Danke, mit der Legionsrüstung habe ich alle Sachen aus der Truhe nehmen können, ohne dass es als Diebstahl betrachtet wurde. Nützliche Sachen (wie gesagt wurde!) waren aber nicht darin.
Mit der Rüstung habe ich auch den Schlüssel zur Dachluke gefunden.
Ohne die Rüstung wurde er mir beim Drüberlatschen offenbar nicht angezeigt.
Aber ich habe noch eine Frage: Feldwebel Viculus sagte mir anfangs, bei wem ich Waffen und Rüstungen kaufen könne. - Hätte ich mir die Legionsrüstung kaufen müssen, wenn ich nicht schon im Rahmen von TEC eine bekommen hätte?
Ich spiele jetzt die neue Version von TEC (die alte hatte ich bereits gespielt), bin also dort in die Kaiserliche Legion eingetreten. Hätte ich auch mit Fort Akatosh anfangen können? Oder muss man da die Reihenfolge einhalten, weil Fort Akatosh eine Folge-Mod ist?
Mit der Rüstung habe ich auch den Schlüssel zur Dachluke gefunden.
Ohne die Rüstung wurde er mir beim Drüberlatschen offenbar nicht angezeigt.
Aber ich habe noch eine Frage: Feldwebel Viculus sagte mir anfangs, bei wem ich Waffen und Rüstungen kaufen könne. - Hätte ich mir die Legionsrüstung kaufen müssen, wenn ich nicht schon im Rahmen von TEC eine bekommen hätte?
Ich spiele jetzt die neue Version von TEC (die alte hatte ich bereits gespielt), bin also dort in die Kaiserliche Legion eingetreten. Hätte ich auch mit Fort Akatosh anfangen können? Oder muss man da die Reihenfolge einhalten, weil Fort Akatosh eine Folge-Mod ist?
Zuletzt bearbeitet: