Ressourcen-Icon

Release Bloody Vampires 1.5

Hi Jung's habe auch ei Problem, bei mir gibt es erst mal kein Händler, und ich merke auch nciht's davon das ich jetzt anders Blut saugen kann, ich merke kein einzigsten Unterschied.

Was kann da flasdch sein ??
1. Lern schreiben.
2. Hör auf mit den Deppenapostrophen.
3. Um die neuen Features zu bekommen, musst du die Mod schon draufhaben, wenn du Vampir wirst oder in der Stufe aufsteigen. Genau weiß ich das nicht, aber die Logik sagt mir das.
 
ich hab nicht mehr gelesen als seite2 anfang so weils mir gereicht hat.
ich musste alle töten weil sonst sie die städte ausgerottet hätten.warum haste sie nicht irgendwo hin gepackt wo sie nicht leute sehen weil hinter ner statue toll in leyawiin gehen die bettler hinter die statue prognose:mord der stadt usw. .wenn du das nicht änderst werd ich sie mir garantiert nicht nochmal laden daher versteh ich die lobs nicht ''JUHU die städte werden ausgerottet'' was ist daran gut?

EDIT:hab gesehen das es ne neu version gibt lade es und sagt dann obs besser ist.
EDIT:EDIT:-.-ratet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht mehr gelesen als seite2 anfang so weils mir gereicht hat.
ich musste alle töten weil sonst sie die städte ausgerottet hätten.warum haste sie nicht irgendwo hin gepackt wo sie nicht leute sehen weil hinter ner statue toll in leyawiin gehen die bettler hinter die statue prognose:mord der stadt usw. .wenn du das nicht änderst werd ich sie mir garantiert nicht nochmal laden daher versteh ich die lobs nicht ''JUHU die städte werden ausgerottet'' was ist daran gut?

EDIT:hab gesehen das es ne neu version gibt lade es und sagt dann obs besser ist.
EDIT:EDIT:-.-ratet

:roll:
Musst ein neues Spiel anfangen , die Mod kann man nicht einfach so aktivieren wie andere :roll:
Lies einfach den ganzen Thread
 
gute Idee

gibts auch irgendwo Bilder zum anschauen. Ich hab das Spiel jetzt schon seit dem Release aber irgendiwe weigere ich mich Vampir zu werden. Ich liebe Horror und Vampir filme doch habe ich etwas bedenken das es zu viel an meinen Spiel-Gewohnheiten ändert.

Wird man später wieder Mensch oder bleibt man dann ein Vamp?

Grüße

Bulwyf
 
gute Idee

gibts auch irgendwo Bilder zum anschauen. Ich hab das Spiel jetzt schon seit dem Release aber irgendiwe weigere ich mich Vampir zu werden. Ich liebe Horror und Vampir filme doch habe ich etwas bedenken das es zu viel an meinen Spiel-Gewohnheiten ändert.

Wird man später wieder Mensch oder bleibt man dann ein Vamp?

Grüße

Bulwyf

Es gibt eine Heiltrank-Quest um sich zu heilen , danach kann man aber nicht mehr Vampir werden , meine Mod gibt allerdings auch einen Zauber , mit dem man zu begrenztem Grad zwischen Vampir und Mensch wechseln kann^^
 
hiho! musste oblivion neu installiern und hab deine neue version von Bloody Vampire benutzt. trotzdem rennt in Chaydinal immernoch der irre rum, zaubert eine skelletarmee und rottet die stadt aus. kannst du bitte den nochmal überprüfen? alle anderen städte scheinen zu funktionieren.

mfg
 
ok, nochmal zum mit meiseln, ich kann immer noch nicht blutsaugen (zauber usw.) ich finde keine Händler oder sonnstiges es scheint der MOD funkst net so bei mir!


ich glaub jetzt bin ich echt zu dumm, ich habe mir jetzt alle seiten drei mal durch gelesen und ich habe immer noch kein plan wie ich diesen Mod dann aktivieren kann. Ich bitte daher um eine kurze zusammen Fassung.

Hoffe es ist nicht zu viel abverlangt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, nochmal zum mit meiseln, ich kann immer noch nicht blutsaugen (zauber usw.) ich finde keine Händler oder sonnstiges es scheint der MOD funkst net so bei mir!


ich glaub jetzt bin ich echt zu dumm, ich habe mir jetzt alle seiten drei mal durch gelesen und ich habe immer noch kein plan wie ich diesen Mod dann aktivieren kann. Ich bitte daher um eine kurze zusammen Fassung.

Hoffe es ist nicht zu viel abverlangt

Also, mal die ganz ausführliche "Wie aktiviere ich eine Mod wie Bloody Vampires"-Anleitung:

1. Extrahiere das Archiv in den Data-Ordner in deinem Oblivion-Verzeichnis

2. Lege die Oblivion-CD ein und klicke auf "Zusatzdateien", dort setzt du einen Haken bei "Bloody Vampires"

3. Klicke auf OK und starte das Spiel dann wie gewohnt.



So sollte es normalerweise funktionieren.


PS: Oblivion-Patch 1.2 ist auch benötigt, nur falls du den nicht drauf hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich ja gemacht! ich habe jetzt noch mal nen neuen Chrakter erstellt, bin jetzt Vamp geworden müsste ich jetzt nicht schon erste anzeichen feststellen ??
Falls Ja Welche, und wo kann ich den genau so nen Händler finden! ich weiß das es auf Seite 1 oder2 steht aber da habe ich nie welche gefunden kann man dort evtl. mal nen screenshot machen??

Ps. es heit nicht zusatzdateien sondern Speildateien ( bei mir ) :roll:
 
Ja das habe ich ja gemacht! ich habe jetzt noch mal nen neuen Chrakter erstellt, bin jetzt Vamp geworden müsste ich jetzt nicht schon erste anzeichen feststellen ??
Falls Ja Welche, und wo kann ich den genau so nen Händler finden! ich weiß das es auf Seite 1 oder2 steht aber da habe ich nie welche gefunden kann man dort evtl. mal nen screenshot machen??

Also, du solltest gleich bei der Vampirwerdung Änderungen feststellen, unter anderem neue Zauber... bist du sicher, dass du Patch 1.2 drauf hast?

Ps. es heit nicht zusatzdateien sondern Speildateien ( bei mir ) :roll:

*EV-Spieler sei*
 
aso. doch habe ich drauf

Also gut, du hast

-Bloody Vampires ordnungsgemäß entpackt und aktiviert
-Patch 1.2 raufgespielt


Damit sollte alles klappen, schau mal, ob dein neuer Char unter "Greater Powers" (keine Ahnung, wie die auf Deutsch heissen, die Fähigkeiten, die man nur einmal am Tag verwenden kann) "Blutsaugen" hat, wenn ja, funktioniert es... ach ja, und denk daran, erst die Quest in der Kanalisation mit Baurus zu erledigen, bevor du BV aktivierst.
 
ne also den Ablauf im Oblivion kenne ich net so auswendig hastte mal das Haupquest abgeschlossen, die quests der Dunklen b. und Kämpfergilde

ps. was heißt BV??
 
ne also den Ablauf im Oblivion kenne ich net so auswendig hastte mal das Haupquest abgeschlossen, die quests der Dunklen b. und Kämpfergilde

ps. was heißt BV??

BV = Bloody Vampires

Wenn dein Char grade noch am Anfang ist, dann spiel wie gesagt die Hauptquest weiter, wenn du dann in der Kanalisation warst kannst du das PI aktivieren (ich empfehle auch, erst dann Vampir zu werden), damit umgehst du einen derben A-Bug... funktionieren sollte das Plugin jetzt ja auch bei dir...
 
  • Like
Reaktionen: Tymonant
Ok, verstanden also.
1. erst später Vamp werden
2. Haupquest anfangen

...oder Kampfergilde // Diebesgilde // DnkleBruderschaft