Projekt The Elder Council DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja vor kurzem Version 7.3 released worden und Elders Council ist jetzt vom CUO Ressource Pack abhängig. Werdet ihr die neue Version übersetzen. Wenn ja: Fangt ihr "sofort" damit an, die neue Version zu übersetzen, oder macht ihr die alte erst einmal fertig?
 
Es ist ja vor kurzem Version 7.3 released worden und Elders Council ist jetzt vom CUO Ressource Pack abhängig. Werdet ihr die neue Version übersetzen. Wenn ja: Fangt ihr "sofort" damit an, die neue Version zu übersetzen, oder macht ihr die alte erst einmal fertig?

Wahrscheinlich werden sie die alte erstmal fertig machen. Sonst wäre ja die ganze schöne Übersetzungsarbeit hin.....:(
 
Hallo, ich weiß ja nicht von welcher Mod ihr redet, aber Elder Council ist auf V. 1.9, seit ein paar wochen schon.. Ich habe damals bei der Version 1.7 angefangen
ich habe aber an 1.9. angeglichen, also wird auch die neuste version hochgeladen.
;)

Ich bin wie gesagt bald fertig, kann sich nur noch um ein paar tage handeln... ich werde aber weiterhin warten, bis mir jemand eine Angleichung für T.T. erstellt.

Das Elder Council Projekt ist wieder aufgenommen, giskarduk scheint zwar raus zu sein, aber sein Team scheint die arbeit wieder aufgenommen zu haben..

Also werden updates wohl auch noch folgen.


Edit: kein Problem, Fehler sind menschlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry 7.3 war Kvatch Aftermath:oops:.Ich bin durcheinander gekommen, weil ziemlich zeitgleich die aktuellen Versionen bei TESNexus hochgeladen wurden.
 
Ich habe eine Frage bezüglich des Elder Council Plugins selbst , es scheint mir so das das PI nicht mehr auf TesNexus ist da die suche nichts ergeben hat. Weiß jemand wieso das so ist? Hab nämlich einen neuen PC und müsste es nochmal downloaden


Greez Colakarim
 
ja das stimmt.

Ich habe hier bewusst mit einem Post gewartet.

Auf Tes Nexus gibt es momentan massive Probleme mit dem Ersteller der Mod, dem Team und dem Forumteam von Tes Nexus.

Es ist ziemlich sinnlos hier alles zu erklären, außerdem gehen die Meinungen da stark auseinander.

Fakt ist. SÄMTLICHE Mods von Giskard & team sind nicht mehr erhältich, Elder Council, Kvatch Aftermath, Orgins of Mages Guild .... etc.

Ob die noch zu einer Einigung kommen weiß ich nicht.
Ich habe ja zum glück die erlaubnis die mod zu übersetzen, ich warte gerade noch auf die Angleichung (die in Gott sei dank endlich in Bearbeitung ist) und die Beta test und werde die mod dann so schnell wie möglich hochladen.

Gestattet dürfte es mir ja sein, ein verbot gab es immerhin nicht.
Nach so langer arbeit fände ich das auch sehr unangebracht..

Die Leute die sich dann über die Kaiser informieren wollen werden dann wohl ein wenig englisch können müssen, die meisten der kaiser fehlen noch, da sich geschichtliche Daten relativ schwer übersetzen lassen und ich bei jedem erstmal im Almanach nachlese, damit ich ja nichts falsches mache. Geschichte gibt es wirklich viel in der Mod...
:roll:
Mal sehn wie weit ich noch komme mit den Kaisern... das sind aber vll 2% von der Übersetzung und nicht Questrelevant, alles andere ist bereits fertig. Momentan ist der Stand bei 92% da ich dort noch die Betatest und die Angleichung mit einbeziehe, übersetzungstand an sich ist aber bei ca. 98% wie gesagt.


Hier könnt ihr ja nochmal nachlesen warum die mods (hoffentlich nur vorerst) offline sind:
Autor: Giskard

Tes Nexus
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
So... Erstmal entschuldige ich mich für den Doppelpost.

Dann möchte ich hier noch kurz einen Link zur Verfügung stelllen.

Giskard hat seine Mods zum Glück nicht komplett Offline gestellt. Er hat sie gestern Abend neu hochgeladen und sind jetzt erstmal über einen anderen Anbieter verfügbar.

Auf Tes Nexus werden sie wohl nicht mehr hochgeladen.

Daher hier der Link zu all seinen Mods mit Downloadlink:
Keine angst DV kommt noch und die anderen wollte ich eventuell auch noch übersetzen, aber ersteinmal mach ich den Ältestenrat zu ende ;)

Downloads
 
Wenn ich mir die Beschreibung so anhöre-muss haben [Lechz]...
Das ist genau das was Oblivion meiner Meinung nach gebraucht hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.