Ressourcen-Icon

Release Bloody Vampires 1.5

Ok, verstanden also.
1. erst später Vamp werden
2. Haupquest anfangen

...oder Kampfergilde // Diebesgilde // DnkleBruderschaft

?

Die unten erwähnten Gilden haben absolut nix damit zu tun, du musst die Hauptquest bis zu einem Punkt spielen, wo du in die Kanalisation musst, diese Quest erledigst du, danach schaltest du Bloody Vampires an und kannst Vampir werden...
 
  • Like
Reaktionen: Tymonant
Ok, aber mitlerweile habe ich ein OBSE problem aber das gehört hier nicht hin, jetzt stürtzt mein OBlivion immer wieder ab so nach 5 sec.
 
Welche Version ist Aktuell?

ich hätte nie gedacht, daß ich mal was im Oblivion forum poste, aber es hat sich so ergeben...

also meine Frage(n): Wenn ich Diesen Mod hier bei Sharesoft downloade, welche Version ist das denn, und ist die 1.5 noch hier im Threat noch die Aktuelle Version?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen:)
 
Moin

net schlecht jetzt kann ich es mir ja sparen marlex zu erreichen (macher von vamires down 1 und 2)

wäre gut wenn das mit dem story bug noch irgendwie gefixt werden könnte hab nämlich keine lust diese zu spielen

mfg Lt

ps. wann kommt asgars schloss :evil:
 
Hi,
ich hab nen Problem und zwar ich hab alles installiert usw. aber egal was ich mache ich bekomm die 2 spells blutsaugen bzws blutabzapfen ned... und wenn ich die krankheit heile und wieder wecke dann hab ich die ganzen anderen spells die man kaufen kann auch noch und das will ich ned (is mir bisl zu overpowered^^). Kann mir jmd weiterhelfen oder sagen ob ich was bestimmtes machen muss um die spells zu kriegen?


danke schon mal im vorraus


Ps: erster post :D
 
Also ich habe derzeit leider Version 1.0 drauf, hab nich drauf geachtet...

Die Idee ist wirklich gut, die Probs der Version 1 sind bei mir auch. Jede Nacht laufen die Hehler amok und dank Crowded Cities haben die noch mehr zu killen :lol: :lol: :lol:

Ich bin noch kein Vampir...
- kann ich jetzt einfach die Version 1 deaktivieren ohne dass es bleibende Schäden gibt?
- Hauptquest hab ich ehrlichgesagt auch kein Bock drauf, wie viele andere hier, daher frag ich auch nochmal (obwohl ichs gelesen habe) ob der HQ Bug noch da ist oder gefixt wurde.

Ansonsten klingt der Mod recht super und ich freu mich schon drauf ihn irgendwann zu aktivieren. Ich hasse den HQ echt, die ganzen ******* tore... Ich spiele den so gut wie garnich... Hab ein Save wo alles andere fertig ist aber HQ nicht :lol: :lol: :lol:
 
ich hab da ma ne frage
also ich bin da durch fathis ules keller gegangen und dann in den raum gekommen wo die alle rumstehen....
da sin zwar die hehler aber keiner von denen verkauft mir die vampirrüstung.
muss man da noch iwie weiter in die kanalisation rein oder was soll ich tun??:huh:
 
Hi! Mein erster Beitrag bei diesem Chat. Könntet ihr bitte die neuse Version mal auf ********* zu Herunterladen anbieten? Hier gibt's nur die erste...:)
 
Ich hab da auch n Problehm: Ich hab ver. 1.5 gedownloaded.
Hinter dem Gebäude der DB ist ja nun eine Falltür...
Aber die ist IMMER abgeschlossen...
Und ich hab kein Plan wie ich da rein komm:huh:
 
Jägerauge

Hi das hat jetzt nicht wirklich was mit dem mod zu tun ich bin aber zu dumm um nen eigenen Beitrag zu erstellen. :-D Also ich hab mir den Mod hier geholt und da ist ja das jägerauge also der Zauber nicht 30 sec sondern so man kann den an oder aus machen. Jedenfalls wollt ich fragen ob man die Farbe von dem jägerauge ändern kann weil der Alte mir zu hell ist vll was in schwarz weiß oder so.
naja mfg Fenris96 :)