Szene- und Trenddenken

Also ich missverstehe auch keine Emos. Nur die, die versuchen sie nachzumachen. Gilt aber genau so für die, die nur so tun, als ob sie sich einem Trend anpassen oder diesen Trend aus Spott nachäffen.

Cherubion
 
also emo lebt man auch gefährlich :eek: daswegen versteh ich nicht warum menschen uns nachmachen wollen geht mir nicht in den kopf.

erst heute habe ich mal wieder duch zufall gehört das man mich doch am besten abstechen sollte :eek: naja schwarzer humor -.-

mitbekomm hab ich das ganze weil ich grad aufem mp3 umgeschaltet hab und die typen hinter mir standen ich vermute das sie auch eine demostration gemacht haben wie man mich wohl am besten trifft jedenfalls hab ich dem seine hand an meinem rücken gemerkt :? oh man .... könnt ja raten welche art depp das war :lol:
 
hauptschul hopper ganz klar^^ne spass bei seite ich hab ja nichts dagegen wenn man emos ******* findet aber das was zurzeit abgeht geht mir total auf den sack jeder 10te kennt nen emo und jeder 20te weis was überhaupt nen emo is
 
mit deiner vermutung liegts aber 100% richtig es warn hopper son richitger mainstream hopper.

Kenn ihn nicht mal und ab ihm nie was getan :huh: ka was in so einem vorgeht mir auch egal.


Ich lass die hopper in ruhe , obwohl ich sie auch zum kotzen finde.

naja was will man machen vielleicht wird es iwann ernst aber das risiko geh ich ein ich änder mich nicht aus angst oder weil es andern gege strich geht.

Ich mobbe schließlich au kein hopper oder vergleichbares -.-warum machen die es dann muss ja keiner verstehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welcher Subkultur du angehörst, du wirst immer mit Drohungen und "Mobbing" rechnen müssen wenn du dich vom aussehen bzw. verhalten von anderen unterscheidest. Das liegt vermutlich in dem versch******* Xenophobischem bzw. Faschistischem Gedankentum das noch immer in den Köpfen vieler Menschen drinn steckt und auch ich bzw. wir alle sind nicht frei von Vorurteilen, Urteilen über Gruppen von Menschen und bestimmten Signalpunkten nach denen wir Personen beurteilen auch wenn es nicht bewusst ist, wir alle urteilen bereits sobald wir eine Person auch nur sehen. Das ist ersteinmal nichts schlimmes und kann durchaus hilfreich sein aber wenn man zu sehr auf diese im Kopf sitzenden Signale hört entsteht daraus schnell ein sehr vorschnelles Urteil und daraus entstehen dann Taten Gedanken die unbegründet und unnötig sind.
 
  • Like
Reaktionen: Arion und Timobile
ja da hast du wohl vollkommen recht

trotzdem zurzeit kommt es einem vor als ob jeder was gegen emos hat :(

oder liegt daran das auf der schule von mir nur 5 emos gibt und 10mal soviel hopper :huh:
 
merke dir eines menschen haben angst vor dem anderen. vor dem was sie nicht kennen. ich gehöre zu dieser spezies nicht aber die masse tut das. lehnen alles ab was anders ist auch wenn es eigentlich sinvoll ist oder es ihnen nichts getan hat. präventiv schlag sozusagen -.-

ich wurde auch oft dumm angemacht in meiner letzten schule. insgesammt waren ca 4000 schüler auf der schule. ich bin halt mir langem rock, schweren stiefeln und sonstigem zeug aufmaschiert dazu kommen noch die roten haare die nicht gerade kurz sind evtll 80 cm. aber mp3player immer soweit hoch gefahren das ich eh nichts von dem mit bekomme was um mich herrum pasisert. mir is das auch recht wurscht sollen andere sagen was sie wollen. auf der straße wird man ebenfalls dumm angeschaut. es gibt sogar mehr als genug die vor einem angst haben muhaha. nur weil ich extem schlecht schaue wenn mich einer anglozt ich glaube ich sollte mir das t-shirt bestellen mit dem aufdruck: (vorne) nur dumme menschen glotzen mich an (hinten) und arschlöcher schauen mir sogar noch hinter her.
das bescheuertste was diese 0/815 hopper mir mal angetan haben war das sie mein kopf zwischen ne auto tür ge klatscht haben und ein paar mal drauf eben -.- . ich kapier nich was man mit gewallt erreichen will. im grunde bin ich ne friedliche person.

naja seit ich nich mehr raus muss auf die straße is das sowie so alles geschichte. mir geht das geheuchle aber tierisch aufn sack, vorallem die alten menschen meinen doch man sollte lieb und net sein aber was tun sie? gaffen einen an, tuscheln mit dem nachbarn und erfinden irgend einen mist. wenn ich was garnicht ab kann dann sind das vorurteille oder ungerechte behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet: