Ressourcen-Icon

Release Bloody Vampires 1.5

Sind die Hehler Unsterblich? (Mit Krone Simbol)

Greifen die immer Jeden an? (wäre ja doof ständig Feinde zu haben die alles niedermachen)
 
Ja, die dummen Köpe da greifen auch genre mal wachen an^^

Man sollte ihren Radius einschränken

Ach ja:

Vampirking: Unsterblich

Rest: Nen cheat und tot sinse^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht sollte Säbelvampir die Hehler in versteckte Keller in der Stadt oder in geheime Dungeons machen, aber nich mitten auf der Straße.
 
Muchas Gracias totales, das ist der Beste-Vampir-Mod den ich bisher getestet habe...

Das man jetzt auch bei lebenden und toten Blut bekommt

Prima

Aber jetzt zum Big Nr.1: Ich hab beim Vamp-boss eingekauft, und da hatte ich nicht genug gelt...

Schnell mal ne Wache getötet, und da will mir dieser...Fisch nichts mehr verkaufen

(Sorry für den Kraftausdruck^^)

Problem wurde allerdings mit Safegame gelöst, aber trotzdem will mir dieser Teich manchmal nichts verkaufen...
 
Ja, die dummen Köpe da greifen auch genre mal wachen an^^

Man sollte ihren Radius einschränken

Ach ja:

Vampirking: Unsterblich

Rest: Nen cheat und tot sinse^^

Ich weiss nicht wie man den Einschränkt^^
Will ja dass er einen Angreift wenn man nichtvamp ist darum hat er sone hohe aggro^^

Vieleicht sollte Säbelvampir die Hehler in versteckte Keller in der Stadt oder in geheime Dungeons machen, aber nich mitten auf der Straße.

Hielt es für sinnvoller sie wo hinzustellen wo sie auch Leute finden können und in irgendwelche Dungeons einsetztn wollte ich sie net.

Muchas Gracias totales, das ist der Beste-Vampir-Mod den ich bisher getestet habe...

Das man jetzt auch bei lebenden und toten Blut bekommt

Prima

Aber jetzt zum Big Nr.1: Ich hab beim Vamp-boss eingekauft, und da hatte ich nicht genug gelt...

Schnell mal ne Wache getötet, und da will mir dieser...Fisch nichts mehr verkaufen

(Sorry für den Kraftausdruck^^)

Problem wurde allerdings mit Safegame gelöst, aber trotzdem will mir dieser Teich manchmal nichts verkaufen...

Danke^^
Aber was meinst du mit nicht mehr verkaufen? Redet er nicht mehr mit dir oder ist nur die Handelsoption weg? Bei ersterem solltest du die Kanalisation säubern damit er nicht wieder kämpft , bei zweitem ist er nicht an seiner exakten Position und handelt darum nicht, hatte das schon bei anderen Mods aber kA wie man es behebt :D
 
Soweit ich gelesen hab, ist diese mod richtig geil.
Nur eins gefällt mir nich so ganz: Die typen killen die Leute aus der Stadt?
Find ich nich gut ^^
Ich fänds besser, wenn, wie schon genannt, die Hehler nicht auf der Straße stehen würden und die Freiheit haben, jeden non-Vampir anzugreifen. Besser wäre es eben an kleinen Mini-Dungeons innerhalb der Stadt (Tür, die zu ner ein-Raum-Höhle führt) gäbe, wo sich diese aufhalten.
So würden sie nicht die Leute der Stadt angreifen, aber jedoch wohl den Spieler, wenn er kein Vampir ist.

MFG Kappes
 
Also, reden tut der Typ noch mit mir, aber die Handel-Funktion ist weg...

Übrigens auch bei ein paar anderen Hehlern...das mag aber daran liegen, das sie nicht zu ihrem waren ort gehen können...

Nunja, prima mod...

Ach ja, noch ne Frage:

Hast du das so eingestellt das man beim "Jägerauge" jetzt keine Zeitbegrenzung hat?

Ist bei mir plötzlich so gewesen...
 
nja also den buggberichten nach scheint in punkto heler ja noch einiges schief zu gehen^^
wenn ne gefixte version da is werd ich mal testen und schauen ob er besser is als droks vampire
 
Yeeha, wie krank is das denn? :lol:

Ich erzähle mal:
Schnellreise nach Bruma Nordtor.
Die Kampfmusik erklingt.
Ich schaue mich um, sehe den Hehler hinter den Zivilisten her rennen und höre die Leute sagen: Mord... Mord!
Ich renne ein Stücken weiter, plötzlich: Dein Durst auf Blut ist gestillt...
Plötzlich bin ich Vampir geworden ^^ Ich war aber vorher noch gar keiner :lol:
Im Nachhinein lagen auf der Straße 5 nicht respawnende Personen (Zivilisten) und ein Blut-Hehler... :Bad:
 
Also, reden tut der Typ noch mit mir, aber die Handel-Funktion ist weg...

Übrigens auch bei ein paar anderen Hehlern...das mag aber daran liegen, das sie nicht zu ihrem waren ort gehen können...

Nunja, prima mod...

Ach ja, noch ne Frage:

Hast du das so eingestellt das man beim "Jägerauge" jetzt keine Zeitbegrenzung hat?

Ist bei mir plötzlich so gewesen...

Korrekt. Du kannst den Effekt durch nochmaliges casten wieder ausschalten.


@ all : Habe eine kleine Version 1.1 erstellt. Damit verschwinden die Hehler , es gibt also nur noch Nordinor und den Masterhändler. Ich halte er für sinnlos, es bei Scharesoft hochzuladen. Außerdem habe ich einen kleinen Bug bei der Vampirrobe gefixt. Ihr müsst ein neues Spiel beginnen , falls ihr schon Vampir seid , damit die Skills wirken. Ihr müsst zur Installation die alte Esp löschen. Bitte auf keinen Fall beide Esps gleichzeitig an haben.Ich hielt es für unnötig , extra Dungeons zu machen und eigentlich decken der Masterhehler und Nordinpr den Bedarf völlig.

Download der gefixten Version
 
ich hab ein problem die esp datei is bei mir ne verknüpfung mit firefox des nimms irgendwie nich an


mfg

Ragnar
 
Sry für Doppelpost^^

Ich habe inzwischen eine Version 1.2 fertiggestellt und getestet. Neben 6 neuen Spells wurde aus dem Wohnort der Oberhehlers ein kleines Gildenquartier. Die normalen Hehler wurden auch wieder eingefügt , allerdings an speziellen Orten. Um sie erreichen zu können , müsst ihr als erstes mit dem Anführer sprechen. Habe auch viele Dinge an Vampires Dawn angepasst , an den Spiel habe ich mich bei der Mod orientiert.(Die Bluthehler sind zb. jetzt Kinder der Apokalypse)
Sollte keine Probleme geben , wenn ihr einfach die alte Esp löscht und die reinmacht. Werft aber einen Blick in die überarbeitete Readme , es gibt leider einen bei der Position der HQs der KA nicht vermeidbaren Bug mit der Oblivion-Hauptquest:cry:

E-Mail an Scharesoft ist raus , bis dahin gibt es den Rapidshare-Link

Viel Spaß

MFG Säbelvampir/Lord Asgar^^
 
ein VD fan ich werd nimmer :lol:

ich hab gleich mal ne frage, in der letzten version hat sich der Hehler in Cheydinhal mit der gesammten Stadt angelegt. letztendlich war nurnoch er, ich und ca. 50 beschworene Skellete übrig, die durch die stadt streiften.

passiert das, oder ähnliches immernoch? und ab wann sollte ich das PI aktivieren, wenn es einen Bug mit dem HQ macht?
 
ein VD fan ich werd nimmer :lol:

ich hab gleich mal ne frage, in der letzten version hat sich der Hehler in Cheydinhal mit der gesammten Stadt angelegt. letztendlich war nurnoch er, ich und ca. 50 beschworene Skellete übrig, die durch die stadt streiften.

passiert das, oder ähnliches immernoch? und ab wann sollte ich das PI aktivieren, wenn es einen Bug mit dem HQ macht?

Der Bug wurde behoben , da die Hehler jetzt in eigenen Räumen sind, halte in den Städten einfach nach Luken ausschau.;)

Und das mit dem HQ-Bug : Du kannst es nachdem du dir mit Baurus das Morgenröte-Buch Nummer 4 geholt hast und er tot ist oder aus den Kanälen raus aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
danke eine sache fällt mir noch ein: als ich mal ins wasser gesprungen bin, dieses PI aktiviert, vorherige version, wurde ich plötzlich zum vampir o_O und ich hatte keine krankheiten etc. ich hab zwar auchmal krankheiten bekommen, ohne das ich weiß woher, immer durch springen ins wasser, wollte aber mal wissen ob du das kennst, und da vielleicht verbindungen zwischen dem Bug und deinem Mod sind.
 
danke eine sache fällt mir noch ein: als ich mal ins wasser gesprungen bin, dieses PI aktiviert, vorherige version, wurde ich plötzlich zum vampir o_O und ich hatte keine krankheiten etc. ich hab zwar auchmal krankheiten bekommen, ohne das ich weiß woher, immer durch springen ins wasser, wollte aber mal wissen ob du das kennst, und da vielleicht verbindungen zwischen dem Bug und deinem Mod sind.

Hmm , also außer dass sie eine Wasseratmung haben , haben meine Vampire mit Wasser nichts mehr am Hut. Aber war in deiner Nähe zufällig ein kämpfender Vampir? Der Blutsauger-Zauber wirkte sich ja leider auch wenn er von NPCs gecastet wurde auf den Spieler aus , einer der Gründe warum die NPCs der Mod nun keine Vampire mehr sind^^
Ansonsten könnte sich der Oberhehler gerade mit einer Ratte in den Kanälen geprügelt haben und Blutsauger angewandt haben. Um sowas zu vermeiden habe ich bei der neuesten Version alle Spawnpoints in diesem Teil der Kanäne entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Hallo Leute.
BV geht in die nächste Runde, Version 1.5 ist released.
Folgendes ist neu :
-Einige kleinere Bugs gefixt und neue Dialoge beim Oberhehler^^
-Man kann jetzt , wenn man einem schlafenden blut absaugt , eine Flasche abzapfen.
-Zwei neue Zauber , beides Große mächte , einer heilt euch vom Vampirismus (Nicht wie das Heilmittel , ihr könnte euch wieder anstecken) und der andere Macht euch zum Vampir. ACHTUNG , eure Lernrollen-Zauber mit ausnahme dieser beiden gehen verloren , damit man sich nicht mal eben so wegen Sonnenschaden devampirisiert.Es ist vorallem gedacht , damit zb. die enormen Boni durch das neue Balancing einem nicht das trainieren bis 100 beim Meistertrainer versauen^^
-Man kann dem Oberhehler nun Blut von Toten oder Schlafenden verkaufen (Das das ein Bug ist , dass es auch ohne geht und man trotzdem Geld bekommt , ist mir bekannt aber ich weiss nicht , wie man es fixt. Ehrliche Spieler verzichten eben auch diesen Glitch , die anderen wird`s freuen xD)
-Zauber überarbeitet. Fast alle sind nun geringe Macht
-Balancing umgestellt : Stufen vertauscht , ihr werdet nicht mehr stärker beim Stufenanstieg , sondern schwächer.
-Bluttränke balanced : Selbst hergestellte haben nun Mali und stillen den Durst , damit es sich lohnt , welche bei der KA zu kaufen^^

MFG Asgar/Säbelvampir

Habt Spaß!

Rapidshare-Download(Könntest du es auch hier uploaden und die alte Version ersetzen , Scharesoft?:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jung's habe auch ei Problem, bei mir gibt es erst mal kein Händler, und ich merke auch nciht's davon das ich jetzt anders Blut saugen kann, ich merke kein einzigsten Unterschied.

Was kann da flasdch sein ??