Taverne "Des Abenteurers Festung" -- RPG Light

Ri'va folgte den Nords ebenfalls in die Taverne und führte diese in ein Zimmer, woe sie den verwundeten Dunmer aufs Bett legten. Er betrachtete den Verletzten noch, kam aber zu dem Entschluss, dass er nichts machen konnte und ließ die Nords und Galadran im Zimmer zurück.
Als er am Flur stand lehnte er sich erschöpft gegen die Wand, so schnell konnte ein romantischer Spaziergang enden. Ri'va hatte es so genossen, als plötzlich diese verfluchten Goblins aus dem Gebüsch sprangen. Ob wohl wirklich ein Stamm in der Nähe lebte? Es wäre möglich, aber wissen konnte es keiner. Auf jeden Fall würde er zukünftig vorsichtiger sein.
Dann ging der Khajiit in sein Zimmer, wo sich schon Iraé befand und sich im Spiegel betrachtete. Seufzend ließ sich Ri'va auf einen Sessel niedersinken und sah sie an.

________________________________

Danke, danke :)
 
Rothgar verband die Wunde des Dunmer und und verließ dann zusammen mit Dain das Zimmer auf dem Gang sagte Dain dann"Ich denke ich werde mich jetzt zur Ruhe legen aber vorher werde ich Silva sagen,er und seine Wachen sollen heute Nacht mal die Augen auf machen." "Gut,ich denke ich werde mich nun auch schlafen legen.Guten Schlaf." damit trennten sich die Beiden und Rothgar legte sich in seinem Zimmer auf sein Bett.
 
"Ich glaube...." sagte sie und betrachtete sich im Spiegel. "dass ich langsam verrückt werde. Stell dir vor, ich habe eben aus lauter Furcht die Fenster versperrt." Iraé wandte sich vom Spiegel ab und setzte sich aufs Bett. "Dabei kommen diese Goblin-Dinger nicht einmal bis hier hoch. Ich verliere wohl den Verstand."

____
Vom mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch
_hatsoff__by_LeoLeonardo.gif
 
"Nein, du wirst nicht verrückt, du bist nur geschockt. Man sieht dir den Schrecken an, den dir die Goblins eingejagt haben. Da sind solche Reaktionen nicht verwunderlich."
Ri'va sah die Dunmer an, sie wirkte noch immer sehr nervös und der Khajiit musste selbst zugeben, dass ihm der Angriff im ersten Augenblick auch sehr erschreckt hatte, doch der Schrecken war schnell seinem Instinkt gewichen, als er auf den Goblin losgegangen war. Er setzte sich neben ihr aufs Bett und sah sie aufmunternd an.
"Ich werde mich demnächst umhören, ob hier solche Überfälle häufig sind, so können wir ganz leicht erfahren, ob das heute nur eine Ausnahme war, oder ob wirklich ein Goblinstamm in der Nähe siedelt."

____________________________________

Danke sehr :)
 
"Und wenn?" fragte sie besorgt. "Also wenn es hier Goblins gibt? Ich - ich will nicht in einer Gegend leben, in der Goblins ihr Unwesen treiben! Was, wenn sie jemanden etwas antun? Dem Baby etwas antun?" Iraé machte sich wirklich Sorgen. Sie hatte schon vielerlei Geschichten darüber gehört, wie kleine Kinder von diesen elenden Wesen entführt wurden. Das wollte sie nicht!
 
"Bis unser Kind zur Welt kommt, habe ich mich dem Problem mit den Goblins schon lange angenommen. Wie gesagt, ich werde mich erst einmal erkundigen ob so etwas öfter geschieht...vielleicht war es auch nur ein Zufall, diese Kreaturen trifft man ja quasi überall an."
Beruhigend sah er sie an, Ri'va glaubte nicht, dass ein Goblinstamm in der Nähe war, sonst hätten sie schon viel früher etwas bemerkt. Sie waren wahrscheinlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
 
Iraé nickte und beruhigte sich langsam. Sicher hatten die Goblins auch nur angegriffen, weil sie alleine waren. An eine ganze Taverne voller Gäste würden sie sich sicher nicht wagen.
"Das war wieder einmal typisch." meinte sie und versuchte zu lächeln. "Kaum sind wir alleine bei einem Spaziergang, taucht irgendetwas gefährliches auf und stört uns. Langsam habe ich das Gefühl, es liegt wirklich an mir, dass ich ständig in Gefahr gerate."
 
Ri'va war erleichtert als Iraé zumindest Anstalten machte zu lächeln und sich beruhigt hatte. Ihm war klar, dass der Schock tief sitzen musste, aber genauso gut hätten sie von einem Kobold angegriffen werden können, heutzutage treibt sich alles mögliche im Wald herum, dachte er sich und lächelte ebenfalls.
"Es ist zwar schade, dass unser nächtlicher Spaziergang so jäh unterbrochen worden ist, doch dafür werde ich mich demnächst revanchieren", meinte er mit einem geheimnisvollen Grinsen.
 
"Kommst du jetzt wieder mit deiner Idee vom Badehaus?" meinte Iraé schmunzelnd, aber trotzdem noch ein wenig bedrückt. "Du weißt doch, dass es noch eine Weile dauert, ehe es fertig ist."
 
"Nein, an das hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Obwohl, wo du gerade davon redest...darauf freue ich mich natürlich auch schon. Die Arbeiten scheinen ja gut voranzugehen, Rothgar hat da ein paar echt gute Männer."
 
"Ja sie arbeiten schnell. Wenn sie weiter so flink sind, wird alles um viele Wochen eher fertig sein, als wir gedacht haben." Iraé rutschte ein Stück nachhinten und legte sich hin. "Was hat dir denn sonst vorgeschwebt?"
 
Ri'va überlegte eine Zeit lang, behielt es aber dann doch für sich. Es sollte eine Überraschung werden und er wollte sie nicht verderben.
"Das wirst du schon sehen, wenn es Zeit dafür ist. Lass dich überraschen", sagte er und blickte sie neckisch an.
 
"Du bist gemein." entgegnete Iraé und verschränkte gespielt enttäuscht die Arme. Dann fiel ihr etwas ein. Der Koch hatte ihr ja einige dieser Blätter gegen Übelkeit aufgekocht und einen Krug damit auf ihr Zimmer gebracht. Die Dunmer stand nocheinmal kurz auf um einen Schluck davon zu nehmen. Vorsorglich, damit sie nicht mitten in der Nacht wieder davon aufwachen würde.
"Dass du heute früh gar nicht gehört hast, wie ich aus dem Zimmer gestürmt bin, wundert mich." meinte sie und kletterte zurück ins Bett. "Du musst ja ziemlich tief geschlafen haben. Hast wohl was tolles geträumt?" fragte sie grinsend.
 
"Ja kann man so sagen", sagte Ri'va zu ihr und grinste sie an. "Ich habe was ziemlich....naja...du weißt schon was geträumt." Der Khajiit lehnte sich langsam zu der Dunmer hinunter und gab ihr einen Kuss. "Geht es dir schon besser, dir war ja heute so schrecklich übel?"
 
"Inzwischen schon. Der Koch hat mir ein sehr gutes Mittel gegeben. Es wirkte schnell." Unweigerlich musste sie grinsen. Sollte sie Purpurklaue vielleicht jetzt davon erzählen? Ach, warum auch nicht. Es konnte immerhin niemand etwas dafür.
"Das war es im übringen, was er aus Versehen in das Essen gemischt hatte. Er hat es mit Pfefferminze verwechselt. Das Problem war nur, dass es auch ein sehr starkes Aphrodisiakum ist." Sie kicherte. "Und du hast es auch noch gegessen."
 
"Was? Nein, das ist jetzt nicht dein ernst oder? Das kann ich dir nicht so ganz glauben, das..." Ri'va wusste nicht, ob er es ernst nehmen sollte oder nicht, aber wiederum würde das sein starkes Verlangen nach ihr erklären, was er heute verspürte.
"Und ich frage mich schon den ganzen Tag, was mit mir los ist...das ist es also!" Ein wenig musste er dabei selbst lachen, nun wo ihm klar war, warum er heute so drauf war.
 
"Man hat dir aber nichts angemerkt..." erklärte Iraé. "Du warst nicht anders als sonst. Als ich das letzte Mal jemanden erlebt habe, der unter solchen Mittelchen stand... Naja, er war wesentlich offensiver als du es heute warst. Ich habe schon gedacht, dass in deiner Portion Essen überhaupt nichts, beziehungsweise kaum etwas drin war. " Dann grinste sie. "Aber wenn ich weiß, dass es wirkt, werde ich es mir bestimmt merken. Vielleicht nützt es mir irgendwanne einmal was."
 
"Ich habe mich auch wirklich zusammenreißen müssen...aber ich wollte nicht aufdringlich sein, vor allem, da du gemeint hast, dass wir ja eine gewisse Zeit lang keinen Sex mehr haben werden. Also wollte ich mir nichts anmerken lassen."
Ri'va lachte als sie meinte, dass sie es sich merken werde. Er hatte gerade einen ähnlichen Gedanken gehabt und das erheiterte ihn noch mehr.
"Ja, das könnte noch interessant werden. Sehr interessant", sagte er und warf ihr einen spitzbübischen Blick zu.
 
Iraé stauchte sich ihr Kissen zu Recht und kuschelte sich an es heran. "Es sind nur noch fünf Tage." bemerkte sie. "So lange musst du noch durchhalten. Das heißt...." sie verzog das Gesicht. "Ich hoffe, dass du so lange durchhällst und nicht auf irgendwelche Gedanken kommst. Ich weiß inzwischen ziemlich gut, welche Art Ideen dein Verstand so entwickelt." Dann kicherte sie. "Hihi, wenn du etwas machst, dass mir missfällt, dann verlängere ich die Frist einfach."
 
"Oh...ach kein Problem, die restlichen fünf Tage schaffe ich auch noch", meinte er und legte sich zu Iraé. Die Sache mit den Goblins war schon fast vergessen und auch die Dunmer verlor kein Wort mehr darüber, was auch gut so war. Wenn ich Glück habe, erinnert sie sich bald nicht mehr an den Vorfall...hoffentlich. Gerade jetzt wo sie schwanger ist, braucht sie Ruhe und keinen Stress, dachte sich Ri'va und rückte näher zu ihr.
"Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen. Schlaf gut."