Ri'va streckte sich, Iraé war wieder einmal vor ihm munter geworden. Der Khajiit genoss es noch ein wenig, im Bett liegen zu bleiben, immerhin hatte er eine mehr als nur schwere Nacht hinter sich. Die Verwundeten zu versorgen hatte ihn sehr unter Druck gesetzt, auch wenn ihm der Wirt und die Dunmer tatkräftig unterstützt haben. Aber sich alleine um die Wunden zu kümmern war eine mehr als nur anstrengende Aufgabe, immerhin waren die Kämpfer ziemlich übel hergerichtet worden, allen voran Cey.
Ich sollte nach ihm schauen, wie es ihm wohl gerade geht? Notfalls muss ich schauen was ich noch machen kann, aber ich hoffe, dass da nichts Schlimmeres mehr passieren wird. Auf jeden Fall wird er einige Zeit auf Abenteuer verzichten müssen.
Er schaute zu ihm ins Zimmer, doch Cey schlief anscheinend also ließ er ihn in Ruhe. Dann ging Ri'va in den Schankraum hinab und holte sich etwas zu essen. Er setzte sich ebenfalls zu Mel'zee und Iraé, beachtete die beiden aber gar nicht, so hungrig war er. Erst nachdem er fertgi war, meinte er müde: "Morgen."