Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir gefallen die oberen Banner am besten (beim Feuerbanner gefällt mir vor allem der Hintergrund und auch das Symbol ist sehr schön gestaltet-beim Wasserbanner gfällt mir besonders das "Kugelsymbol), nur wüsste ich nicht, was man bei den unteren noch hinzufügen sollte...
es sollte auf jeden Fall so sein, dass es pro Banner nur ein Symbol wird, sonst wirkt's so vollgestopft.
Das einzige, was ich machen würde (wenn ichs denn könnte), wäre den Rand vom Windbanner zu überarbeiten- der ist mir für meinen Geschmack noch zu breit und auch ein wenig verschwommen...
 
  • Like
Reaktionen: Momo
am anfang war er ja eigentlich schon mal etwas schärfer, allerdings war er mir da zu monoton, da hab ich ihn etwas "verwirbelt"... ich dacht das passt zu nem windbanner... allerdings bin ich jetzt auch deiner meinung, der rand ist verbesserungswürdig...:)
 
hihi, das war dann wohl eindeutig... werd vielleicht heut abend nen screenshot der längeren banner machen und den dann uploaden... :)allerdings warte ich immer noch darauf,dass arkanaa ihre meinung schreibt, vielleicht stört sie ja was oder hat noch vorschläge...;)

ansonsten lass ich die dann wohl so:)
 
okay... ;)allerdings hab ich mich gefragt, ob ich sie vielleicht ein wenig blasser mache, jenachdem, wie die so in die welt passen, aber ich denke das lass ich auch lieber:?:)

mal schauen
 
Man müsste sie mal in der entsprechenden Umgebung sehen. Es kommt natürlich ganz darauf an, was für eine Art von Landschaft es ist. Beispielsweise Wüstenlandschaft oder eher saftiger Mischwald.
 
hab heute wenig zeit....

zu den bannern: sie sind undendlichmal besser geworden als ich sie mir vorgestellt hab :)
super arbeit momo!!!! :D kannst gern die banner so lassen ;)
ich werd morgen den fehler in meiner signatur wegmachen^^
mein bruder muss den ganzen tag lang am pc sein..dafür werd ich morgen und übermorgen am pc dran sein können ;)

freu mich schon auf die nächsten banner:lol:

aso was ich morgen machen werd:

- das zweite viertel von Wolkenruh fertigbauen
- das dritte viertel anfangen
- die gärten mit den schönsten blumen bepflanzen

zu den blumen: ich nhem jetzt einfach mal die blumen aus cyrodiil...SI geht nicht und ich nehm mal an neue blumen extra für summerset zu machen ist zu schwer ^.^

Lillandril, Shimmerene und Sonnenfeste sind städte die ja nicht wie Wolkenruh schweben..daher brauch ich bald mal Summerset :S

solange ich das nicht hab verbesser ich wolkenruh, den kristalturm, diese kraterinseln und werd das magiezentrum für alinor bauen :!:

lg

Arkanaa

ps: ich freu mich dass soviele hier dran arbeiten und mithelfen sowie auch immer gut beraten :good:

ach ja...also die banner werd ich morgen anhängen wenn du sie mir dann geben kannst :)

wenn du zufällig skype hast ist das mein kontoname: arkanaa77

ich werd so ab 17 uhr erreichbar sein und fang sofort mit den bauarbeiten an und werd dann deine banner (luftbanner) hier zuerst aufhängen:
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset City/Oblivion2009-12-1012-25-26-19.jpg

dann mach ich davon screens und so...es werden noch an anderen teilen der stadt die banner hängen :)

lg Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Momo
:oops:
sie sind undendlichmal besser geworden als ich sie mir vorgestellt hab :)
super arbeit momo!!!! :D kannst gern die banner so lassen ;)
:oops:

hihi, vielen dank dir:)
tja, das mit den anderen städten ist problematisch ohne sumerset:(

zu den pflanzen, gabs da nicht sone tolle ressource hier, ich glaube "sinhhans pflanzenressource" oder so, nicht böse sein wenn falsch geschrieben:oops:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
hmm, mit den großen bannern muss du dich allerdings noch etwas gedulden, da hab ich irgendwie grad schwierigkeiten, die dds dateien den nif´s zuzuordnen... wenn ich dort die textur änder, dann zeigt er mir irgendwie nur die hälfte der textur an, allerdings dann halt auf dem ganzen objekt, der verzieht die irgendwie...:? mal gucken, wie ich das behoben krieg.. wenn wer abhilfe weiß gerne schreiben:)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
hmmm..ich glaub ich werd mal mit photoshop eine karte von summerset machen wie ich mir alles vorstell =)

ich hab zwar kp was schon fertig ist...aber ich hab mal wieder lust aus spass was mit dem programm zu machen ^.^

es würde mich freuen wenn wer tolle vorschälge hat für besondere landscapes

was ich schon einplane:

berge, canyons, vulkane, riesen wasserfälle, krater.....und so weiter ^.^
 
ich hab hier mal eine karte von summerset gemacht....hab da ein paar flüsse reingezeichnet und will noch ganz summerset so zeichenen wie ich es mir denk wie es aussehen soll ( auf dieser karte)
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset%20City/Huge_Tamriel_Colour3flsse.jpg

die karte ist von rabiator...ich find die noch am schönsten und hab sein summerset mal ein wenig (die küste) anders gezeichnet...hoffe du bist mir nicht böse :D

pls sat mir wie ihr die lage der flüsse findet!!! :)

lg

Arkanaa

okay ich seh gerade dass man fast nichts erkennen kann^^^ich änder das so ab 17 uhr... :_D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.