Szene- und Trenddenken

Ich will mal wissen wie sich diese Art von Post anfühlt :roll:

Und außerdem: Als wären deutsche Jugendliche nicht daran beteiligt, so klingt das bei dir.
Meiner Meinung nach bist du vom Elternhaus her schon mit Meinungen gefüttert worden und übernimmst das, ohne mal selbst nachzukucken und dir eine eigene Meinung zu bilden...

Und wer sagt, dass die das dürfen? o_O Und dass sich da irgendein Bund eingeschaltet hat, um die Abschiebung eines Türken zu verhindern... Da würde ich gerne mal deine Quellen sehen! :?

-Deutsche Jugendliche können genauso schlimm sein , aber in dem meisten Fällen ( aus meiner Erfahrung ) kann ich damit dann nicht zum Beispiel als "scheiss Deutscher" bezeichnet werden .
-Deine Meinung sollte man dann also mit meiner Vergleichen . Denn schließlich hast du mich nie kennengelernt ( Persönlich ) und hattest ein Gespräch mit mir , also brauch ich das nicht ernst nehmen aber ...
-Mein Elternhaus ist AntiRasist und hat auch ( neuerdings ) Ausländische Anteile und mein Vater ist Kommunist wie er selber immer wieder sagt . Von daher übernehme ich gar nix .
-Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet und glaube das von 100 Türkischen Ausländern knapp 19 nett sind und auch integriert werden wollen ! Meine Meinung , muss keiner übernehmen ;)
-Das mit dem "dürfen" nennt man übrigens Ironie , wenne nicht weisst dann siehe bitte mal bei Wikipedia nach .
-Ich habe keine Textquelle . Ich habe folgende Nachricht von diesem "Türkischem Verband" aus dem Radio mitbekommen -WDR-



@Warmaster: Um noch mal deinen Post zu analysieren (Kritik von dir ist dabei ausgeschlossen, weil du solche Posts ja übergehst...)

Allein durch diese Formlierung bist du bei mir unten durch. Nur weil Ausländer da drin sind, kannst du sie schon von vorneherein nicht leiden. Verhängnisvoll...

Auch mir liegt das fern. Aber mitteilen/äußern kann man sie. Das tue ich jetzt auch zu diesem Zitat: Du darfst nicht gleich so pauschalisieren. Es mag sein, dass die Ausländer-Kriminalitätsrate höher ist, aber du klingst so, als wären alle Ausländer Verbrecher. Ich sage auch nicht, dass alle Hopper dumm seien, sieh dir meinen Kommentar zu Alexi weiter oben an.

Fasch... Ach so, tschuldigung. :-D (Sorry, das musste sein.^^)

So einen köstlichen Widerspruch habe ich noch nie gesehen. Du kannst Faschos und Ausländer gleichzeitig nicht leiden? Du verurteilst Intolerante Menschen, obwohl du für Ausländer genauso wenig übrig hast? :lol: Da haste dich verfangen.



Noch so ein Widerspruch. Mitte Rechts und gleichzeitig ein wenig Kommunist? :eek:

So far,
mfG TM

-Den Post habe ich gelesen wegen "siehe Antwort"
-Es kann mir doch egal wo ich bei dir durch bin oder ? Ob von Rechts , Links oder Oben und Unten ! Brauch mich nicht zu stören ...
-Verhängnisvoll ist gar nix . Jeder Hip Hoper den ich kennenlerne ob Ausländer oder nicht check ich erstmal ab ( im Kopf ) <<
-Ferner als fern . Und ich darf ...und den Kommentar habe ich gesehn ! Auch wenn es so klingt habe ich das denn Direktgesagt ?
-Vllt bin ich ein klein wenig Faschistisch . Na und ? Friedlich National oder Friedlich Faschistisch kennt hier keiner oder ? Auch das geht ...
-Glückwunsch , scheinbar hast du erkannt das ich versuche von diesen Gruppen etwas mitzukriegen und es unter einen Hut zu bringen , ohne jemanden damit zu schaden ! Verfangen habe ich mich deswegen noch lange nicht . Es ist nur schwieriger zu vereinen ...


So , jetzt habe ich mal so ein widerlichen "Zitat = Antwort" Post geschrieben .
Voll langwilig <
 
was ist ein "Fascho"?
->Aus Fragen lernt man!

Edit: Und ich vergesse öfters was Kommunismus ist!!
Ist einer so nett.. :ugly:
Aus Wikipedia werd ich gerade nicht schlau :lol:

-> Ich weiß jetzt nicht, was ich zu dem Thema sagen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Deutsche Jugendliche können genauso schlimm sein , aber in dem meisten Fällen ( aus meiner Erfahrung ) kann ich damit dann nicht zum Beispiel als "scheiss Deutscher" bezeichnet werden.

Auweia, die Medien. Jetzt schaukeln sie es hoch, dass einer "Scheiß Deutscher" sagt. Natürlich ist das beunruhigend. Aber was machen die verdammten Boneheads denn? "Scheiß Ausländer" rufen die mindestens genauso oft.
Deine Meinung sollte man dann also mit meiner Vergleichen . Denn schließlich hast du mich nie kennengelernt ( Persönlich ) und hattest ein Gespräch mit mir, also brauch ich das nicht ernst nehmen aber ...

Demnach kannst du hier niemanden ernstnehmen, da du keinen hier persönlich kennst. Ich schätze dich anhand dessen, was du hier von dir preisgibst, ein. Jeder hier tut das. Wenn du mich nicht ernstnimmst, gut, ist deine Sache.
-Mein Elternhaus ist AntiRasist und hat auch ( neuerdings ) Ausländische Anteile und mein Vater ist Kommunist wie er selber immer wieder sagt . Von daher übernehme ich gar nix .

Freut mich, dann wäre das schon mal geklärt.
-Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet und glaube das von 100 Türkischen Ausländern knapp 19 nett sind und auch integriert werden wollen !
"Glaube"? Kennst du hundert Türken, von denen 19 nett sind und integriert werden wollen, oder schätzt du das nur?

Meine Meinung , muss keiner übernehmen ;)

Hatte ich auch nicht vor.
-Das mit dem "dürfen" nennt man übrigens Ironie , wenne nicht weisst dann siehe bitte mal bei Wikipedia nach.

Also im Sinne von "nicht dürfen"? Dann besteht doch gar kein Problem mit ausländischen Kriminellen, die Rentner zusammenschlagen. Die dürfen das nicht! Sie werden behandelt wie jeder andere Verbrecher auch! Warum verpackst du das dann in einen ironischen Satz? Ich weiß übrigens sehr wohl, was Ironie ist, und du brauchst auch nicht zu versuchen, mich mit der Tour "Wikipedia" zu verarschen. Nur mal so nebenbei: Wikipedi hat auch nicht immer Recht...
Ich habe keine Textquelle . Ich habe folgende Nachricht von diesem "Türkischem Verband" aus dem Radio mitbekommen -WDR-

Schon mal gegoogelt? Dazu gibt es mit Sicherheit Textmaterial. Ein Indiz dafür, dass du zu faul warst, dir dazu auch nur eine weitere Information durchzulesen. Glaubst du, ein Bericht im Radio informiert sich genügend? Weit gefehlt. Die Medien lassen uns nur das wissen, was sie für richtig halten.
-Es kann mir doch egal wo ich bei dir durch bin oder ? Ob von Rechts , Links oder Oben und Unten! Brauch mich nicht zu stören ...

Deine Sache, wenn du Kritik an deiner Meinung einfach ausblendest. Aus den Augen, aus dem Sinn. Nur hilft das leider nichts und trägt nicht zur Diskussion bei...
-Verhängnisvoll ist gar nix .

Verhängnisvoll wird es irgendwann für dich werden, wenn du so weitermachst.
Jeder Hip Hoper den ich kennenlerne ob Ausländer oder nicht check ich erstmal ab ( im Kopf )

Dann ist ja gut, tu ich auch immer. Der Check beginnt bei mir schon recht früh... Je nach Begrüßung gehe ich dann weiter auf den Kerl ein.
Auch wenn es so klingt habe ich das denn Direktgesagt ?

Nein, hast du nicht. Aber deine Aussagen geben einem ein ziemlich klares Bild von deinen Ansichten, von daher muss man nur deinen Text durchlesen und man weiß, was du in dieser Beziehung denkst.
-Vllt bin ich ein klein wenig Faschistisch . Na und ? Friedlich National oder Friedlich Faschistisch kennt hier keiner oder ? Auch das geht...

Nein, das kennt hier keiner. Existiert nämlich nicht. Schon mal was von friedlichem Fremdenhass gehört? Nein, natürlich nicht. Geht nicht.
-Glückwunsch , scheinbar hast du erkannt das ich versuche von diesen Gruppen etwas mitzukriegen und es unter einen Hut zu bringen , ohne jemanden damit zu schaden! Verfangen habe ich mich deswegen noch lange nicht . Es ist nur schwieriger zu vereinen ...

Mitkriegen ist kein Problem. Aber das unter einen Hut zu bringen... Da wirst du lange dransitzen. Schaden tust du zum Glück niemandem, abgesehen von dir selbst. Und du hast dich sehr wohl verfangen, es ist nämlich unmöglich zu vereinen. In der Großen Koalition hat sich dei SPD auch noch restlos an die CDU angeglichen, obwohl nicht mehr viel gefehlt hat...



€dit:
was ist ein "Fascho"?
->Aus Fragen lernt man!

Eine Bezeichnung für Nazi oder Faschist, oft von Punks verwendet.

Edit: Und ich vergesse öfters was Kommunismus ist!!

Kommunisten wollen mehr oder weniger, dass hohe, verschachtelte Regierungsformen abgeschafft werden. Desweiteren sollen alle Menschen, also gleichermaßen Politiker, Bürger usw. genau die gleichen Rechte haben.
Wikipedia (diesmal kann man ihnen vertrauen) schrieb:
Der Begriff „Kommunismus" für eine dauerhaft sozial gerechte und freie Zukunftsgesellschaft wurde im 19. Jahrhundert geprägt. Er erhielt in den Konflikten antikapitalistischer Richtungen von Beginn an verschiedene Bedeutungen.
(...)
Stalinismus: die Verstetigung der zentralistischen Einparteiendiktatur und staatliche Zwangsindustrialisierung nach innen, internationaler Führungsanspruch der sowjetischen KPdSU nach außen
(...)
Leninismus: die Durchsetzung einer erst sozialistischen, dann kommunistischen Produktionsweise über die „Diktatur des Proletariats“, verstanden als Alleinherrschaft einer revolutionären Kaderpartei, die die Staatsmacht erobert. Sie soll dann die klassenlose Gesellschaftsordnung schrittweise administrativ durchsetzen und die Rückkehr neuer kapitalistischer Klassenherrschaft („Konterrevolution") verhindern.
(...)
Realsozialismus: das Selbstverständnis von Staaten unter Führung einer Kommunistischen Partei, die sich im Übergang vom Sozialismus zum Kommunismus sehen. Hieran anknüpfend wird Kommunismus in nichtkommunistischen Ländern meist mit diesen Staaten - Sowjetunion, Volksrepublik China, Nordkorea, Kuba sowie den früheren Staaten des Ostblocks unter sowjetischer Herrschaft - identifiziert.
Sollte alle deine Fragen klären... Es gibt viele Aspekte.

-> Ich weiß jetzt nicht, was ich zu dem Thema sagen soll...

Warum schreibst du dann was? o_O

mfG TM

€dit²: Und bitte BTT, wir schweifen ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer und Alexi
In gewisser hinsicht kann ich warmaster verstehen, solche leute wie der Türke und der Grieche die den Opa zusammenschlagen, sind der grund weswegen es faschismus gibt. Ist aber eigentlich nciht nötig jemanden zu hassen nur weil er aus einem anderen Land kommt. In erster hinsicht sind wir doch alle menschen.

MFG >ALEXI<
 
In gewisser hinsicht kann ich warmaster verstehen, solche leute wie der Türke und der Grieche die den Opa zusammenschlagen, sind der grund weswegen es faschismus gibt.

Was einem einseitigen Verständnis von Faschismus gleichkommt. So ungern man es sehen mag, der Faschismus kennt noch ein bisschen mehr außer dem Ausländerhass, und darin liegt das Problem.

The Warmaster schrieb:
Friedlich Faschistisch

... ist eine Wortzusammensetzung, die sich von vornherein widerspricht und deren real zu vermutende Bedeutung nicht existieren kann. Ein Merkmal des Faschismus ist in jedem Falle die Bereitschaft und den Willen, Gewalt eher als Diplomatie einzusetzen, um gesteckte politische Ziele zu erreichen, und das widerspricht eindeutig einer friedlichen Absicht, welche Gewalt als das letzte Mittel der Wahl ansieht.
 
@aleci: ich würde Faschismuss nicht unbedingt mit Rassismus gleichsetzen, beim Faschismuss geht es vordergründig um den eigenen Staat und dessen macht, Rasismus könnte man als nebeneffekt verstehen.

@warmaster:
-Deutsche Jugendliche können genauso schlimm sein , aber in dem meisten Fällen ( aus meiner Erfahrung ) kann ich damit dann nicht zum Beispiel als "scheiss Deutscher" bezeichnet werden .
seltsam, ich hatte bis jetzt nur Probleme mit deutschen...ich hatte noch nie auseinandersetzungen (ob verbal oder nonverbal) mit sogeannten "ausländern".
-Deine Meinung sollte man dann also mit meiner Vergleichen . Denn schließlich hast du mich nie kennengelernt ( Persönlich ) und hattest ein Gespräch mit mir , also brauch ich das nicht ernst nehmen aber ...
Meinungen misst man nich anhand des Charakters eines Menschen, sondern an seiner art, wie er diese Meinung dargringt und für diese Argumentiert.
-Mein Elternhaus ist AntiRasist und hat auch ( neuerdings ) Ausländische Anteile und mein Vater ist Kommunist wie er selber immer wieder sagt . Von daher übernehme ich gar nix .
antirassist....interesantes wort, noch nie gehört, nich nachvollziehbar, aber interesant....wie soll den antirasismus aussehen, das sie ununterbrochen erwähnen, das sie nich rasisistisch sind? es gibt nur rassisten und nichtrassisten. antirassismus wäre der kampf gegen rassismus.
-Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet und glaube das von 100 Türkischen Ausländern knapp 19 nett sind und auch integriert werden wollen ! Meine Meinung , muss keiner übernehmen
Wenn du schon mit zahlen um dich wirfst, dann gib bitte quellen an

-Vllt bin ich ein klein wenig Faschistisch . Na und ? Friedlich National oder Friedlich Faschistisch kennt hier keiner oder ? Auch das geht ...
FAssismus ist staatliche gewalt, wie Vinc bereits erläutert hat, is diese formulierung nich exsistent.
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Jaja , ich sehe schon . Hier kann man jetzt erstmal nix mehr machen und einigen ist auch leider nicht mehr zu helfen :roll:
Bleibt bei euren Vorstellungen und ich bei meiner !
 
Jaja , ich sehe schon . Hier kann man jetzt erstmal nix mehr machen und einigen ist auch leider nicht mehr zu helfen :roll:
Bleibt bei euren Vorstellungen und ich bei meiner !

Die Resignation desjenigen, dem die Argumente ausgegangen sind. Schade drum, da ich deine grundlegende Haltung eigentlich recht interessant finde und du eigentlich auf diverse hinterfragte Aspekte in den letzten Posts von Timobile und Vadding noch nicht eingegangen bist.

Schade find ich auch, dass du von "da ist nichts mehr zu machen" sprichst. Warum muss man so stur auf seinem Standpunkt beharren und alle anderen, die denselben nicht teilen, für irre erklären, was deine Wortwahl ja suggeriert? Damit bist du, moralisch gesehen, keineswegs besser als diejenigen, deren Fehlverhalten du ja anprangerst.

FAssismus ist staatliche gewalt, wie Vinc bereits erläutert hat, is diese formulierung nich exsistent.

Faschismus ist nicht ausschließlich staatliche Gewalt, sondern in erster Linie immer ideologische Gewalt. Mussolini war auch nicht "staatlich", sondern ein "schreiender Verrückter", als er seinen Marsch auf Rom begang.
 
@The Warmaster

Oh komm jetzt nicht wieder mit der Nummer bitte! Du übergehst beinahe sämtliche Argumente der Gegenseite, versuchst dem von dir angeschnittenen Thema wie und wann immer es geht durch Ignorante Sätze zu entgehen. Aber kannst dabei nicht zu geben das du vielleicht eine faschistoide Meinung hast, aber keinerlei Beweise, akzeptable Argumente oder wirkliche Gründe für deine Vorurteile, deinen Faschismus oder deine Ignorranz hast außer vielleicht das du selbst einfach nur davon überzeugt bist. Wahrscheinlich weißt dus selbst nicht.

Also sag entweder nichts in diese Richtung oder stelle dich auch den Antworten und Meinungen der anderen.

EDIT: verdammt Vinc war schneller^^
 
  • Like
Reaktionen: Timobile und Alexi
Gut , ich bin Faschistisch und hasse Ausländer weil ich nunmal NUR schlechte Erfahrugen mit ihnen gemacht habe ! Ich bleibe bei dieser Meinung , obwohl man mir sagt das es genauso gut auch anders ist / sein kann , ich aber es noch nie so erfahren habe .
Ich liebe die Kraft der Einigkeit einer Faschistischen Gruppe finde aber die Gewalbereitschaft zum kotzen . Ich habe keinerlei bedürfniss jemandem die Eingeweide rauszureißen weil er mir seine Meinung über mich geigt , auch wenn eine Fiktion darauf besteht die aber nach Sekunden wieder verflogen ist .
Unter dem Punkt "Ausländer" sollte ich definieren "Türken" ! Wenige Türken habe ich kennengelernt die Nett waren , und doch dann später ins Asoziale fielen .
Schwarze akzeptiere ich , weil mir noch kein Schwarzer ein Messer und die Nase gehalten hat , und nebenbei gesagt auch kein Deutscher . Wobei ich mir mit den Deutschen Jugendlichen nicht ganz sicher bin , wohin einige rutschen könnten oder tun .
So , noch etwas unklar , oder will mir jemand sagen das ich etwas falsch verstanden habe ? - Redet drauf los ;)
 
So, ich muss hier auch mal mitmischen ...

Dass Gruppen von der Musik bestimmt werden, halte ich für richtig. Ich stufe Leute, die zB Techno oder Hip-Hop hören nicht automatisch als dummein, aber es stimmt in etwa 90% der Fälle. Heißt

Techno o.ä. = dumm
HipHop o.ä. = dumm

Ich möchte hier im Forum keinen als dumm darstellen (naja, 'n paar vielleicht :lol:), aber Leute die ich persönlich kenne ... :roll:

Dass die meisten HipHopper Ausländer sind, kann ich nicht bestätigen. Warum? Alle Ausländer die ich kenne hören Techno oder ähnliches Zeug (als Musik kann man das ja nicht bezeichnen)
Rauchende, besoffene HipHopper? Wo?
Ehrlich, hab ich noch nie gesehn. Nur sehr sehr dumme ...
Rauchende, dumme, besoffene Techno/Gabber/wasauchimmer ... jeden Tag zu fast jeder Zeit.

Ausländerfeindlichkeit? Warum nicht? Die meisten Ausländer die ich kenne sind brutal und stehlen nur, sind arbeitslos und machen nichtmal den Versuch, Arbeit zu bekommen ... ich verstehe das nicht.
Ich könnte hier etliche Beispiele bringen, vor allem mit den Gabbern, die dauernd besoffen (s.o.) sind, das sind ziemlich viele Ausländer.

Ich selbst würde mich in die Sparte Rock + Onkelz einordnen. Onkelz-Fans sind ja eine Gemeinschaft, die man eigentlich nirgendwo findet, jedenfalls kenne ich keine Gruppierung, die so eng zusammenhält, wie Onkelz-Fans.
 
Gut , ich bin Faschistisch und hasse Ausländer weil ich nunmal NUR schlechte Erfahrugen mit ihnen gemacht habe ! Ich bleibe bei dieser Meinung , obwohl man mir sagt das es genauso gut auch anders ist / sein kann , ich aber es noch nie so erfahren habe .
Ich liebe die Kraft der Einigkeit einer Faschistischen Gruppe finde aber die Gewalbereitschaft zum kotzen . Ich habe keinerlei bedürfniss jemandem die Eingeweide rauszureißen weil er mir seine Meinung über mich geigt , auch wenn eine Fiktion darauf besteht die aber nach Sekunden wieder verflogen ist .

Ich glaube nicht, dass du faschistisch gesinnt bist. Würdest du die genauen Implikationen von Faschismus kennen, würdest du dem wohl eher widersprechen oder zumindest neutral gegenüberstehen. In dir ist nicht genug Extremismus für nen Fascho, höchstens Ignoranz.

Unter dem Punkt "Ausländer" sollte ich definieren "Türken" ! Wenige Türken habe ich kennengelernt die Nett waren , und doch dann später ins Asoziale fielen .

Was ist für dich "nett", was ist für dich "asozial"? Ganz offene Frage, und ich hoffe auf eine genauso offene Antwort, damit ich deine Haltung nachvollziehen kann. Vielleicht teilen wir beide ja ähnliche Erfahrungen.
 
Gut möglich !
"Nett" ist jemand der mir eine normale Antwort geben kann wenn ich ihn nach dem Weg wohin auch immer Frage ...
"Asozial" ist jemand der mich verhauen will weil ich ihn angeguckt , angesprochen oder angeblich provoziert haben soll ...
Zwei Beispiele mal so die mir einfielen .

@rpg-fan
Wenn du mich nochmal als Fascho bezeichnest gibt es eine saftige Meldung :?
 
Gut möglich !
"Nett" ist jemand der mir eine normale Antwort geben kann wenn ich ihn nach dem Weg wohin auch immer Frage ...
"Asozial" ist jemand der mich verhauen will weil ich ihn angeguckt , angesprochen oder angeblich provoziert haben soll ...
Zwei Beispiele mal so die mir einfielen .

Besteht die Möglichkeit, dass du grundsätzlich in deinem sozialen Umfeld, also, weil es in deiner Stadt einen sehr hohen Ausländeranteil gibt, sehr viel mehr mit Türken zu tun hast als mit Deutschen?
 
Bingo ! Allerdings lebe ich hier auf dem Land und gegenüber meiner Schule befindet sich eine Hauptschule , und dort sammeln sich alle Ausländer . Dann ist es nicht gesund gemeinsam mit denen auf den Bus zu warten oder denen unterwegs mit dem Fahrrad zu begegnen ...
Wie auch immer , ich kenne diesen Menschen nicht anders ;)
 
Nach meiner unbedeutenden Meinung wäre es sinnvoll den Jugendlichen, vorallem Sozial schwächeren, eine Alternative zur Gewalt und zu Kriminalität geben und speziell bei Imigranten auch das Integrationssystem zu verbessern denn das hat hier in Deutschland jämmerlich versagt. Denkt daran die Menschen kommen nicht nach Deutschland um uns zu verprügeln sondern um hier zu leben, genau wie wir. Einzige Ausnahme bilden da irgendwelche Banden aber das ist wieder etwas völlig anderes und hängt nicht ganz so eng mit der hier Thematesierten Jugendkriminalität zusammen.
 
"Nett" ist jemand der mir eine normale Antwort geben kann wenn ich ihn nach dem Weg wohin auch immer Frage ...
"Asozial" ist jemand der mich verhauen will weil ich ihn angeguckt , angesprochen oder angeblich provoziert haben soll ...
Zwei Beispiele mal so die mir einfielen .

Endlich vertehen wir uns! Solche Leute kann ich auch nicht leiden, das muss ich offen sagen.

Nach meiner unbedeutenden Meinung wäre es sinnvoll den Jugendlichen, vorallem Sozial schwächeren, eine Alternative zur Gewalt und zu Kriminalität geben und speziell bei Imigranten auch das Integrationssystem zu verbessern denn das hat hier in Deutschland jämmerlich versagt. Denkt daran die Menschen kommen nicht nach Deutschland um uns zu verprügeln sondern um hier zu leben, genau wie wir. Einzige Ausnahme bilden da irgendwelche Banden aber das ist wieder etwas völlig anderes und hängt nicht ganz so eng mit der hier Thematesierten Jugendkriminalität zusammen.

So einfach ist das nicht... Die Politik hat ihre Augen nun mal nicht überall. Und Einzelfälle werden in der Regel auch nicht besonders behandelt... Individualität geht verloren. Das ist das Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist das nicht... Die Politik hat ihre Augen nun mal nicht überall. Und Einzelfälle werden in der Regel auch nicht besonders behandelt... Individualität geht verloren. Das ist das Problem...

Achso natürlich wir Jugendlichen sinds ja nicht Wert das das allwissende Auge der wahnsinnig tollen Politik sein göttliches Auge auf uns richtet!!! Verzeih meine Grenzenlose dummheit aber es gibt ja ne tolle Lösung....einfach alles überwachen das löst die probleme zwar nicht aber dafür ist die Politik ja auch nicht zuständig:D(ist übrigends Ironisch gemeint;) )
Ne also jetzt ernsthaft wenn wir die Kriminalität einschrenken wollen bringts nichts alle abzuschieben oder in den Knast zu stecken...
Das von mir im anderen Post beschriebene ist natürlich extrem verkürzt und unvollständig aber der Ansatz darf nicht daraus bestehen die Jugendlichen härter zu bestrafen sondern viel mehr daraus die Jugendlichen nicht in die Kriminalität zu bringen und ihnen Zukunftsaussichten zu geben. Dann werden zwar nicht alle Probleme gelöst aber viele werden zumindest geringer.
Hoffe meine Position ist für euch nachvollziehbar bei meinem wirren Geschreibsel^^
 
Achso natürlich wir Jugendlichen sinds ja nicht Wert das das allwissende Auge der wahnsinnig tollen Politik sein göttliches Auge auf uns richtet!!! Verzeih meine Grenzenlose dummheit aber es gibt ja ne tolle Lösung....einfach alles überwachen das löst die probleme zwar nicht aber dafür ist die Politik ja auch nicht zuständig:D(ist übrigends Ironisch gemeint;) )
Ne also jetzt ernsthaft wenn wir die Kriminalität einschrenken wollen bringts nichts alle abzuschieben oder in den Knast zu stecken...
Das von mir im anderen Post beschriebene ist natürlich extrem verkürzt und unvollständig aber der Ansatz darf nicht daraus bestehen die Jugendlichen härter zu bestrafen sondern viel mehr daraus die Jugendlichen nicht in die Kriminalität zu bringen und ihnen Zukunftsaussichten zu geben. Dann werden zwar nicht alle Probleme gelöst aber viele werden zumindest geringer.
Hoffe meine Position ist für euch nachvollziehbar bei meinem wirren Geschreibsel^^

Denkst du etwa, ich mag den Staat? WTF? o_O
VDS und die ganzen Geschichten find ich total sch****! Aber du musst einsehen, dass es ne schwierige Aufgabe ist, auf mehrere Millionen Einzelfälle individuell zu reagieren... Dei Politik steckt sie nicht alle in den Knast, sondern ignoriert sie.