Ressourcen-Icon

Übersetzung Terran Vampires 1.4 DV 1.4

Naja funktioniert nicht hab jeden von den vampiren in dem Stuhlkreis angeredet aber naja...Modliste -->>

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Burg Rabenstolz.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCOrrery.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
Knights.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Hammer und Brecheisen.esp
Kopfgeldsystem - Regionales Kopfgeld.esp
Kopfgeldverringerung - Echtzeit.esp
Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
BBC-IC.esp
BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
BBC-Reduced-Bravil.esp
klassen_addon.esp
nicos_better_cyrodiil_verbesserter Hafenbezirk der Kaiserstadt.esp
Farmleben.esp
actors_in_charge.esp
Crowded Roads-DV.esp
Travellers-Full.esp
Travellers-Lite.esp
Evantal's Dual Wielding.esp
FarmersStrikeBack.esp
C&C - The Blackwood Company.esp
Alexis_Magiergilde.esp
BB_Blackjack.esp
Oblivion Katzen v0.3.esp
MidasSpells.esp
DesuChan's Kawa-Khajiits.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Terran Vampires BetaDV.esp
Thieves Arsenal.esp

EDIT: Könnte mir jmd helfen ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ phillnet


Also kann man die "Last der Sonne" codetechnisch nicht umgehen, wenn ich das richtig verstehe ? Nur den Sonnenschaden ?
Ich renne jetzt in der Daywalker-Robe rum, was Kämpfe am Tag doch sehr erschwert.:huh:


(Vampir-)Lord Poncho
-Ranger-
:-D
 
@ phillnet


Also kann man die "Last der Sonne" codetechnisch nicht umgehen, wenn ich das richtig verstehe ? Nur den Sonnenschaden ?
Ich renne jetzt in der Daywalker-Robe rum, was Kämpfe am Tag doch sehr erschwert.:huh:


(Vampir-)Lord Poncho
-Ranger-
:-D

schau dir mal post 65 an da steht wie es geht
Ganz genau:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=610750&postcount=65
Ich hab die Beschreibung mal ein bisschen angepasst.


Bonnie: Nein, du bist wahrscheinlich kein Vampir. Leider spiele ich die Modifikation selber nicht mehr und es ist jetzt auch schon ein bisschen her, dass ich da zum Vampir wurde.
Normalerweise solltest du von dem Oberlord angesprochen werden, wenn du sitzt. Das kann u.U. etwas dauern, soltle aber normalerweise passieren. Passiert es nicht, und die Leute gehen trotzdem, scheint es kein fundamentaler Fehler zu sein, da das Script offentsichtlich weiterläuft. Sollte dem zu sein, musst du afaik zu einem der Clanleader gehen und ihn auswählen. Die Clanleader sind in ihren Schlafgemächern (Achtung: Bug: Das wird als Einbruch gewertet).
 
hey,
Ich hab mal ne Frage..
Immer wenn ich einen Zauber wirke kommt das Amok schild.
Ist das normal:huh:
Das kommt jedes mal, ich kann überhaupt keine Vampirzauber anwenden:?
Kann mir einer helfen?

lg
 
1.was für besondere fähigkeiten habne die psy-??? (weis nur noch der clan fing mit pys an)
2.kan es sein das das von Vampires bloodlines 2 abgeguckt ist^^
3.kan ich auch noch ein normaler oblivion vampier werden und was passirt wenn ich mich von nem oblivion vampier beissen lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ne Frage.
Ich krieg ab und zu eine Meldung, AMOK!, muss die kommen?
Wenn dann AMOK! vorbei ist hackt das Bild die ganze Zeit und wir immer dunkel, dann wieder hell usw. Was kann ich dagegen machen?


Mfg Asaros
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh könnte mir mal eventuell jemand sagen, ob es möglich ist, die Blutreservepunkte Abfrage aus den Scripts zu entfernen, die Zauber finde ich nämlich ziemlich gut gemacht, die Mod selber spiele ich aber nicht!
 
Ich habe auch so ein kleines Problemchen:

Ich hab Terran Vampire runtergeladen und auch schon angefangen zu spielen. Es ist nur alles auf englisch, obwohl ich diese Datei runtergeladen habe (das ist doch die deutsche Version, oder?).
Was ich aber auch komisch finde, ist, dass ich die Mod spielen kann, obwohl ich den OBSE gar nicht habe.:huh:
Ich wollte mir OBSE runterladen, weil ich dachte, dass deswegen alles auf englisch ist, aber die neueste Version kann ich nicht installieren, weil ich nicht den neuesten Patch habe, da ich den, aus welchem Grund auch immer, nicht installieren kann. Somit brauch ich eine ältere Version des OBSE, die ich aber leider nicht gefunden habe.

Ist es denn nun deswegen auf englisch oder hat es einen aneren Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner rat?
Ich wollte nämlich erst wieder Oblivion bei den HQ weiter Spielen, wenn ich das mit dem Mod fertig habe. Langsam möcht ich aber wieder spielen ;)
 
Ich fang mal ganz vonAnfang an.

1. Warum geht das Patchen denn nicht? Bricht er mit einer Fehlermeldung ab? Wie bist du vorgegangen.

Hast du es so gemacht.

I. MyGames-Ordner gelöscht
II. Oblivion-Ordner gelöscht
III. Oblivion installiert
IV. KotN installiert
V. SI installiert
VI. SI-Patch auf 1.2.0416 (bzw. normaler Patch 1.2.0416, falls du kein SI hast)

Dann erst Mods drauf. Sonst funzt es nicht.


2. Wieso geht OBSE nicht?
Was zeigt der denn an?

3. Du hast die Mod hier runtergeladen?
Dann sollte es auf jeden Fall die DV sein.
Hast du vielleicht andere Englische Mods drauf?

:bye:
DarkRuler
 
Danke für die Antwort!

1. Ok, ich konnte den Patch jetzt installieren. Ich weiß nicht warum, aber vorher konnte ich das nicht. Da kam dann so ne Fehlermeldung.

2. OBSE habe ich noch nicht drauf. Ich fands nur komisch, das die Mod bei mir auch ohne OBSE funktionierte. Ich werde OBSE nämlich jetzt drauf machen.
Soweit ich das verstanden habe, muss man doch die ganzen .dll Dateien in den Oblivion ordner tun (Ich weiß, bloß nicht in "Data";)) und dann mit dem OBSE-Loader das Spiel öffnen, oder?
Und wenn ich mich nicht irre, hab ich auch gelesen, dass die Mods vom OBMM automatisch mitgeladen werden.
Ist das so richtig?

3. Ich werds einfach mal versuchen und die englische Version (Kann sein, dass ich die doch nicht hier runtergeladen habe) deinstallieren und danach die deutsche installieren und dann nochmal die Mod vom Neuem anfangen.
 
3. Ich werds einfach mal versuchen und die englische Version (Kann sein, dass ich die doch nicht hier runtergeladen habe) deinstallieren und danach die deutsche installieren und dann nochmal die Mod vom Neuem anfangen.

Wie denn? Deinstallieren?
Hast du denn den Oblivion-Ordner nicht sowieso gelöscht (wie oben bereits von mir gesagt ;))

:bye:
DarkRuler
 
Ok, deinstallieren war das falsche Wort. Ich meinte auch löschen:D

Wozu soll man den Oblivion Ordner löschen ?
Da sind doch die ganzen Oblivion-Dateien drinne?!?
Oder meinst du noch einen anderen Oblivion Ordner?

Reden wir beide überhaupt über das selbe? Bei 3. war nämlich gerade die Mod Terran Vampire gemeint:-D

Edit: Hab OBSE drauf und es funktioniert!!!!!

Muss ich denn Mods, die OBSE benötigen, ganz normal im OBMM einbringen oder muss ich das noch irgendwie anders machen?
 
Zuletzt bearbeitet: