Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Es gab so ein Addon für TEC (hier der Link, über ES Search gefunden ;)) wurde aber allem Anschein nach leider gelöscht.


Edit: Oh, ich bin endlich wieder bei 2000 Posts :-D
 
Noch ne Frage: Gilt es als korrupt auf patroulliengängen die Uniform auszuziehen, schnellzureisen und dann in der Stadt die Uniform wieder anzuziehen?
 
Oh. Ich hab gelesen dass ich Infamie ''abbeten kann''. Der kaiserliche Kult bleibt mir aber verschlossen. Und darf ich auf anderen Missionen (Rattenplage, Steuern sammeln) die Uniform ausziehen? Und wie steht es zum Beispiel mit der Fort Hist Quest?
 
Beim Steuern einsammeln braucht man keine Rüstung zu tragen, weil es keine Legionsaufgabe ist.
Bei der Rattenplage glaube ich da brauchst du eine.
Der kaiserliche Kult bleibt verschlossen, weil du den Schlüssel brauchst.
 
Und die Quests, die man erhält? Ich habe alle empfohlenen Mods (TEC, Guards of C, Tempel des Einen). Muss man für die Quests der Legion uniformiert bleiben? Und ab welchem Rang bekomme ich den Schlüssel zum Kult (bin Unteroffizier)
 
Die Quest´s aus Akatosh und Guards ... müssten auch ohne Uniform zu erledigen sein.
Wenn du als Unteroffizier dort noch nicht hinein kommst, dann vielleicht als Leutnant.
Mach noch ein paar gänge, dann wird das schon.
 
Komm jetzt rein, aber wie verringere ich die Infamie? Beten geht dort nicht (die übliche bereue deine Sünden Nachricht) War auch mal um 0:00 dort, die Messe fand statt, aber Auswirkungen hatte das nicht.
 
Hallo!

Ich habe das Problem, dass wenn Elder Council aktiviert ist, Oblivion immer abstürzt.

Ich habe schon die neuen Patches installiert, wie es im ReadMe beschrieben ist, aber leider klappt es nicht.

Wer kann mir helfen und auch es genau erklären? Die anderen Plugins außer dieses benötigte Package sind deaktiviert.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Mit besten Grüßen
Sir More
 
Das Ressource Packet hast du auch Installiert?
Wenn ja dann dürfte eigentlich alles glatt gehen.
Vielleicht eventuelle ander Mod´s mal deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das benötigte Ressource Package, was dieses Plugin benötigt. Soll ichas d normal installieren oder per 7zip in das Data von Oblivion kopieren?

Vielen Dank.
 
Ja das CUO ResourcePack!
Wie du die daten aus dem Archiv in den Oblivion Data Ordner bekommst, ob vorher irgendwohim extrahieren oder direkt in den Data Ordner dürfte egal sein.
 
Hallo,

danke für die Hinweise, diese habe ich alle befolgt, aber leider keinen Erfolg gehabt. Die anderen Plugins habe ich alle deaktiviert.

Was könnte noch der Grund sein? Die Modifikation " Guards of Cyrodil" funktioniert, aber "Elder Council" und Fort Akatosh nicht.

Um Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was funktioniert denn nicht?
Stürzt Oblivion noch immer ab?
Wenn ja muß es nicht an diesen Plugins liegen, welche weiteren sind denn vorhanden?
Oder möglicherweise keine optimale ladereihenfolge?

MfG
 
Ja, das Laden klappt nicht und Oblivion stürzt immer noch ab. Was ist denn die optimale Ladereihenfolge?

Ich habe nur das Package, das Council, das Fort Akatosh und dieses Fallenleaf Evergleades aktiviert.

Gibt es auch eine Möglichkeit Plugins zu mit einem Programm zu löschen, oder müssen diese einzeln aus dem Data Ordner per Hand entfernt werden?

MfG
 
Also wenn du nur diese Mod´s installiert und aktiv hast dürfte eigentlich nichts schief gehen!
Hast du keine Probleme wenn das elder Concil deaktiviert ist?
Deinstallieren musst du das ganze wenn denn Manuel aus den Ordnern.
Den Letzten Offiziellen Oblivion Patch hast du schon drauf?
 
Ja, ohne Elder Council klappt alles wunderbar.

Der letzte Patch war doch 1.2046 oder so, also der denn das ReadMe verlangt.

Was kann ich noch tun?
 
Hallo Sir More,

du solltest dir, wenn du mit mehrere (vor allem größeren) Mods spielen willst auf jeden Fall einen Modmanager zulegen.

Es gibt den Oblivion Mod Manager (OBMM) von Timeslip, dazu gibt es hier einen Thread, und ein Tutorial im 6. Beitrag. Damit kannst du dir von den einzelnen Mod sogenannte Omod erstellen, mit denen du das Installieren bzw. Deinstallieren von Mods mit einem Klick erledigen kannst.

Oder du nimmst Wrye Bash. Diese Tool ist um einiges umfangreicher, allerdings ist es in Englisch und es gibt kein komplettes deutsches Tutorial, Nur eine Installationsanleitung und ein Tutorial zu BAIN - Bash Installer
 
Danke für den Hinweis.

Fort Akatosh funktioniert jetzt, das Fort ist jetzt auf der Karte zu finden und begehbar. Aber die Soldaten sterben Stück für Stück.

Jedes Mal wenn ich wiederkomme, sterben die Soldaten.

Aber ich brauche doch das Elder Council um mich anwerben zu können, oder?
 
ich habe elder council und fort akatosh installiert, bin der legian im palast beigetreten und bekam meinen ersten auftrag: nach anvil zu patroullieren, und sofort den nächsten: mich im fort zu melden. ich ging erst ins fort und bekam dort den auftrag ab 8pm zu patroullieren, das tat ich auch aber es passierte weiter nichts. dann beschloss ich vom palast nach anvil zu gehen wieder kein feedback, ich fand auch die erwähnten wachen die man ansprechen sollte nciht. zurück beim palast bekam ich den auftrag die leuchtfeuertürme zu kontrollieren, den ersten bei sutch (festung und nicht stadt) fand ich mit zwei spinnen drin, aufs dach kam ich mangels eines schlüssels jedoch nicht.

mach ich was grundlegendes falsch oder gibt es kein feedback wenn man quests erledigt hat und wo ist der schlüssel?