Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Ich hab ja versucht den ersten Auftrag zu machen.
Von der Kaiserstadt nach Anvil über die Straße zu einer unbestimmten Zeit.
Also bin ich in der Kaiserstadt raus über die Brücke und dann dem Weg gefolgt.
An Skingrad VORBEI nicht DURCH.
Und weiter nach Anvil bis vor das Tor und rein.
Aber nichts ist passiert.
Zwischendurch hab ich ein paar Banditen verkloppt.
Was hab ich falsch gemacht?


Deine Patrouillengänge enden immer im Ratssaal des Schlosses der jeweiligen Stadt! - Dann erst kommt eine Mitteilung, dass die Legion zur Kenntnis genommen hat, dass Du sicher am Bestimmungsort angekommen bist!


Ich habe auch mal noch eine Frage an diejenigen, die FORT AKATOSH bereits gespielt haben:

Der Stallbursche, bei dem man sich ein Pferd leihen kann, hat mir von seinem Bruder erzählt und mir das Tagebuch des Bruders gegeben, womit ich aber nichts anfangen kann.

Außerdem: Im Zimmer eines Händlers namens M..... habe ich einen "nicht abgegebenen Brief" gefunden.

Das Tagebruch und der Brief lassen auf Quests schließen, die vermutlich von den Moddern geplant waren, aber nicht ausgearbeitet wurden. - Ist das richtig?
 
@ Coldfear:
Hast du auch eine Meldung über die beendigung der letzten Patrouille bekommen?
Hast du auch die Legionsrüstung an wenn du den Offizier ansprichst?

@ Luck:
Damit könntest du recht haben.
 
Womit könnte ich recht haben, Vogt? :)


Dass man sich nach allen TEC-Patrouillengängen immer ins Schloss bemühen muss, das weiß ich, dass bei FORT AKATOSH noch Quests geplant, aber nicht ausgearbeitet wurden, das vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun bin ich mit TEC fertig; ich habe den Rang eines Herzogs erhalten und einen Ratssitz. Ocato gab mir einen Schlüssel und sagte: Geh einfach die Treppe runter .....

Zum Quartier der Räte geht es die Treppe runter. Dort sollte ich wohl ein Zimmer haben, wie alle anderen Räte, aber es gibt kein Zimmer für mich!
Da, wo eines sein könnte, gibt es keine Türe in der Wand. Siehe Pfeil auf der Abbildung!



Das war schon so, als ich die Version 1.9 gespielt habe, und ich dachte, dass ich nun, bei der Version 2.03, endlich ein Zimmer beziehen könnte.

Nun, nachdem TEC beendet ist, sollte automatisch die Quest von "Der Tempel des Einen" starten. Davon habe ich noch nichts gemerkt. Wie geht es nun weiter?
 
Ich habe den Herzog von Nibenay getötet, den gibt es also nicht mehr. Und nun bin ich aber Herzog von Colovia geworden. So wie es aussieht, löse ich niemanden ab!

Die Frage ist, ob ich im richtigen Korridor war. Aber ich habe nur eine Treppe, die nach unten führt, gefunden. Und diese Treppe führte zum Rätekorridor.
Da ich nun ja auch einen Ratssitz habe, steht mir dort wohl auch ein Zimmer zu. An den Türen stehen Namen, aber keine Titel. Ich weiß nicht, wie der Herzog von Nibenay geheißen hat.

Die Wache im Rätekorridor sagt zu mir, was mich befremdet: "Remember, no way to this area." - Für ihn gehöre ich (noch) nicht dazu!
 
Ich denke das, daß Zimmer ohne Tür das richtige ist, mit tcl sieht man dann die Tür.
Ist vielleicht ein fehler beim setzen der Tür.
Der Tempel des einen wird einige Tage nach dem ende der HQ wieder aufgebaut, nicht am ende von TEC.
 
  • Like
Reaktionen: Luck
Danke für die Infos, Vogt! :D

Mein Char ist jetzt auf Level 25 .... aber die Schlacht um Kvatch ist noch gar nicht geschlagen! Ich habe also noch gar nichts an der Hauptquest getan.

Ich habe auch mal die englische Mod "Sutch" installiert; offenbar gibt es da auch eine Quest, man soll nämlich jemanden in der Kaiserstadt ansprechen. Mal sehen, wo dieser Jemand zu finden ist. - Kennst Du "Sutch" ?
 
Bitte kein Problem^^.
Ja wenn Kvatch noch steht, ist der Tempel noch intakt, und braucht nicht wieder
aufgebaut zu werden.^^
Sutch Reborn oder so ähnlich von DC, sollte eigentlich von uns auch mal übersetzt werden,
aber da läuft es ja nicht so.(DC Probleme) Hab es also nicht gespielt.
 
Man kann ja auch die englische Version von "Sutch" spielen, wie ich es tue.
Ich habe mir die Stadt schon angeschaut; sieht gut aus.

TEC: Auch mit "tcl" bekomme ich an der Wand keine Türe zu sehen!
Aber da gehört mit Sicherheit eine Türe hin. Eigentlich schade, dass auch diese Mod nicht korrekt abgeschlossen wurde. Unbegrenzten Zugang zum Palast hat man auch nicht, im Thronsaal wurde ich davon gejagt. - "Letzte Warnung, sonst rufe ich die Wachen!"

Arenthia aber gefällt mir sehr gut. Warum alle Bosmer die gleichen Gesichter haben, das weiß ich allerdings nicht. In Sutch sehen die Leute ganz unterschiedlich aus und in Fort Akatosh auch.
 
Nagut vielleicht hab ich die Tür im CS gesehen?! Da ist sie jedenfalls!^^
Wenn auch nicht zu benuzten. Auf Englische Questplugins hab ich bis auf eines bisher
verzichtet, ist mir zuviel englisch!^^ Arenthia ist mir persönlich viel zu bunt/Grell und unübersichtlich. Bis ich diesen Hain gefunden hatte:?.
 
Was denn für ein Hain??? - Meinst du den Ort, wo die "wilde Jagd" begann?

Doch, Arenthia gefällt mir sehr gut, weil die Stadt originelle neue Häuser hat. Originell ist auch das öffentliche Schwimmbad.

Ich weiß gar nicht, was ich bei "Sutch Reborn" zu erwarten habe, weil gar keine README dabei ist! Man bekommt, wenn man Sutch besucht, den Hinweis, dass man eine bestimmte Person in der Kaiserstadt ansprechen solle. Wo genau sich diese Person aufhält, das wird nicht gesagt.

Wie dem auch sei: Ich finde es immer gut, wenn neue Dörfer oder Städte, Burgen oder Häuser, mit und ohne Quests, hinzu kommen. Man muss die Quest in Sutch ja nicht machen!

Dann habe ich auch noch "Riverhold" in Elsweyr installiert. Die Mod kommt ohne TT aus, man muss aber die Grenzen ausschalten. Riverhold ist ein sehr originelles Khajiit-Dorf.
 
Ich glaube Sutch Reborn hatte ne Readme. Naja jedenfalls befindet sich diese Person im Tiber Septim Hotel im Talos-Platz-Bezirk.
EDIT: Ich habe ne Readme sie ist zwar sehr kurz und es steht kaum was über den Inhalt der Mod drin aber sie ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luck
Ich habe keine README bei Sutch! Ich sortiere zwar immer alles aus, was nicht gebraucht wird, aber die README schiebe ich normalerweise nicht in den Papierkorb! :) - Danke für den Hinweis!
 
Hi,
habe auch die Frage mit dem Signalfeuer-Quest... weiter vorne in diesem Thread gab es ein paar ominöse Anspielungen auf den Schlüssel für das Dach des fünften Turmes... dem im Süden... ich kann ihn nicht finden. Kann mich mal jemand ein bisschen "Spoilern"? (zu deutsch: verwöhnen....:D)
 
Wie hier in diesem Forum der Spoiler funktioniert, das ist mir unklar geblieben. Anderswo habe ich damit keine Probleme!

Die Türe des 5. und letzten Signalturmes ist auf der Rückseite. Wenn Du Den Turm verlässt und wieder nach vorn gehst, wo Du wohl her gekommen bist, dann schau mal nach links: Dort gibt es eine Treppe!
 
  • Like
Reaktionen: Stefanu