Ressourcen-Icon

Übersetzung Terran Vampires 1.4 DV 1.4

Hilfe

Hi,
ich hab mal ne Frage wenn man Kvatch gerettet hat,muss man ja in die Kaiserstadt.Muss man da Vampir sein oder nicht?Habs mit beidem mal versucht,aber es hat nicht geklappt.
 
Bei mir Funktionieren die Fangzähne nicht, es steht zwar da der effekt da aber ich bekomm nur 1 Blutpunkt wen ich jemanden Beiß, aber wenn "Amok!" aktiviert ist griegt der 2 Blutpunkte:(


hab jetz einfach mal die esp neu rienkopiert und nun geht es wieder, aber ich hab 2 weitere probleme bzw. Fragen:
1.Wie mache ich das mit den Thralldienern, also das rekrutieren der questmarker führt mich einfach zu den npcs in allen städten?

2.Kann man irgentwie die anzahl von maximalen Blutreservn erhöhn, hab schon irgentwo gelesn das man solche Vampir meister beißn müsste, aber das funktioniert nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand etwas über das Licensing und die Verwendung der Mod?
Weil Zorak Ramone war im Nexus seit 2006 oder so nichtmehr on :?

Wäre gut, wenn jemand mehr weiß :)
 
1.Wie mache ich das mit den Thralldienern, also das rekrutieren der questmarker führt mich einfach zu den npcs in allen städten?

Das rekrutieren der Questmarker...?Oô
Wenn du meinst, ob man selber neuer Thralls für den Eigenbedarf erschaffen kann muss ich dich enttäuschen. Nicht möglich.
Und ansonsten führen die Questmarker zu den jeweilgen, verfügbaren Thrall in der Stadt, jep so ises.

2.Kann man irgentwie die anzahl von maximalen Blutreservn erhöhn, hab schon irgentwo gelesn das man solche Vampir meister beißn müsste, aber das funktioniert nicht. :(

Beißen stimmt nicht ganz.
Du musst einen Vampirmeister zur Strecke bringen und dann das Herz fressen, welches du in seinem Inventar findest. Hat bei mir nur dummerweise nicht immer geklappt... gab ab und zu nur ne Blutkonserve plus^^
Allerdings hatte ich da nicht die volle Anzahl von Blutreserven - mit der max. Anzahl hats bisher immer geklappt;)
 
  • Like
Reaktionen: Schokitafel
Das rekrutieren der Questmarker...?Oô
Wenn du meinst, ob man selber neuer Thralls für den Eigenbedarf erschaffen kann muss ich dich enttäuschen. Nicht möglich.
Und ansonsten führen die Questmarker zu den jeweilgen, verfügbaren Thrall in der Stadt, jep so ises.



Beißen stimmt nicht ganz.
Du musst einen Vampirmeister zur Strecke bringen und dann das Herz fressen, welches du in seinem Inventar findest. Hat bei mir nur dummerweise nicht immer geklappt... gab ab und zu nur ne Blutkonserve plus^^
Allerdings hatte ich da nicht die volle Anzahl von Blutreserven - mit der max. Anzahl hats bisher immer geklappt;)



ah danke, aber wo und wie finde ich so einen vampirmeister, weil alle vampire in der zuflucht bzw eileidnruine bzw terranvampirhauptquartier bzw was auch immer sind doch unsterblich

PS: hab bei dem "Das rekrutieren der Questmarker" den beistrich zwischen "rekrutieren" und "der" vergessn
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst einfach nur in den vampirverseuchten Orten nachgucken. Da läuft dir dann irgendwann ein Terran Vampir um die Ecke.
Ist nur meist kein Vampir Meister drunter.

Falls du nicht lang suchen willst würd ich dir diesen Ort hier empfehlen.
Hab da zumindest häufiger einen angetroffen.

Festung Carmala
Süd-östlich von Dreckhack
 
  • Like
Reaktionen: Schokitafel
jetz ist mir was ganz seltsames passiert:
bin zu dem ort hingegangen und dort hab ich mich mit der porphysischen irgentwas(die ganz normale vampirkrankheit) angesteckt (obwohl ich sogar argonier war und dadurch 175% schutz gegen Krankheiten hab) und wen ich jetz 3 tage schlafe bin ich ein doppelter vampir xD
gehört das so?
 
Ja, denn der Terran-Vampir ersetzt nicht den Ursprünglichen - sie koexistieren.
Terran kannst du nicht durch Ansteckung werden (wie du sicher weißt), ebenso erkennen dich andere nicht als Vampir an (Bsp: Die Mod Vampirquest ist nicht durchzuführen).
Es gibt also immer noch den Vanilla-Vampir - und dieser bleibt übertragbar.
 
  • Like
Reaktionen: Schokitafel
Hilfe! Kann keine Zuflucht bestimmen!

Ich würde gerne meine Zuflucht nach Chorrol verlagern...

Aber wo?

Bei wem?

Niemand hat kann ich darauf ansprechen!
 
Kompatibel

Hi,
ich wollt mal fragen ist der Mod mit Vampirquest kompatibel oder muss ich mich für eines entscheiden :huh:
Thx im voraus. :)
 
Ich hab ein problem (weiß nich ob es ein problem ist)
manchmal wenn ich die Fahigkeiten einsetzte (vorallen Verwandlungen) kommt eine meldung "AMOK" und mein Char kratzt ab. Ist das normal?