Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Die Antworten fallen in diesem Forum aber spärlich aus! :(

Eine neue Frage zu TEC: Im Auftrag von Ocato soll ich nun die Armee der Verschwörer in einer Höhle an der Straße zwischen Bravil und Leyawiin vernichten. - Ocato wollte mir einige Legionäre zur Unterstützung schicken.
Die einzige in Frage kommende Höhle ist die Schilfstandhöhle, aber dort stehen keine Legionäre zu meiner Unterstützung bereit und in der Höhle ist niemand.
Ich hatte in der Legionsrüstung eine Schnellreise nach Bravil gemacht und bin dann zu Fuß (ich soll ja auf der Straße zwischen Bravil und Leyawiin patrouillieren!) zur Schilfstandhöhle gegangen. Aber wie gesagt: Dort ist niemand!

Vor etwa einem Jahr hatte ich die TEC-Version 1.9 gespielt und es gab noch keine Zusatzmods. Seinerzeit hatte ich keine Probleme. Ich erinnere mich, dass einige Legionäre im Gras links neben der Höhle standen.

Was nun??? - Offenbar sind Legionöre und Rebellenarmee nicht freigeschaltet.
 
Bist du denn mal in die Höhle hinein gegangen?
Vielleicht erscheinen dann die Legionäre im Inneren!?
Ich hatte solche Probleme bisher nicht!
 
Es ist nicht die schilfstandhöhle.
die höhle heisst
die höhle heisst nicht eingetragene höhle oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vogt

Ich schrieb ja: In der Höhle ist niemand. - Ich war zweimal drin und kam bis zu einer verschlossenen Türe. Aber draußen vor der Höhle hätten ja auch drei oder vier Legionäre stehen müssen, die aber nicht dort standen.


@ Adrenalinjunkee

Deine ungenaue Bezeichnung der Höhle hilft mir leider nicht weiter.
Obwohl Ocato gesagt hatte, dass die Höhle nicht in meiner Karte verzeichnet sei, zeigt ein Pfeil die Schilfstandhöhle an, die ich schon vorher entdeckt hatte! Ich erinnere mich auch schwach, dass links neben der Höhle seinerzeit die Legionäre standen. Die Umgebung passt in meine Erinnerung.

Ich war im Zusammenhang mit "Guards of Cyrodiil" schon einmal in der Schilfstandhöhle. Hoffentlich gibt es da nicht irgendeine Überschneidung.

An der Straße zwischen Bravil und Leyawiin gibt es kurz vor Leyawiin noch eine andere Höhle, aber dort war auch nichts. Weitere Höhlen gibt es nicht auf dieser Strecke, jedenfalls nicht an der Straße.

Ocato sagte also, dass ich auf der Straße zwichen Bravil und Leyawiin "patrouillieren" solle; da wird wohl die Schnellreise bis Bravil erlaubt gewesen sein. Ich weiß nicht mehr, ob ich seinerzeit von der Kaiserstadt losmarschiert bin oder erst von Bravil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ luck: Ich will dir ja nicht das suchen nehmen;)
Ich weiss nur das die höhle bei mir wie oben genannt hieß.
Dort warten die Legionäre und die höhle aus GoC ist es nicht.
Ich hoffe du kommst auch ohne genaue positionsangabe per screenshot aus.
PS. du kannst ja mal speichern , tmm 1 eingeben, luschern, wo die höhle ist und dann wieder laden und zur stelle wo die höhle is hingehen. Wär zwar ein wenig geschummelt aber ne alternative falls du nicht weiterkommst.
 
  • Like
Reaktionen: Luck
Schön, dass Du auf Deiner Behauptung beharrt hattest, denn Du hast tatsächlich recht! Die Höhle heißt jedoch Versammlungspunkt-Höhle.

Ich hatte mir mal eine Karte von Cyrodiil angeschaut und da waren auf der Strecke Bravil - Leyawiin drei Höhlen verzeichnet. Zwei kannte ich, die dritte nicht; sie liegt etwas zurück und wird einem, wenn man die Straße entlang läuft, nicht angezeigt.

Die Kartenmarkierung war etwas irritierend. Da die Schilfstandhöhle ganz in der Nähe liegt, hatte ich den Eindruck, dass der grüne Pfeil auf diese Höhle zeigt.
 
Ich hätte auch mal eine Frage: Und zwar kann ich der Legion nicht beitreten, ich glaube dass Problem hatte hier irgendwer schon mal gehabt. Ich hab alle Gildenquests und die HQ durch, die Quests von Ocato ebenfalls, mein Infamiewert liegt bei 60 und Ruhm bleibt konstant bei 142.
Aber sobald ich diesen Offizier anquatsche, sagt er mir er hätte von mir gehört und sie hätten keine Verwendung für mich. Ich werde nicht gesucht, hab kein Kopfgeld und meiner Meinung nach genug Ruhm. Was mache ich denn nun falsch? :huh:
 
Hi,
ich habe (immer noch) Probleme mit The Elder Council und den damit assoziierten Mods: Obwohl ich, wie ich hoffe, die Ladereihenfolge befolgt habe, das CUO Resource Pack ordnungsgemäß installiert, gibt es bei mir von Anfang an
1. Ein Sprachgewirr
2. Fehlende Dialoge bei einigen Npc's (die Voice-Ordner sind aber richtig benannt)
3. Kann ich zu den betreffenden Orten nicht schnell reisen.

Ich benutze auch noch Kvatch Aftermath, lade das aber als Letztes in der Reihenfolge.

Folgende Mods dieser Gruppe sind aktiv (die ich nach der Installation des Ressourcepakets lade, versteht sich), und bilden im OBMM folgende Reihe:

The Elder Council
UL-Fallenleaf Everglades
TEC - Fallenleaf Patch
TEC Tempel des Einen
Guards of Cyrodiil
Fort Akatosh Final
Kvatch Aftermath
danach nur noch UL und Better Cities

Stimmt das so?
Ich glaube, das Sprachwirrwarr entsteht mit Installation des Resource-Packs. Was kann man tun?
 
Schade, dass niemand von denen, die es besser wissen als ich, Dir eine Antwort hat geben können.

Die Ladereihenfolge scheint korrekt zu sein.

Ich selbst habe "Kvatch Rebuilt" installiert, aber da ich die Hauptquest noch nicht abgeschlossen habe, habe ich KR deaktiviert. Ich hoffe, dass Du das bei "Kvatch Aftermath" auch so gemacht hast, sofern Du mit der Hauptquest noch nicht durch sein solltest.

Dass bei TEC Schnellreisen nicht möglich sind, das ist normal und das sagt Dir der Officer am Anfang auch. Wenn Du - wie Du musst - alle Patrouillen zweimal gemacht hast, dann kannst Du auch mit der Legionsrüstung wieder Schnellreisen machen.

Die Steuereintreibungen muss man nur einmal machen.
Man kann aber sowohl die Patrouillen als auch die Steuereintreibungen immer wieder machen und steigt dadurch im militärischen Rang und wird besser bezahlt. Ich habe es bis zum "Kapitän" gebracht; ob man noch höher aufsteigen kann, das weiß ich nicht. Der militärische Rang ist unabhängig vom Adelstitel, den man auch noch erhält.

EDIT: Was verstehst Du denn unter "Sprachengewirr" ?
Das, was gesagt wird und zu hören ist, das ist auf ENGLISCH, und das ist normal. Die Untertitel sind auf DEUTSCH. Man konnte schließlich nicht alles neu vertonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stefanu
Hallo, die Radereihenfolge ist wie gesagt richtig. Es ist bekannt, dass es ein paar Kleinigkeiten gibt die nicht ganz funktionieren. Fixing von Seiten der Evler halte ich eher momentan für ausgeschlossen, zu unsicher ist dort momentan immer noch alles. Wichtigster Punkt ist denke ich der Rote Bänder Dialog. Dieser ist den Evlern wohl mit reingerutscht und überschreibt eine Standartbegrüßung, nämlich Hallo :D

Fixen ist kein Problem an sich aber das ganze paket deswegen neu hochladen etc ... Nein ich habe ein Angebot bekommen, dass alles nochmal durchgegangen wird (zum xten mal, wenn er sich meldet ), da bei so viel text zwangsläufig Fehler geschehen. Dannach würde ich nochmal die gefixte esp einzeln hochladen.

Ich hoffe damit kann jeder leben.


Gruß
 
Kann mir bitte einer sagen wie ich in der Legion aufsteige?
Ich habe alle Quests gemacht (also Signalfeuer+Vampirquestreihe)
Aber ich bin immernoch Soldat.
Und die Patrouille verstehe ich nicht so ganz.
Ich habe versucht nur den Weg um das HQ zu gehen um 8.00pm und
alle Häuser auf dem Weg einzeln zu betreten. Also einmal mit Häusern einmal ohne. Aber es hat sich nichts getan.
Mache ich was falsch oder darf ich nur nicht aufsteigen?
 
Erledige einfach die Patrouillengänge die dir der Offizier im Palast gibt, dann steigst du auch in den Rängen! Steuern eintreiben kannst dann auch noch.
 
Ich hab ja versucht den ersten Auftrag zu machen.
Von der Kaiserstadt nach Anvil über die Straße zu einer unbestimmten Zeit.
Also bin ich in der Kaiserstadt raus über die Brücke und dann dem Weg gefolgt.
An Skingrad VORBEI nicht DURCH.
Und weiter nach Anvil bis vor das Tor und rein.
Aber nichts ist passiert.
Zwischendurch hab ich ein paar Banditen verkloppt.
Was hab ich falsch gemacht?
 
Also ich bin immer DURCH Skingrad gelaufen....... dachte, das Stück Straße gehört mit dazu.....

Und wenn Du die neueste Version von "TEC" hast, dann musst Du ins Schloss, damit der Auftrag erledigt ist.....
 
ok ich probiere es gleich mal aus (zum glück gibts es speed 250 :])

EDIT:
Juchu es hat funktioniert. ich danke euch :)

Und wie kriege ich jetzt meinen nächsten Auftrag?
Habe jetzt 3 Tage gewartet und nichts its passiert. In meiner Truhe ist auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach wieder zu dem Offizier, diese Patrouille gibt es in jede Stadt, sowie eine
Rattenplage in der Kaiserstadt. In der Truhe (Fort Akatosh) findest du erst etwas wenn du befördert wirst, eine Patrouille reicht da nicht.