Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Name nun offiziell

Über Werhaie habe ich in TES noch nichts gelesen, wohl aber über Wergeier in Valenwald.

Der siebte Lykanthrop, denn ich niemals gesehen habe, aber von dessen Existenz mich meine vertrauenswürdigen Kollegen überzeugt haben, ist ein Werhai, welcher die Ozeane um Tamriel herum durchstreift.
kanonische Quelle: Link + fangemachtes Artwort (ganz unten): Link. Lore kann manchmal auch lächerlich sein... :ugly:


Dawguard werde ich mir aus verschiedenen Gründen erstmal nicht zulegen. Trotzdem haben mich einige Lore-Rückgriffe, selbst wenn es nur Akzente sein mögen, positiv überrascht. Ich hätte z.B.

einen Mottenpriester, Auriels Bogen und Schild, den Hl. Jiub (!!!) und das Seelenmark

nicht in diesem Vampiraddon erwartet. Vielleicht täuscht mich da aber auch mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen Beth. die Deutsche lokalisirung so nachhält hätte sie Dawnguard gleich für alle Platformen releasen können
 
Zwei Infos ohne Gewähr(hab ich im Beth Forum gesehen):
- Es gibt wild lebende Werwölfe, aber man kann nicht durch sie infiziert werden und sie sind anscheinend selten
- Durch die Radiant AI gibt es Vampir Angriffe auf den Spieler und Dörfer/ Städte
 
Weis jetzt jemand wann die deutsche Dawnguard Version für Pc erscheinen wird.
PS:Glaubt jemand dass man die englische Version als Deutscher herunterladen kann.
 
Weis jetzt jemand wann die deutsche Dawnguard Version für Pc erscheinen wird.
PS:Glaubt jemand dass man die englische Version als Deutscher herunterladen kann.
1. Nein zumindst meines Wissens nach
2. Wenn du Skyrim auf Englisch umgestellt hast vielleicht, sonst eher nicht. Mit einer englischen/amerikanischen IP wird es ziemlich sicher gehen, aber dass ist laut Steam AGB illegal.

EDIT: Ich habe gerade das hier gelsen; Anscheinend ist es für deutsche Xbox-Spieler möglich Dawnguard mit deutschen Unteriteln (und englischer Sprachausgabe) zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elinatorrr
Hier wird beschrieben wie man Skyrim auf Englisch schalten kann, das DLC wird sich mit Sicherheit an die Sprachversion des eigentlichen Spiels anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: elinatorrr
Hab mir heute ein Lets Play angesehen (ja ich bin so einer, der muss sich ein Lets Play angucken um seine Vorfreude zu steigern:oops:) und musste feststellen, dass manche Charaktere in diesem Fall Lord Hakon einfach eine Akaviri-Katana mit sich rum schleppen, zwar verzaubert, aber trotzdem finde ich, dass solche kleinen Beispiele zeigen, dass Bethesda sich doch so wenig Mühe wie möglich macht. Sie nehmen einfach Schwerter, die nicht passen, und hoffen dass es keinem auffällt. Sowas ist schade:(