Ressourcen-Icon

Übersetzung Terran Vampires 1.4 DV 1.4

Also ich weiss nicht, wo das Problem mit dem neuen Vampirdasein ist, muss man seinen Char eben vor der Verwandlung entsprechend vampirisch gestalten xD
Ich frage mich allerdings, wie ich meine Blutmagie weiter verbessern soll, hab Blutmagie-Potenzial auf 5 und außer den Büchern vom Lehrmeister nichts bekommen. (Davon abgesehen, dass ich mir noch die Blutnekromantie playable gemacht hab^^)
 
Wünsche eine lustige Osternacht!

Dachte Scharesoft hätte Lust den Mod hochzuladen *ihn mal piekst* ansonsten schau ich, dass ich ihn baldmöglichst woanders hoste. Vielleicht bei Nirn.de oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm..alles sehr schön aber eine Frage hab ich noch :wenn ich dem clan des Prinzen beitreten will (Herrscher oder so) sagt er zu mir nur ,dass ich mich beweisen soll ,gibt aber sonst keine weiteren anweisungen ,ist das so gewollt oder hab ich was übersehen:huh: ansonsten geht aber alles problemlos.
 
hab ich mir auch gedacht aber ich war schon Zuhörer, zält das nicht?Naja habs dann mit nem anderen char probiert und da gings dann:?
 
Ist es egal mit wem ich mit gehe um vamp zu werden oder haben die alle etwas besonderes ?? falls ja welche, ich habe zwar mit den allen gesprochen aber das ging so schnell.. da habe ich viele net mitbekommen... also ist das egal odr nicht ??
 
es ist hauptsachlich egal,ich hatte jedenfalls kein unterschied bemerkt!(könnte daran liegen das es Beta ist)
Nur bei den Schatten ist es anders,da bekommst du nämlich das Obl-Vampgesicht.
 
Ah ja ok.... weil manche sagten man könnte in den jeweiligen richtung häher skillen.. und mal so al frage nebenbei wie sieht denn das face aucs ?? ^^
 
Es gibt schon Unterschiede in den Ausgangsfähigkeiten. Einige Klans besitzen Fähigkeiten, die andere gar nicht entwickeln können. (Barone, evt. Schatten - Schattenkraft?) Dafür erhalten die Nachteile. Barone schwächeln unter Lichtquellen, Mitglieder des Schattenklanes sind mit ihrem "echten" Vampirgesicht von allen geächtet.
Ranger können die ersten 2 Stufen der Naturmagie "kostengünstig" als Spezialtricks lernen ... Mitglieder des Vaivinda Künstlerklans sind so bezaubernd, dass sie Mitglieder des anderen Geschlechts im Dialog betören können, (Sieh mir in die Augen - Dialog) ohne Punkte in "Gedankenkontrolle" gesetzt haben zu müssen.

Also am Besten man informiert sich über die Klans und wählt den Weg, der zu einem am Besten passt. Als der Magierchar schlechthin den Berserkerklan beizutreten und dann Blutmagie zu leveln, ist so das Umständlichste, was man machen kann.

Weiß man nicht so genau was man will, empfehle ich den Rangerklan. Denn mit der zweiten Rangerfähigkeit, kann man sich hübsch in die Erde einbuddeln und überlebt den Sonnenaufgang - wenn man gerade in der Wildnis ist - immer.
 
  • Like
Reaktionen: Tymonant
:oops::oops:
Mhh vieleicht hilft es auch der Allgemeinheit, kann evtl. jemand mal die Besonderheiten an den Einzelnen Clans so nenne ich es mal raus schreiben ???
Das würde mir und evtl. auch anderen sehr helfen ........

Ich bedanke mich im vorraus .... DANKE

Mfg Tymon
 
Wie kann man eigentlich die Gestaltwandlungszauber lernen?
Oder kann man die als Ranger nicht lernen? :huh:
 
Hallo und so!

Der erste Post von mir wurde durch die Beschreibung sämtlicher Standardfähigkeiten erweitert.
Auch die Engine Wirkung steht dort. Damit kann man seinen Char vielleicht ein bisschen besser planen und neutrale Forenuser sehen - wie toll es ist, ein Terran Vampir zu sein!

Blutmagie ist noch nicht beschrieben weil ... weil es viel Text ist. :oops:
Blutmagiefähigkeiten steigert man, indem man die Bücher "liest", die einem die Lehrer ingame geben.

Na dann mal los.
Lyvia
 
hi
noch ne dumme Frage von mir:wenn man mit z.b.lvl 50 Terran Vamp.wird erhält man viel mehr Erfahrungspunkte(ca 240) als wenn man mit lvl 10 oder so Terran Vamp.wird und dann eben levelt(dadurch insgesamt bei mir nur ca 110) und dabei Erfahrungspunkte sammelt.Ist das gewollt oder einfach nur beta?:(