Taverne "Des Abenteurers Festung" -- RPG Light

"Na komm, sag es endlich. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Du kannst nicht zuerst davon zu reden anfangen und dann nichts mehr sagen." Belustigt bemerkte er, dass sie sich anscheinend schämte, ihre Gesichtsfarbe sagte alles.

"Solange ich es nur bei Gesprächen so halte, ist es doch in Ordnung." sagte Iraé und öffnete den Knoten in ihrem Haar. Dann griff sie sich ihre Bürste und kämte es ausgiebig. "Nur eine für mich unangenehme Situation. Mehr nicht."

Die Dunmer krabbelte ins Bett und zog sich beschämt die Decke über den Kopf. "Ich hab an der falschen Tür geklopft. Und dem falschen Mann ein Angebot gemacht."

Ri'va lachte lauthals, alleine der Gedanke daran war schon köstlich. Er stellte sich das ganze gerade vor und das brachte ihn dazu, nur noch mehr zu lachen. Er kroch zu ihr unter die Decke und sah sie an, nachdem er sich beruhigt hatte.
"Okay, das ist wirklich blöd. Aber morgen erklären wir ihm einfach, dass das ganze eine...Verwechslung war."

"Ohja, natürlich. 'Verzeiht aber das Angebot zu einem Schäferstündchen galt nicht Euch sonderm dem Schneider.' Dann wirke ich ja noch schlimmer!" Nein, das wollte sie nicht. Lieber sollte es so bleiben. Der Gast würde sowieso irgendwann abreisen.

"Wie du meinst, deine Entscheidung. Das nächste Mal solltest du dich halt vergewissern, dass du an der richtigen Tür klopfst. Nicht dass so etwas noch einmal passiert. Sonst bekommt die Taverne bald einen ganz anderen Ruf", sagte er und kicherte.

"Es würde allerdings auch neue Gäste anlocken. Eine andere Art von Gäste.... Aber ich glaube nicht, dass ich allein die Bedürnisse aller befriedigen könnte." Sie machte es sich im Bett bequem.

"Ach? Wirklich? Na wenn das so ist, werde ich ab sofort jedes mal Entlohnung verlangen, wenn du in den Genuss dieser 'Schönheit' kommen willst. Ich könnte das Geld sicher gebrauchen."

"So gemein wärest? du?" Amüsiert sah er sie an. "Dann müsste ich meine Eltern bitten, mir Geld zu schicken, ich benötige es dringend. So lange ich der einzige bin, der in diesen Genuss kommt."

"Wer weiß, vielleicht mache ich ein richtiges Geschäft daraus. Mal überlegen. Einmal Berühren kostet dann 20 Septim, natürlich kostet Po und meine Brüste mehr. Küssen wären dann 50 Septim, das Vorspiel 100 und der eigentliche Spaß dann nochmal 150...."

"Eine richtige Geschäftsfrau. Schade dass du noch kein Bordell eröffnet hast, damit hättest du sicher viel Geld gemacht. Aber auf Dauer kann nicht einmal ich mir das leisten und das wollen wir ja nicht oder?", fragte er und sah sie grinsend an.

"Wenn das Geschäft erstmal läuft, habe ich bestimmt genug Kundschaft, die dich ersetzen kann." meinte Iraé zum Scherz, riss sich aber zusammen um nicht zu schmunzeln. "Reiche Kundschaft, meine ich."

Er setzte eine gespielt beleidigte Miene auf. "Das war aber gar nicht nett! Mich einfach so ersetzen, pah!" Dann lächelte er wieder. "Aber ob die auch besser sind ist die Frage", meinte Ri'va und lachte kurz.

"Wie hatte Cey es gleich ausgedrückt? Die reichen, wohlbehüteten Kinder aus gutem Haus sehnen sich nach Zweisamkeit? Demnach strengen sie sich auch mehr an. Sicher wird der ein oder andere dabei sein, den man nur schwer überbieten kann."

"Aber ich überbiete sie sicher." Ri'va lachte, während er das sagte. Er war auch aus einem reichen Haus aber weit weniger unbehütet, als die Leute von denen Iraé sprach. "Wir könnten ja einen Wettbewerb machen!"

"Gute Idee." meinte Iraé ernst. "Cey und die anderen können ja auch mitmachen. Und wer der bessere ist, bekommt ...." sie überlegte. "Ach, für den war dieses eine Mal umsonst."

"Wie kommst du denn darauf? Allein in diesem Moment schuldest du mir 20 Septim." Sie deutete auf seine Hand, die sich um ihren Körper gelegt hatte. "Und du musst ja sehr von dir überzeugt sein. Wenn du sogar darauf eingehst, mich an andere weiterzugeben...." Sie lächelte.