Taverne "Des Abenteurers Festung" -- RPG Light

Cey überlegte angestrengt. "Also, Galadran hat dir den Ring aus der Nase gerissen und in dir dann für die Füße geworfen. Wenn ihn niemand aufgehoben hat, dann muss er noch im Schankraum liegen. Wir sollten uns vielleicht umsehen." Der Ayleid blickte links und rechts zu Boden, konnte aber keinen Nasenring entdecken.
 
neuer Char

Name: Sunal
Rasse: Dunkelelf
Aussehen: schwarze lange Haare die bis zu seinen schultern reichen, ungefähr 1.70 groß, er trägt einen bogen und ein kurzschwert welche von innen heraus leuchtet.
Beruf/Fähigkeiten:Er ist eine art Söldner und kan perfekt mir kurzschwerten und bogen umgehen.
Verhalten:er ist sehr freundlich und hilfbereit.
Geschichte:Sunal ist ein söldner der schon durch ganz Morrowind gereist ist und nun auf der suche nach neuen Abenteuern ist.


Sunal ging auf der straße entlang bis er entlich die Taverne sah von dem ihm schon viel erzählt wurde. Er ging auf sie zu und trat ein,"guten Tag " rief er in die Taverne.
 
Galadran humpelte weiter und lehnte sich schwer atment an den Türrahmen. Er brauchte dringend eine Ausszeit. Keuchend hinkte er zu einem Stuhl und ließ sich darauf fallen und schloss die Augen, wobei er versuchte, alles andere um sich herum auszublenden.
 
"Ich hatte ihn hochgehoben, dann stütze mich Iraé ab. Das einzige was ich dann noch weiß, das ich bewusstlos geworden bin, ob ich zu diesem Zeitpunkt den Ring noch in der Hand hatte... das kann ich nicht beantworten."
 
Ri'va suchte am Boden weiter, als er plötzlich den Ring fand. Er lag unter einem Tisch und der Khajiit zog ihn hervor und stand wieder auf. "Hier hast du ihn, anscheinend hast du ihn fallen gelassen," meinte er und reichte J'Ram sienen Nasenring.
Nebenbei bemerkte er, wie Galadran die Taverne wieder betrat, er hattesich eine provisorische Krücke gebastelt und setzte sich erschöpft nieder. So ganz konnte sich Ri'va noch nicht vorstellen, wie er bei dem Goblinproblem helfen wollte, die Wunde würde ihn noch einige Zeit behindern. Dann trat ein Neuer in die Taverne ein.
"Guten Tag", sagte Ri'va zu diesem und stellte sich zur Theke, wo Iraé noch immer auf einem Hocker saß. "Braucht ihr etwas?", fragte er den Neuen.
 
"Ich habe hunger und möchte gerne etwas zu Essen haben,mir ist auch egal was hauptsache ich bekomme was in den Magen." Sunal setzte sich an einen tisch und beobachtete was in der Taverne los war.
 
Galadran öffnete ein Auge, als der Fremde eintrat. Gelangweilt musterte er den fremden, befand ihn dann für unwichtig und ignorierte ihn vorerst. Gelangweilt gähnte er und zuckte unmerklich zusammen, als ein leichtes zwicken durch seinen Arm schoss.
 
J'Ram nahm den Ring und bedankte sich. "Jetzt muss ich ihn nur wieder 'anlegen'."
Als der Schamane Galadran bemerkte, entstand eine noch größere Abneigung, als zuvor. "Ich setzte mich ersteinmal." sagte er und nahm den nächstbesten freien Stuhl und blickte zu den Khajiit. "Wurden wir uns schoneinmal vorgestellt? Mein Name dürfte nach dem Debakel von gestern bestimmt sehr oft gefallen sein. Wie lautet denn euer Name?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn ich fragen dürfte kann es sein das ihr probleme mit Goblins habt.Den ich habe auf dem weg hierher einige gesehen die die Taverne ausspioniert haben."Wärend er das sagte blickte er sich Interesiert um.
 
Ri'va ging in die Küche und brachte dem Neuen ein Widlbret, welches der Koch gerade gekocht hatte. Dazu brachte er noch etwas Wein und stellte sich wieder zu Theke. Er hoffte nur, dass sich J'Ram und Galadran nicht wieder gegenseitig an den Kragen gehen würden.
"Morgen", sagte er zu Iraé. "Gut geschlafen?"
 
"Zumindest besser als die letzten Tage." antwortete Iraé und setzte sich aufrecht hin. "Heute Morgen bin ich sogar aufgewacht, ohne dass ich mich übergeben musste. Toll, was?"
 
"Wenigstens nicht so schlimm wie gestern. Freut mich, dass es dir schon etwas besser geht." Ri'va lächelte sie aufmunternd an und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Solange der Koch nicht wieder die..Gewürze verwechselt", sagte er und kicherte leise, "ist alles gut. Aber dir wird jetzt öfter übel werden, ich hoffe einmal wir haben genug Medizin dagegen."
 
Cey trat zu Iraé und Ri'va. "Guten Morgen, Liebes", sprach er die Dunmerin grinsend an. Doch dann wurde er wieder ernst: "Du bist gestern von Goblins angegriffen worden? Das ist schrecklich. Aber ich und Galadran werden ihre Höhle finden und sie ausrotten. Einen nach dem anderen."
 
Galadran öffnete erneut ein Auge, als er seinen Namen fallen hörte. Mürrisch knurrte er etwas, das wie "Frechheit" klang und erhob sich dann von seinem Stuhl. Fluchend und ächzend humpelte er die Treppe nach oben in das Zimmer, das sie ihm vorher mehr oder weniger freiwillig zugewiesen hatten. Drinnen setzte er sich auf das bett und begann zu grübeln.
 
Als J'Ram etwas von Goblins hörte, ging er zu den dreien. "Seid gegrüßt" grüßte er mit gesenktem Kopf. "Habe ich etwa richtig gehört... Goblins? Kann ich vielleicht bei dieser Sache helfen?"
 
Während die Männer noch über die Goblins und die Beseitigung dieser redeten, stand Iraé auf und beschloss, den fleißigen Arbeitern in der Festung einen Besuch abzustatten. Außerdem wollte sie Ausschau nach ein, beziehungsweise zwei Räumen halten, die man als Kinderzimmer benutzen konnte. Zwei Räume, weil sie unbedingt direkt bei dem Baby schlafen wollte, um jeder Zeit da zu sein. Allerdings durfte es auch die Gäste nicht stören, wenn es nach schreien würde.
Die Dunmer lief also in der Baustelle herum und musste immer wieder einigen Arbeitern aus den Weg gehen. Aber sie kamen wirklich gut vorran.
 
"Oh werte Herrin Irae!" rief Dain als er sie sah "Schön das ihr hier seid.Die Zimmer sind alle bereits leer,jetzt müssen wir erst mal die Zimmer putzen und aufbereiten,ein schrecklicher Zustand,aber machbar.Der Waschraum ist auch schon Wasserleer,ein paar meiner Mannen säubern ihn jetzt von allem was sich da rumtreibt,nichts wirklich gefährliches,Ratten und Schlammkrabben, Kleinvieh eben.Falls ihr Rothgar sucht der schaut sich gerade die Bibliothek an."