Taverne "Des Abenteurers Festung" -- RPG Light

"Als hättest du nie ein paar unanständige Sachen gemacht", protestierte er. "Hätte ich damals gewusst, dass ich dich kennen lernen würde, hätte ich es ja auch nicht gemacht. Hätte ich das wissen können?" Etwas ratlos sah er die Dunmer an, mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet.
 
Iraé schmollte. "Ach man...." meinte sie und setzte sich auf seinen Schoß. "Du weißt doch, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn du über deine Erfahrungen mit anderen Frauen sprichst. Das macht mich immer so eifersüchtig." Sie wollte wirklich keinen Streit auslösen.
 
Cey hob die Augenbrauen. Wusste Galadran etwa nicht, was geschehen war. "Nun", sagte der Elf mit schwacher Stimme, "ich wurde von einem Pfeil getroffen, der für Euch bestimmt war."
 
"Tut mir leid, das wollte ich aber wirklich nicht provozieren, an das hatte ich gar nicht gedacht. Wird nicht wieder passieren." Er streichelte ihr sanft über die Schulter und gab ihr einen Kuss.
 
"Oh, das tut mir leid für dich." meinte Galadran "Mich hats trotzdem erwischt, wie du siehst." meinte er dann und setzte ein verschmitztes Lächeln auf.
 
Cey lächelte den geschrumpften Dunmer schief an. "Naja, wenigstens bist du nicht am Randes des Todes. Für mich könnte es in den nächsten Tagen schon vorbei sein. Du bist nur klein. Ich dagegen halbtot." Der Elf lächelte. "Und wegen mir ist die ganze Taverne in heller Aufregung. Ich hasse es, wenn ich anderen Mühe mache. Da bekomme ich ein schlechtes Gewissen."
 
"Du willst ja nur...." begann Iraé und musste sich zusammenreißen, um nicht zu lächeln. Das hätte ihre Worte nur halb so sehr wirken lassen. "dass ich selbstzweifel kriege und mich mehr ansntrenge. Gibs zu." Nun musste sie aber wirklich schmunzeln, legte die Arme um seinen Hals und drückte ihn aufs Bett runter. "Deswegen erzählst du mir solche Sachen." Dann küsste sie ihn.
 
Galadran dachte kurz nach und schnippte dann mit dem Finger. "Ich hätte da eine Idee, aber das könnte ziemlich schmerzhaft werden. Aber ich denke, es würde helfen. Aber es wäre auch nicht ungefährlich für mich." meinte Galadran vorsichtig.
 
"Bei deinen Fertigkeiten habe ich das nicht mehr nötig." Er grinste sie an und warf ihr einen verführerischen Blick zu. "Da brauche ich dir so etwas nicht erzählen, glaub mir."
 
Kritisch zog Cey die Augenbrauen zusammen. Was wollte dieser Zwerg denn schon groß für mich tun. "Und was? Willst du durch das Loch in meine Lunge klettern und sie von innen reparieren?", witzelte der Ayleid. Die Vorstellung war sogleich lustig, als auch ein wenig ekelhaft und schaurig.
 
"Das mit dem Klettern stimmt schon, da liegt Ihr richtig. Ich hatte eigentlich die Idee, da drin alles mit Salbe einzuschmieren. Reparieren könnte ich auch, aber da müsste ich eine Anleitung von Euch erhalten."
 
Plötzlich kicherte Iraé. "Übung macht den Meister." meinte sie und grinste Purpurklaue an. "Vielleicht sollte ich dir ja mal erzählen, was ich alles schon an... Erfahrungen gesammelt habe." Sie mochte es, ihn zu provozieren und war schon gespannt auf seine Reaktion.
 
Trotz der Offensichtlichkeit, dass das nur ein Scherz war stockte Ri'va kurz. Der Gedanke daran war ihm unangenehm, jetzt wusste er in etwa, wie sie sich vorher gefühlt haben musste. "Nein, ich glaube nicht, dass mir das so zusagen würde. Nicht das ich noch eifersüchtig werde", sagte Ri'va und lachte kurz.
 
Fassungslos blickte Cey Galadran an. Hatte er wirklich vor, in seine Lunge zu klettern und dort alles mit Salbe einzureiben? Das konnte er doch nicht ernst meinen! Vielleicht hat Tristan ihn aus Tischhöhe fallen lassen und jetzt war er wahnsinnig geworden. "Vergiss es, Galadran. Ich riskiere doch nicht mein Leben, um dich zu retten, damit du dann in mich steigst und dann möglicherweise in meiner Lunge krepierst. Nein. Ich werd schon wieder." Das hoffte Cey zumindest, sicher war er sich nicht. Er war zwar ein wenig bewandert auf dem Gebiet der Wundmedizin, aber einen solchen Lungenschaden hatte er noch nie erlebt. Deshalb konnte der Ayleid auch nicht sagen, ob er wieder gesund wurde.
 
"Nicht in die Lunge, in den Wundkanal, du Dummkopf. Glaubst du, ich will so ein empfindliches Organ verletzen. Nein, wenn der Wundkanal zu is, den der Pfeil gemacht hat, dann is es gleich besser. Glaubt mir. Organe heilen am besten, wenn die offene Wunde zu ist oder am Abheilen is."
 
"Soso... Damit du nicht eifersüchtig wirst." wiederholte die Dunmer. "Aber dann Tristan an unsere... privaten Vergnügungen teilhaben lassen wollen."
Dann drehte sie ihm den Rücken zu und biss sich grinnsed auf die Unterlippe. "Erinnerst du dich an die Ideen, die ich dir damals in Cheydinhall zugeflüstert habe? Tja, eigentlich wollte ich eine davon heute ausprobieren. Aber das lass ich wohl lieber. Sicher bist du noch viel zu erschöpft." Sie musste sich anstrengen, nicht zu kichern.
 
Cey seufzte. Galadran hatte recht. Es würde ihm wirklich helfen, wenn der Wundkanal auf diese Weise versorgt wurde. Dass konnte der Gelehrte nicht leugnen. "Fein. Die Salbe hat allerdings Ri'va. Mel'zee." Er wollte den Argonier um einen Gefallen beten. "Hol bitte Ri'va", sagte Cey zu dem Argonier, "wir brauchen eine Wundsalbe."
 
"Das mit Tristan...lassen wir einfach einmal", während er das sagte lachte er dennoch. Es war eine amüsante Situation gewesen, auch wenn sie dann ernst ausgegangen war. Als Iraé das Thema wechselte, war er auf einmal hellwach.
"Nein, ich glaube das kriege ich hin. Erzähl." Nach der Woche konnte er einfach nicht anders und das wusste sie ganz genau. Soso, spielt sie also schon wieder mit mir, dachte sich Ri'va und grinste.
 
Mel´zee nickte kurz und verschwand dann aus dem Zimmer. Er suchte eine Zeit lang bis er aus einem der Zimmer stimmen hörte, er klopfte an un döffnete dann die Tür und sah Ri´va und Iraé "Cey hat mich gebeten dich zu holen und bring Wundsalbe mit, es ist wichtig" dann verließ er den Raum wieder und gign zurück zu Cey "er kommt sofort" Mel´zee stellte sich wieder in die Ecke und wartete.
----------------------------
So bin für heute off, lasst Mel´zee einfach im Zimmer von Cey stehen und falls jemand ihn kurz braucht nutzt ihn kurz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hatte sich Iraé umgedreht und auf Purpurklaues Bauch gesetzt, als es klopft und die Tür aufging. "Ach nein...." seufzte sie als Mel'zee nach dem Khajiit verlangt. Etwas widerwillig rutschte sie von ihm runter.
Dabei hatten sie den heuten Tag seit einer Woche erwartet.