Hey Luck, der Rang eines Herzoges ist über dem eines Grafen (Herzog ist insgesamt der höchste..), daher kannst du dort selbstverständlich mit der HQ beginnen. Die Hauptquest ist schon umfangreicher als die Nebenquests... Probier es am besten einfach aus.
Die neuen Mods des Dragon Captions Team werden auf den Elder Council aufbauen. Der Weg der Legion wird mit einigen neuen Fort´s und anderen dingen weiter ausgebaut. Dort wird es wieder Quests geben. Unter anderem auch wieder Quests die man mehrfach wiederholen kann. (Stichwort Elder Council Nebenquests.) Die Mods haben daher alle Hintergrundinformationen sodass die Lore stimmt. Der Elder Council wird Questmäßig eher nicht weitergeührt. Das wird aber seperat gemacht! Arenthia wird wohl weiter genutzt werden und auch der Regierungspalast etc.
Viel Spaß beim erkunden der HQ.
Gruß
MC King
Ich empfinde diese Mod als eine Bereicherung des Spiels OBLIVION. Dass Cyrodiil nun eine Regierung hat und der Palast nicht mehr verwaist ist, das ist zu begrüßen.
Den Moddern und Übersetzern möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen (letzteren trotz der Rechtschreibefehler!).
Inzwischen bin ich Herzog von Colovia, aber ich habe den Raum im Palast, den mir Ocato zugesprochen hat, noch nicht gefunden. Bei den Quartieren der anderen Ältestenrat-Mitglieder ist er nicht. Es gibt dort eine Wand, in der eine Türe sein könnte oder müsste. Fehlt die Türe, oder ist der Raum anderswo?
Arenthia ist eine wunderschöne Idee! Besonders gut finde ich, dass man ein „Öffentliches Badehaus“ eingerichtet hat. Was mir darin aber gefehlt hat, das ist eine Truhe, in die man vor dem Bad seine Sachen hätte ablegen können. - Warum an solche wichtigen Kleinigkeiten nie gedacht wird, das ist mir rätselhaft. Im Schwimmbad des Elfengarten-Hauses fehlt auch solch eine Truhe!
Der ganze Ort Arenthia ist recht liebevoll und ideenreich erbaut worden.
Gestört hat mich aber etwas, dass alle Elfen gleich aussehen! Die Königin hat das gleiche Gesicht wie der König; da hat man aus einem male face einfach ein female face gemacht. Arenthia könnte überhaupt mehr Bewohner vertragen! Neue Rüstungen zu schaffen, das wäre gar nicht so wichtig gewesen. Originell fand ich auch die Leute des „Totenkopfordens“. Leider spielten sie in der Mod keine Rolle.
Ich denke mal, dass ich von Ocato nun keine weiteren Aufträge mehr bekomme, oder?
Man kann ja, wenn man will, weiterhin Patrouillengänge machen und auch Steuern eintreiben. Könnte man dadurch noch einen höheren militärischen Rang bekommen als den eines Kapitäns?