Taverne "Des Abenteurers Festung" -- RPG Light

"Glaube ich auch, zumindest so wie ich uns kenne. Das wäre dann doch zu viel." Ri'va sah sie erwartungsvoll an und legte ihr seinen Zeigefinger auf den Mund. Dann glitt seine Hand zu ihrem Hemd hinab, wo er begann es aufzuknöpfen.
"Wir sollten bei Gelegenheit auch einmal das Badehaus ausprobieren. Wenn nicht so viel los ist und wir eine Ruhe haben. Aber jetzt..." Er sah sie erregt an, hatte ihr Hemd schon aufgeknöpft und küsste ihren Hals.
 
Genüsslich hatte Iraé die Augen geschlossen und ließ Purpurklaues Liebkoßungen über sich ergehen. Sie strich ihm durchs Haar und über den Nacken. Da fiel ihr ein, dass die Tür gar nicht abgeschlossen war. Deswegen sah sie ein paar mal aus den Augenwinkeln herüber.
Doch schnell war die Tür vergessen, als Iraé sein Hemd ausgezogen hatte. Immerhin war ja kein Lex im Haus, der ungefragt hinein kam.
Also nahm Iraé Purpurklaues Gesicht zwischen die Hände und küsste ihn, während sie ihn zum Bett zog. Dort drückte sie ihn nach unten, dass er sich auf das Bett setzte. Iraé stieg auf seinen Schoß und lächelte ihn an. Ihr Atem ging sehr schwer und sie konnte es kaum noch abwarten.
 
Seufzend und keuchend blieb er im Bett liegen. Er fühlte sich gut, als würde sich gerade jeder Muskel in seinem Körper entspannen. Iraé kroch von ihm hinunter und legte sich neben ihn aufs Bett. Er blickte zu ihr hinüber und atmete noch schwer.
"Bis zur Hochzeit würde ich es definitiv nicht ohne aushalten." Ri'va lächelte die Dunmer an, eine Schweißperle rann ihm die Stirn herunter.
 
Langsam wurde Cey auch müde. Vom Wein hatte der Ayleid wohl ein wenig zu viel gehabt, denn er lief ein wenig schwankend die Treppe hinauf. Dabei sang er: "Ja, heiraten werden sie. Heiraten werden sie, heiraten werden sie. JAAAA! Heiraten werden sie!" Mit einem breiten Grinsen öffnete Cey seine Zimmertür. Nun, zumindest dachte er, dass es sein Zimmer war. Als er aber dann Iraé und Ri'va sah, wusste der Ayleid, dass er falsch war. "Na hallo", lallte Cey fröhlich, "was machtn ihr denn da?"
 
giggle.gif
wieder einmal meine Mitschreiber perfekt beeinflusst, noar, jagar? ;D
________________________________________

Liebevoll wischte Iraé Purpurklaue über die Wange, als die Tür plötzlich aufging. Erschrocken griff sie sich die Decke und zog sie hoch, um alles zu verdecken. "C-Cey!" stieß sie aus. "Wachst machst du hier drin? Wieso klopfst du nicht an?" Dann merkte sie, dass er sturzbetrunken war. "Du solltest ins Bett gehen!"
 
Könnt man so sagen Soli ^^
---------------------------------------
"Wirklich? Sollte ich ins Bett gehen?" Lächelnd stützte sich Cey an der Kommode ab, sonst wäre er wahrscheinlich umgefallen. Sein Grinsen wurde immer breiter. "Viell...hick...vielleicht is ja für mich noch Platz unter der Decke." Wäre Cey nüchtern, wäre sein Kopf wahrscheinlich rot wie eine Tomate gewesen, wäre er in ein falsches Zimmer geplatzt. Aber jetzt hatte er keinerlei Hemmungen mehr. "Ziehr dich nich so I...I...Iraé."
 
Ri'va setzte sich auf und grinste. Cey hatte eindeutig zu viel getrunken, dass merkte man sofort und dennoch fand der Khajiit es ungemein erheiternd. Wenn er jetzt angezogen wäre, hätte er Cey in sein Zimmer gebracht, doch dem war nicht so.
"Falsches Zimmer Cey", meinte er grinsend. "Zwei Türen weiter ist deines."
 
Eisernd klammerte sich Cey an der Kommode fest. "Schon gut, schon gut. Isch bin ja schon wech..." Mit diesen Worten drehte sich der Elf um und torkelte zur Tür. Dort hielt er sich nochmal am Türrahmen fest, bevor er auf sein Zimmer zu steuerte. Das war in seinem Zustand kein leichtes Unterfangen. Cey wankte von einer Wand zur anderen. Dann dauerte es auch noch ein paar Minuten, bis er seine Zimmertür aufgeschlossen hatte. Erschöpft ließ sich der betrunkene Ayleid ins Bett fallen und schlief so gleich ein.
 
Iraé sah ihm erschrocken nach, bevor sie sich fasste, aufstand und die Tür schloss. "Sowas...." murmelte sie und drehte den Schlüssel im Schloss um. "Der war ja sehr betrunken.... Aber was meinte er damit, ich solle mich nicht so zieren?" Schulterzuckend nahm Iraé es hin und legte sich wieder ins Bett. Langsam wurde sie müde. "Ich glaube, ich lege mich schlafen." sagte sie und gab Purpurklaue noch einen gutenachtkuss.
 
Galadran wachte am nächsten morgen mit einem leichten kater auf. Dieser verflüchtigte sich nach einer morgentlichen Schwimmrunde jedoch schnell. Übermütig machte er ein paar Sprünge und kam dann auf eine Idee. Grinsend wankte er treifend zu cey hinüber und postierte sich vor dessen Gesicht. Er holte aus und spritze ihn mit der gesmaten menge Wasser, die er hatte, ab. Das war zugegebener maßen nicht sehr viel, aber es war eiskalt.
 
"Wah!" Als Cey kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt wurde, wachte dieser mit einem spitzen Schrei auf. Was allerdings keine sonderlich gute Idee war: Der Kopf des Ayleid begann sofort zu schmerzen. Fluchend setzte sich Cey auf. Dies war auch nicht sehr klever, denn jetzt begann sich alles um ihn herum zu drehen. "Bei Meridia...", stöhnte Cey. Er wusste nichts mehr. Das letzte, an das er sich erinnern konnte, war Iraés und Ri'vas Verlobung. Dann herrschte Leere in Ceys Gedächtnis. "Du...!" Finster blickte Cey Galadran an, der ihn geweckt hatte.
 
Galadran lachte, als Cey einen spitzen Schrei ausstieß. Mit was er jedoch nicht gerechnet hatte, war, das dieser sich aufsetzte. Er plumste von seinem Oberkörper herunter und richtete sich fluchend auf dessen linen Bein wieder auf. Dann begann er zu lachen und meinte fröhlich. "Guten Morgen, mein Bester, na... gut geschlafen?"
 
Mel´zee war nun schon seit mehreren Stunden wach, sein Training hatte er auch schon hinter sich. Er hatte sich zwar ein kleines bisschen geschont wegen der Wunde aber trotzdem war es hart und schweißtreibend gewesen. Er wusch sich mit einem Kübel Wasser der im Zimmer stand und ging dann nach unten, wo er sich mit einem Eintopf an einen Tisch setzte und zu Essen begann.
 
Revah blinzelte und erschreckte sich beinahe, als er in Fluffy's Gesicht blickte. Er saß auf seiner Brust und hatte anscheinend hunger. Also stand er auf, zog sich an und ging hinunter. Dann bestellte er für Fluffy eine Schale mit Obst und Gemüse und für sich selbst lediglich etwas Brot. Die Gedanken von gestern kamen wieder. Eine Rüstung... irgendwo muss ich doch jemanden finden, der sowas macht. Er stützte seinen Kopf ab und fing an zu grübeln...
 
Mel´zee hatte inzwischen aufgegessen und bemerkte den Hochelfen der sich an einen anderen Tisch gesetzt hatte. Es sah aus als ob er über irgendetwas grübeln würde, daihm im Moment sowieso langweilig war ging Mel´zee zu ihm und zischte ihm zu "hallo, mein Name ist Mel´zee ihr seht so aus als ob ihr ein Problem habt, kann ich euch vielleicht helfen?"
 
"Seid mir gegrüßt, Mel'zee. Mein Name ist Revah." Er seufzte. "Ja, ich habe ein Problem. Ich brauche einen Schmied, der eine... spezielle Rüstung für mich anfertigt. Das mag zwar nicht so schwer klingen, aber das ist es." Er holte eine Zeichnung der Kreatur raus, die er am Vortag erschaffen hatte. "Diese Kreatur soll eine Panzerung bekommen."
 
"hmm.." Mel´zee betrachtete die Zeichnung "Schmieden kann ich nur Waffen und Rüstungen aus normalen Materialien in den Sümpfen Schwarzmarsch muss man sich halt zu helfen wissen, aber Magische Rüstungen so was kann ich nicht. Ich könnte euch wie gesagt normale Rüstungen schmieden oder mit Magie und Körperkraft helfen.
 
"Sie soll ja auch aus normalen Materialien bestehen. Ich dachte da erstmal an eine Stahlrüstung. Wenn ihr das für mich tun würdet, wird es euer Schaden nicht sein." Er holte einen prallen Geldbeutel heraus. "Die Maße kann ich euch besorgen."
 
"Nun gut, aber da ich kein Meisterschmied bin wird es etwas länger dauern als bei ebendiesen." er nahm den Geldbeutel und wog ihn in den Händen "abgemacht ich mache euch die Rüstung und dann kriege ich das Geld." er zwinkerte Revah vielsagend zu. So und jetzt sagt mir mal was das für ein Tier ist das die Rüstung braucht."
 
"Nun, einen Namen hat es noch nicht. Ihr müsst wissen, ich habe es selbst geschaffen. Mir will einfach kein gescheiter Name einfallen." Revah überlegte ein wenig. "Auf jeden Fall sollte der Name Gefahr ausstrahlen. Aber wie dem auch sei, ich freue mich, dass ihr mir helfen wollt."