Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Hircine hatte seinen Auftrit schon in Bloodmoon, und die Seelenmark sind auch nicht die Jagdgründe.

Ach ja weitere Erfolge: einen legendären Drachen besiegen, wahrscheinlich der Endgegner, und ein Erfolg bezieht sich auf Auri Els Bogen.
 
Naja es kann sich ja nochmal irwie auf Hircrine beziehen!
Ganz ehrlich.... bethesda kann aufgrund des Geldes die Lore kack egal sein!
Ein großteil welcher Skyrim gekauft hat, hat sicher eh nie Morrowind und Oblivion gespielt.
Und wahrscheinlich hauptsächlich bei Konsoleros so...
Deswegen kratzt die Lore dann überhaupt nicht, weil eh keiner mehr durchblickt!
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das die von mircrosoft beth. geld gaben damit sies für die ps3 schlechter entwickeln und Dawnguard zuerst für die Xbox entwickelt
 
Naja nicht schlechter aber besser und gründlicher daran arbeiten.
Das kommt halt bei gewissen Exklusiv verträgen bei raus!

Jaaa... denn sie ist nutzlos und hässlich wie'n Holzklotz^^

Korrigiert mich wenn ich falsch liege....
aber dieses verbrechen ging schon mit der Portierung von Morrowind für XBOX los^^
 
Daß MS und Bethesda, Sony sabotieren wollen halte ich jetzt da für weit hergeholt.
Was die Lore betrifft, die ist irgendwie eh nicht zu 100% klar, weshalb sich die Bethesda für jedes Spiel dann auch passend zurecht legen kann, und ob die bei ihrer Lore noch selber den Durchblick haben?
Eigentlich passen die Dwemer doch auch nicht nach Himmelsrand.

Was die Xbox angeht, Oblivion war einer der Launchtitel für die XBOX 360 und Morrowind inklusive Tribunal und Bloodmoon gab es sogar schon auf der alten Box.
 
Warum? Einfach weil Konsolen beleibter und häufiger zum zocken benutzt erden als PC's. Bethesda verriet ja das nur ein kleiner teil ihrer spiele für den PC gekauft werden und der groß teil für Konsolen. Und das MS bethesda antreibt die PS 3 version "Zu sabotieren" halte ich für eher unwahrscheinlich :D
 
ernsthaft leute, ich kann konsolen auch nich leiden, aber jetzt ist nunmal deren Ära. Die geht auch wieder vorbei und der PC wird wieder in Mode kommen. Und jetz hört auf hier teilweise so einen bockmist zu verzapfen.
 
Bethesda verriet ja das nur ein kleiner teil ihrer spiele für den PC gekauft werden und der groß teil für Konsolen.
Das wage ich mal zu bezweifeln. Skyrim hält doch den Rekord in Steam. Kein Spiel wurde sooft gleichzeitig gespielt wie Skyrim und Steam ist ja schon eine repräsentative Quelle.

Aber ne Frage zum Dawnguard DLC für den PC. Wird man das englische DLC mit der deutschen Skyrim version spielen können?
 
Ja aber die eigentliche Frage ist doch ob man sich überhaupt als Deutscher die englische Version schon im Juli downloaden kann.
 
Die eigentliche Frage ist doch: Wird das überhaupt nötig sein? Ich glaube nicht daran, dass es da noch eine seperate Wartezeit für die Internationale Version auf dem PC geben wird.
 
Ich glaube aber dass es seperate Release Dates geben wird da das auch viele Online Seiten schreiben.Auch wenn es mich glücklicher machen würde wenn deine Aussage zu trifft.
 
Ich glaube das wen Beth. den patch für 1.6 nicht für die ps3 bringt sie ih n dann bei dawnguard reinpacken, was dann auch wieder abzocke wäre weil sie uns dann für einen eig. kostenlosen patch zur kasse bitten
 
Wo finde ich den?
Und was ist denn das? Gamescore-Erfolg *kopf kratz*

EDIT: Meine ich aber auch....
Ist doch nur ein Perktree für Werwölfe!

Ich hätte mich nämlich ziemlich verarscht gefühlt,
wenn ich am ende nur nen Tree für Vampire bekommen hätte.
Und ich bin froh das mit Dawnguard, nicht so ein schwachsinn wie Werbär eingefügt wird!
Mich würde mal interessieren welcher Mensch auf so eine Hirnrissige Idee gekommen ist?
Twilight lässt grüßen^^
Übergroße Wölfe die angeblich Werwölfe darstellen sollen! = ober LOL XD

Jemand in einem Buch aus Oblivion hat einen Werbär gefunden soweit ich mich erinnere ;)
 
Werbären und Werhaie und diverse andere Wers sind bereits in einigen Morrowindbüchern aufgetaucht, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest habe ich ein solches buch in meiner Hütte auf Solstheim gelesen. Wo ich das genau herhab, weiß ich allerdings nicht.
 
Werbären sind aus der germanischen Mythologie und dort auch als Wengyole bekannt, bzw. Berserker welche aber eigentlich Krieger im Bärenfell waren, Werbären passen also gut zu Himmelsrand.
In der indischen Mythologie gibt es sogar Werpanther und -Tiger.

Über Werhaie habe ich in TES noch nichts gelesen, wohl aber über Wergeier in Valenwald.
Die Hexenraben könnte man ja auch fast zu den Werwesen zählen.