Problem Terran Vampires (Virus?)

BL4cK B0N3$

Neuankömmling
naaabend ^^ kennt einer von euch den mod "Terran Vampires" ?
ich hatte zwar noch keine gelegenheit dieses auszuprobieren und es hat auch nur indirekt was mit nem modproblem zu tun, jedoch wollte ich mal nachfragen ob einer von euch das kennt....

ich scanne ja alle meine neuesten downloads mit meinem antivirusprogramm (Avast) bevor ich sie verschiebe, z.B: im falle von neuen oblivionmods in meinem modordner auf ner padition wo ich dateien sichere....

nun zu meinen prob,... das ding is, wenn ich den mod scanne, dann schlägt mein programm alarm das das ein virus sei,... ein virus vom sogenannten typ "Dekompressionsbombe", und wenn ich mir die größe der durchsuchten dateimenge in diesem klitze klitze kleinen Win-Rar achiv anschaue, dann kommt mir das ganze doch schon etwas sehr spanisch vor...

zur info das Win-Rar achiv is 1,36 Megabyte groß, und durchsucht wurden über 1 Gigabyte an daten!!!! o_O wie zum teufel soll das ganze bitte schön da reinpassen????????

wäre über antworten sehr dankbar
greetz blacky
 
ich kenn den Mod zwar nicht direkt, aber bei einem Bekannten von mir hat er alsVirus zugeschlagen. ich weiß nicht, wie es bei euch anderen ist, aber ich würde ihn sofort löschen,wenn mein Virusprogramm anschlägt, lieber auf Nummer sicher als riskieren
 
hmmm das merkwürdige is ich habs dann nochma mit nem anderen antivirus programm testen lassen (avira antivirus) bei nem kumpel... da is nix passiert o_O