The Warmaster
Bürger
Ich will mal wissen wie sich diese Art von Post anfühlt :roll:
-Deutsche Jugendliche können genauso schlimm sein , aber in dem meisten Fällen ( aus meiner Erfahrung ) kann ich damit dann nicht zum Beispiel als "scheiss Deutscher" bezeichnet werden .
-Deine Meinung sollte man dann also mit meiner Vergleichen . Denn schließlich hast du mich nie kennengelernt ( Persönlich ) und hattest ein Gespräch mit mir , also brauch ich das nicht ernst nehmen aber ...
-Mein Elternhaus ist AntiRasist und hat auch ( neuerdings ) Ausländische Anteile und mein Vater ist Kommunist wie er selber immer wieder sagt . Von daher übernehme ich gar nix .
-Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet und glaube das von 100 Türkischen Ausländern knapp 19 nett sind und auch integriert werden wollen ! Meine Meinung , muss keiner übernehmen
-Das mit dem "dürfen" nennt man übrigens Ironie , wenne nicht weisst dann siehe bitte mal bei Wikipedia nach .
-Ich habe keine Textquelle . Ich habe folgende Nachricht von diesem "Türkischem Verband" aus dem Radio mitbekommen -WDR-
-Den Post habe ich gelesen wegen "siehe Antwort"
-Es kann mir doch egal wo ich bei dir durch bin oder ? Ob von Rechts , Links oder Oben und Unten ! Brauch mich nicht zu stören ...
-Verhängnisvoll ist gar nix . Jeder Hip Hoper den ich kennenlerne ob Ausländer oder nicht check ich erstmal ab ( im Kopf ) <<
-Ferner als fern . Und ich darf ...und den Kommentar habe ich gesehn ! Auch wenn es so klingt habe ich das denn Direktgesagt ?
-Vllt bin ich ein klein wenig Faschistisch . Na und ? Friedlich National oder Friedlich Faschistisch kennt hier keiner oder ? Auch das geht ...
-Glückwunsch , scheinbar hast du erkannt das ich versuche von diesen Gruppen etwas mitzukriegen und es unter einen Hut zu bringen , ohne jemanden damit zu schaden ! Verfangen habe ich mich deswegen noch lange nicht . Es ist nur schwieriger zu vereinen ...
So , jetzt habe ich mal so ein widerlichen "Zitat = Antwort" Post geschrieben .
Voll langwilig <
Und außerdem: Als wären deutsche Jugendliche nicht daran beteiligt, so klingt das bei dir.
Meiner Meinung nach bist du vom Elternhaus her schon mit Meinungen gefüttert worden und übernimmst das, ohne mal selbst nachzukucken und dir eine eigene Meinung zu bilden...
Und wer sagt, dass die das dürfen? Und dass sich da irgendein Bund eingeschaltet hat, um die Abschiebung eines Türken zu verhindern... Da würde ich gerne mal deine Quellen sehen! :?
-Deutsche Jugendliche können genauso schlimm sein , aber in dem meisten Fällen ( aus meiner Erfahrung ) kann ich damit dann nicht zum Beispiel als "scheiss Deutscher" bezeichnet werden .
-Deine Meinung sollte man dann also mit meiner Vergleichen . Denn schließlich hast du mich nie kennengelernt ( Persönlich ) und hattest ein Gespräch mit mir , also brauch ich das nicht ernst nehmen aber ...
-Mein Elternhaus ist AntiRasist und hat auch ( neuerdings ) Ausländische Anteile und mein Vater ist Kommunist wie er selber immer wieder sagt . Von daher übernehme ich gar nix .
-Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet und glaube das von 100 Türkischen Ausländern knapp 19 nett sind und auch integriert werden wollen ! Meine Meinung , muss keiner übernehmen
-Das mit dem "dürfen" nennt man übrigens Ironie , wenne nicht weisst dann siehe bitte mal bei Wikipedia nach .
-Ich habe keine Textquelle . Ich habe folgende Nachricht von diesem "Türkischem Verband" aus dem Radio mitbekommen -WDR-
@Warmaster: Um noch mal deinen Post zu analysieren (Kritik von dir ist dabei ausgeschlossen, weil du solche Posts ja übergehst...)
Allein durch diese Formlierung bist du bei mir unten durch. Nur weil Ausländer da drin sind, kannst du sie schon von vorneherein nicht leiden. Verhängnisvoll...
Auch mir liegt das fern. Aber mitteilen/äußern kann man sie. Das tue ich jetzt auch zu diesem Zitat: Du darfst nicht gleich so pauschalisieren. Es mag sein, dass die Ausländer-Kriminalitätsrate höher ist, aber du klingst so, als wären alle Ausländer Verbrecher. Ich sage auch nicht, dass alle Hopper dumm seien, sieh dir meinen Kommentar zu Alexi weiter oben an.
Fasch... Ach so, tschuldigung. :-D (Sorry, das musste sein.^^)
So einen köstlichen Widerspruch habe ich noch nie gesehen. Du kannst Faschos und Ausländer gleichzeitig nicht leiden? Du verurteilst Intolerante Menschen, obwohl du für Ausländer genauso wenig übrig hast? :lol: Da haste dich verfangen.
Noch so ein Widerspruch. Mitte Rechts und gleichzeitig ein wenig Kommunist?
So far,
mfG TM
-Den Post habe ich gelesen wegen "siehe Antwort"
-Es kann mir doch egal wo ich bei dir durch bin oder ? Ob von Rechts , Links oder Oben und Unten ! Brauch mich nicht zu stören ...
-Verhängnisvoll ist gar nix . Jeder Hip Hoper den ich kennenlerne ob Ausländer oder nicht check ich erstmal ab ( im Kopf ) <<
-Ferner als fern . Und ich darf ...und den Kommentar habe ich gesehn ! Auch wenn es so klingt habe ich das denn Direktgesagt ?
-Vllt bin ich ein klein wenig Faschistisch . Na und ? Friedlich National oder Friedlich Faschistisch kennt hier keiner oder ? Auch das geht ...
-Glückwunsch , scheinbar hast du erkannt das ich versuche von diesen Gruppen etwas mitzukriegen und es unter einen Hut zu bringen , ohne jemanden damit zu schaden ! Verfangen habe ich mich deswegen noch lange nicht . Es ist nur schwieriger zu vereinen ...
So , jetzt habe ich mal so ein widerlichen "Zitat = Antwort" Post geschrieben .
Voll langwilig <