infos angeht
smile.png

Support: Hab ich mir fast schon gedacht, wollte ihn aber zumindest anbieten.
Support: trotzdem danke
Support: Wir machen weiter Druck auf jeden Fall, das kann ich versprechen.
Ich: Vielen Dank für die Informationen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst das posten, sofern du einen Link zum entsprechenden Beitrag des Bethesda Forums postet, von dem du das her hast. Bitte ergänze dies, ansonsten wird der Beitrag entfernt.
 
Irgendwelche neuen Infos?

Nichts offizielles.

Im Bethsoft Forum versammeln sich die frustrierten europäischen Spieler und beschweren sich im Minutentakt. Das artet schon richtig in Spam aus.
Bethesda steht massiv unter Druck und arbeiten sicherlich auf Hochtouren um das Problem zu lösen.

Das dauert allerdings seine Zeit. Wenn meine Vermutung stimmt, haben die Leute, die das DLC lokalisiert haben, mit der falschen CK-Version gearbeitet. Das hatte den Datenverlust in sämlichen Armor-Records zur Folge. Die Race-Records sind vermutlich auch fehlerhaft. Um den Fehler zu beheben müssen sie all diese Records wieder neu anlegen. Und dann muss der Patch noch von Microsoft verifiziert werden. Das dauert ja bekanntlich auch eine Weile.
 
Bethsoft hat angekündigt, dass sich das Update bereits im Zertifizierungsprozess befindet, sie werden es so schnell wie möglich (wahrscheinlich erst morgen :D ) releasen.
Wird auch Zeit bei den unmengen verärgerten xBoxlern (ich spiel ja auf dem PC) auf einaml ging das schnell, wobei ich mich immernoch frage wieso ein solcher schwerwiegender Bug im Voraus noch nicht aufgefallen ist...
 
Bethesda hat sich bei mir echt viel vertrauen verspielt. Wie kann es sein das solch schwerwiegende Bugs nicht entdeckt werden? Ich hoffe das man wenigstens am Wochenende spielen kann.

...
Und dann muss der Patch noch von Microsoft verifiziert werden. Das dauert ja bekanntlich auch eine Weile.

Wo waren die bei Dawnguard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen, dass Bethesda aus solchen FAILS lernt...
ansonsten sehe ich für TESO oder andere nachfolgende Games (die Farbe) schwarz.

Wie heißt es so schön? ... Die Hoffnung stirbt zuletzt:D
 
Ob die daraus lernen? Na, da bin ich Skeptisch.

Der Patch ist im Zertifizierungsprozess? Wird auch Zeit, am Wochende will ich spielen, es regnet.

TESO kommt ja nur für PC, wer weiß welchen Frust das mitbringt.
 
Schade das die TES Teile überhaupt für Konsolen entwickelt wurde^^

Warum? Ich fand (bis auf Morrowind) die TES teile auf Konsole immer besser, egal ob ich mods habe die meinen charakter künstlicher aussehen lassen. Die TES spiele haben so viel umfang das mods für mich absolut sinnlos sind. Klar ich habe es auch versucht aber vergebens XP Ausserdem wenn es TES net für Konsolen geben würde, würde Bethesda viel (Also wirklich viel) weniger geld verdienen. Und wer weiß ob sie dann mehr leute hätten in die firma bringen können (Sind ja jetzt mittlerweile über 200). Und ausserdem glaube ich kaum das Skyrim z.b im Kern anders gewesen wäre wenns nur für PC gäbe. Vielleicht die Grafik besser, aber das kann euch PCler ja nicht so wichtig sein oder? (Grafikgehure) Und so langsam ***** mich dieses Konsolen gehate tierisch auf den Sack. ich aktzeptiere es wenn ihr sie nciht mögt. Aber müsst ihr das in jedem 2. Post erwähnen? Ich sag ja auch nicht das ein Gamer PC eine überteuerte, verkomplizierte und Onlinegebundene Plattform ist die total überflüssig wird wegen der Konsolen.

@Topic. in einem anderen Forum gibts einen deutschen Dawnguard spieler der die bugs nicht hat :O Er hat auch das Deutsche Dwnguard. Das ist leider wohl eine Ausnahme...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robinator
Angeblich soll der Patch jetzt dich erst nächste Woche kommen - ein deutscher Bethsoft Supportmitarbeiter und eine französische Seite behaupten das jedenfalls. Angeblich befindet sich Bethesda derzeit in einer Konferenz mit Microsoft. Es könnte natürlich auch sein, dass der Patch heute kommt, meinte der Mitarbeiter, dies sei jedoch unwahrscheinlich... Ich wusste doch, dass das noch dauert, aber so lange -.-
 
Toaster.
MfG Master of Worlds

Ich habe schon viel dummes gelesen von PClern aber das grenzt schon an Geisteskrankheit. Ich weiß nicht woher du kommst aber enne mir EINEN toaster der Gears of War 3 abspielen kann. Und was bringt euch eure bessere HW wenn sie eh nicht eingesetzt wird? PC's sind tot. Strategie spiele kommen immer öfter auch auf Konsolen. Der Grafikvorteil isUnd der einzige andere vorteil sind eben die Mods. Das was. Und Konsolen haben mehr Vorteile als ein PC. Bei konsolen (Speziell die XBox 360) musst du bloß das Spiel einlegen und fertig. Bei PC's musst du es erst mal installieren, dann online aktivieren und registrieren. Bei vielen spielen wird internet ja voraugesetzt (sei es wegen der Aktivierung) bei Konsolen brauchst du das nicht.

@Topic: Ich glaube spätestens Montag ist der patch da
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toastbort. Gears gehört zu den epicsten speieln überhaupt ;)

@Topic: Was ich mich frage, wnen man die quests der Vampire beendet ist dann wirklich immer "Nachts"?
 
Das kann ich mir nicht vorstellen, besser wäre es zum beispiel mit der Schriftrolle die Tageszeit selbst zu bestimmen wie man gerade möchte
 
@mathieu Epic/Episch ist ein Absolutes Adjektiv und kann nicht weiter gesteigert werden ;) naja mein Fall ist es nicht.

@Topic würde mich auch fragen, ob's für immer dunkel ist und Vorallem wie dunkel. Die ganzen Enbs machen das dann doch noch dunkler, oder?