Teufel

Exorzisten sind Priester die Leuten den Teufel austreiben. Das die dabei Latein sprechen ist normal. ^^
Nach dem katholischen Glauben haben sie Macht über den Dämon wenn sie seinen Namen kennen. Meistens sprechen die Besessenen "in fremden Zungen" (aramäisch des öfteren).
Opfer von Exorzisten sind meistens einfach nur Geisteskranke. Mir ist der Fall eines Mädchens bekannt das unter Epillepsie litt und am Exorzismus gestorben ist.

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
doch finde ich schon es sind viele anspielungen in den bildern die einen zu fragen geben...man sollte die bilder ein paar seks einwirken lassen ...


net schlecht ragnar ;-) ^^
 
ich meine eig das richtige habe mich wohl falsch ausgedrückt ! :roll:
dann die menschen die unter einfluss des teufels stehen und eig dachte ich das pfarrer teufel austreibungen durchführen :?
und wie will man sich das erklären mit den fähigkeiten und auch noch gerade latein ? ausgerechnet latein bei denen die vom teufel besessen sein sollen ? seltsam wa ? ^^
sowass wie das absolut böse ( für uns ) scheint es ja zu geben
 
Danke

@Erbse. der witz ist geil^^

@The Warmaster:Hab ich mir selbst ausgedacht;kenne da auch noch ne anekdote wie die welt entstanden ist^^hat auch mit dem teufel zu tun^^
 
ich meine eig das richtige habe mich wohl falsch ausgedrückt ! :roll:
dann die menschen die unter einfluss des teufels stehen und eig dachte ich das pfarrer teufel austreibungen durchführen :?
und wie will man sich das erklären mit den fähigkeiten und auch noch gerade latein ? ausgerechnet latein bei denen die vom teufel besessen sein sollen ? seltsam wa ? ^^
sowass wie das absolut böse ( für uns ) scheint es ja zu geben
Also für mich wäre eine logischere Variante z.B. die Seelenwanderung, aber ok das ist auch nur ein Glaiebn. Schlechter als die Teufelserklärung ist sie jedenfalls nicht. Und in meinen augen gibt es auch so ezwas wie ein absolut gutes/böses nicht. Es hängt alles von dem Standpunkt ab aus dem man alles betrachtet.
 
Dann bin ich wohl auch vom Teufel besessen, ich kann Latein :shock::shock::shock:

Diese Bilder kommen des öfteren vor. Ich hab da ein Bild da sieht man n 2 Leute die eigentlich nicht da sein sollten. Das hängt aber mit der Belichtungszeit zusammen. ^^
 
@Nihilus: Im Grunde erfährt man nichts neues über ihn... sondern vielmehr, ich muss mich korrigieren, über die art eines satanisten... naja... trotzdem stuss... wers haben will.....
 
stimmt schon kommt auf den blickwinkel des menschen bzw des "WESENS" an aber wenn man so drüber nachdenkt merke ich in mir eine trennung zwischen gut und böse .... zb :
das unterscheiden einer tat in falle der gesinnung nun !

ich kille die oma = böse (TEUFEL ... muhahahaha)
ich helfe der oma über die strasse (nett)

@Exaras
ne es geht darum das diese menschen die vorher kein latein (oder wie jetzt auch heisst) sprachen und es aufeinmal sprechen und das ohne wenn und aber ... !
 
@exaras: :p wenn sie eine sprache sprechen das ist eig nicht latein es kann auch alt arabisch sein


ist totenbeschwörung möglich/das man den toten sieht oder man ihn hört
 
Gott wanderte durch das All,und schaute sich alles sehr genau an.Wirklich interessant war es nicht und er wanderte und wanderte.Doch eines Tages bekam er eine Kiste mit Erbsen geschickt.Gott wunderte sich sehr darüber und schaute sich die Kiste sehr genau an,so wie er es vorher mit dem Universium getan hatte.
Er fand auch an der Erbsenkiste nichts interessantes und legte sich,von der langen Wanderung erschöpft,zu Bett.
Als er am nächsten Morgen aufwachte bemerkte er,dass einige Erbsen aus der Kiste gefallen waren und sich merkwürdig angeordnet hatten.Auch schienen sie gewachsen zu sein und bewegten sich sogar.Gott war mehr als erstaunt und beobachtete alles wieder sehr genau.
7 Tage vergangen.
Gott vernahm Stimmen,und Laute von einer der Erbsen,die mittlerweile Blau-Grün erstrahlte.
Gott nahm sich der Erbse und ihrer Bewohner an,und gab sich als ihr Erschaffer zu erkennen.
Doch wenn Gott ehrlich ist,fragt er sich noch heute wer zum Teufel ihm die Kiste mit den Erbsen geschichk hat.
 
  • Like
Reaktionen: Corax
@Toxic:ich dachte man erfährt da was neues. In dem von dir geposteten Link steht schliesslich das eins der Bücer aus seiner Sicht geschireben wurde.
@Warmaster: das Beispiel mit der Oma kansnt du so aber nicht stehen lassen. Du bewertest es lediglich aus der GEsinnung herau ohne die Folgen zu betrachten.
Nehmen wir mal an die Oma würde überfallen und getötet weren wenn du ihr nicht über die Strasse helfen. Und nehmen wir weiterhin an du wüsstest, dass wenn die Oma überlebt sie ein totalitäres Regime an die macht führen wird unter dem Millionen Menschen zu leiden haben. Ist die Tat des Über die Strasse helfens dann immer noch gut?
 
totenbeschwörung gibt es soweit ich doch weiss unter dem namen "GLÄSERRÜCKEN" womit glaube ich alles möglich ist ! teufel , geister was du willst aber es ist echt nicht schön man bekommt echte angst es wird scheiss kalt um einen rum die verspürst das gefühlt deinen freund an deiner seite zu erwürgen ! ecklich sag ich panik puuuuur breitet sich aus aber du willst trotzdem mitmachen :shock:

@nihilus
ok du hast recht ich müsste dafür in die zukunft blicken
 
@ragnar:loool :DD

find das klasse wenn man son humor hat


ja das stimmt kannst du das gefühl vll erklären würde mich interressieren oder vll vergleichen ich meine du hast es ja am eigenen leib erfahren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Predigt noch auf Latein abgehalten wurde, konnte es auch niemand. Trotzdem haben die Leute es nachgelabert. Ich hab mein Praktikum in ner Heilanstalt für Behinderte Kinder gemacht und die haben manchmal auch unverständliches Zeug gebrabbelt. Exorzisten sind einfach nur Leute die Geisteskranke quälen.
 
so geisteskarnk nun auch wieder nicht ... vllt zum teil körperlich wie epileptische anfälle aber der rest war ziemlich ok ! logisches denken war noch möglich sowie ausdrücklisches reden ..... kam doch letztens alles in einem galileo speazial ;)
 
oh Galileo Spezial ;) ich verstehe ^^

Galileo ist der größte Schrott. Bestes Beispiel: Die globale Erwärmung
Die erzählen was von wir müssen die Welt retten und jagen danach erstmal n paar Autos in die Luft.
Alle Spezial Sendungen die ich bis jetzt gesehen habe sind Müll. Wenn man sich vorher über das Thema informiert ist es immer wieder amüsant wie viele Fehler in der Sendung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person