Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank euch allen :)

heute werd ich aber nicht lange CS machen können...da ich heute vor 17 jahren in den palästen Quel'Danas geboren wurd =D

kurz gesagt...heute ist mein b-day!!!:bday::yeah::germany::pfeif::hah::clap::bye::good:8);):-D:) ....:cry:bin 1 jahr älter....will ein kind bleiben und nicht von tag zu tag immer weiter ins tiefe loch der probleme der erwachsenen gezogen werden :p

lg

Arkanistin Arkanaa nor Shar'adore :oops:
 
Hallo Arkanaa,
deine Karte ist dir sehr gelungen. Deine Idee mit den Statuen finde ich auch sehr gut. Wenn man es richtig postiert, dann sieht das super aus. Allerdings kenne ich diese Statuen nicht.
Viel Erfolg weiterhin
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Dann mal alles alles Gute:bday::flower:
Nimms nich so schwer..17 is nicht viel anderst als 16..du darfst nicht mehr und nicht weniger, eig iss es gleich, du fühlst dich nur älter;):lol:
fiire guet;)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
hey du 17-jähriges ding du...:lol:

alles gute zum geburtstag..:)
hihi, und ich schick dir jetzt gleich ein kleines geburtstagsgeschenk: die großen banner...;)allerdings nur die breiten, da ich grad gemerkt hab, dass ich die schmalen nicht auf USB hab... bin nämlich noch nicht zu Hause, wenn ich nachher nochmal ins I-net kann, schick ich dir die anderen auch noch:)

Die Idee mit den Statuen am Kanal find ich auch gut, die sind zwar aus herr der ringe, aber die passen richtig gut in die umgebung...:)

liebe grüße ung noch ganz viel spaß:)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
so, also ich lad dir grad die schmalen banner hoch und schick sie dir dann per e-mail...:)

viel spaß damit...:)
wenn du noch was verändert haben willst sags einfach... ich verbesser sie auch noch mal gerne für dich...:)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
ich werd es vielleicht nicht heute schaffen screens zu machen...aber ich versuchs ;)

an Ben-Wan: Hab das neue reichenviertel um so 1/4 vergrößert..um genau zu sein...4 neue kleine türme und 3 runde kleine aussichtsplattformen :D

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan und Momo
lass dir ruhig zeit, immerhin ist heute dein geburtstag...:) aber ich kanns auch verstehen, ich würde mich an meinem b-day auch nicht gerne vom CS wegholen lassen... :lol:

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Hallo alle zusammen!

Wollte ml fragen wo ich diese Mod downloaden kann?
oder wann es eine schon recht spielbare version geben wird?

Es sieht aufjedenfall schonmal ziemlich genial aus!
Und ich freu mich drauf ganz Tamriel zu begehen!
Gute Arbeit weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
kp wann...ich bau die ganzen städte in einer extrazelle weil spacer schon seit einiger zeit *away from keyboard* ist xD

nun ja..ich würd mich selbst darüber freuen wenn ich endlichmal die datei bekomme....aber ich denk auch manchmal daran dass spacer vielleicht mit absicht nicht mehr im forum ist und im geheimen summerset aufbaut ohne zu wissen dass ich hier bin und versuche summerset zu retten...denn nach seinen vorstellungen denk ich wird summerset nur so aussehen wie süd elswyr....alt mit größeren prollstränden ^.^

genau das will ich verhindern...summerset soll was gaaaanz anderes sein :)


hmm also ich glaub du must selbst noch ein weneig warten bis summerset raus ist....wenn er viel später kommt mach ich wenen ich alles fertig hab vielleicht mein *testgelände* für euch auf ^.^

dann könnt ihr euch schonmal die städte und so anschauen....aber voll und ganz genießen wird wohl at the moment nicht :(

wie auch immer....solange spacer in seinem teuflicshen versteck ist fütter ich euch micht reichen posts mit (was an mir typisch ist) vielen screens :>

lg

Arkanistin Arkanaa nor Shar'adore ....für die Sin'Dorai :p
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
hmm das klingt wenigstens nach was!
Ich wäre auch nicht dafür das Summerset so wird wie Elswyr.
Vllt die Hauptstadt etwas Proll mäßig.

hmm.. ich weiss ja nicht aber gibt es jetzt eigendlich jemanden der Elswyr Improved zu ende gestaltet?
ich habe eine Version von diesem Land aber noch ehr unfertig und unspielbar als alles andere!

ich wünschte ich hätte wieder mehr Zeit und müsste nicht zur Arbeit dann würde ich mich endlich tiefgründiger mit dieser CS Materie auseinander setzten.
Würde echt gern das Level Design übernehmen und mich mal so richtig auslassen.

....träum....
Mag garnicht warten bis die Improved mods FiNAL sind.

greetings!
 
hmm.. ich weiss ja nicht aber gibt es jetzt eigendlich jemanden der Elswyr Improved zu ende gestaltet?
ich habe eine Version von diesem Land aber noch ehr unfertig und unspielbar als alles andere!

ich wünschte ich hätte wieder mehr Zeit und müsste nicht zur Arbeit dann würde ich mich endlich tiefgründiger mit dieser CS Materie auseinander setzten.
Würde echt gern das Level Design übernehmen und mich mal so richtig auslassen.

....träum....
Mag garnicht warten bis die Improved mods FiNAL sind.

greetings!
Guckst du hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=27499
mfg
 
Häähh ich dachte das ist Blackmarsch Thread, ehemaliger Elsweyr Thread.

Jetzt versteh ich nichts mehr!

Ich habe n archive das Elsweyr heißt und ein archive mit der Argonien.esm drinne!

Das sind doch zwei Unterschiedliche Länder/files!

Oder bedeutet es das wenn ich Blackmarsh Installiere auch Elsweyr Installiert ist!

greetings!
 
wedg64...meinst du mit elswyr das hier? *Elswyr - the deserts of anquina*

kp obs so richtig geschrieben ist :O

hoffe dass ich dir so weiter geholfen hab :)

zu Wolkenruh (Stadt der Luft)
ich mach später mal screens der neuen banner und des reichenviertels....will es noch schöner machen denn sonst sieht es ja aus wie eine ruine ^^

lg

Arkanaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.