Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die lage der küste ist so auf alle fälle besser... und die flüsse gefallen mir an den stellen auch gut...
zu den Bannern:
also die kleinen könnte ich dir schicken, allerdings bräuchte ich deine e-mail adresse, am besten du schreibst mir eine PN... hab nämlich kein skype..:?
die großen banner machen immer noch schwierigkeiten, mak gucken ob ich das noch hinkrieg... ich hoffe... werd auch Standalone noch mal um Hilfe fragen, der kennt sich da ja besser aus...:roll:
ja, da hast du recht ben-wan... das ist ein bisschen unrealistisch, das ein fluss vom meer zu meer fließt... allerdings jetzt auch nicht wirklich schlimm
ja...vielleicht mach ich diesen fluss auch nicht....dann nehm ich halt eine schlucht ohne einen kleinen fluss indrin der Alinor vor bösen dingen schützen soll da es nicht wirklich stadtmauern gibt
aber vielleicht bekomm ich das mit den mauerrn doch hin =)
so in den nächsten tagen werd ich wieder die karte posten...aber dann auch schon miit den bergen und so ^.~
okay...oben sind die neuen screens...bin jetzt mal einenen film schauen und danach werd ich noch ein weneig für morgen lernen ^.^ kp ob ich noch was im cs machen werd....aber ins forum schauen 100 pro =)
dann werd ich versuchen einen kleinen erholungsplatz mit einer (später) epischen aussicht auf Summerset zu bauen ^.~
dann ist das viertel ein wenig größer
zuerst werd ich die längliche große insel neben der hauptinsel fertig machen
hoffe dass sie euch gefällt die städte werden erst gaaanz am ende kommen
pls sagen was nicht gut aussieht und was gut ist
natürlich werden die ganzen schriften von den ortencyrodiils auf summerset später weg sein
ah hab noch eine idee....ich würd gern sowas wie das was aud diesen bild hier: http://www.jayweidner.com/images/NumenorStatues.jpg ist am nördlichen kanalanfang zwischen der großen und der langen insel hinbauen.....sieht sooooo schön aus
hey, konnte gestern leider nicht mehr ins internet, sonst hätte ich dir die anderen banner gestern noch geschickt..... bin allerdings grad im informatikunterricht, schick sie dir also heute nachmittag, wenn alles gut geht... hab die banner, die du brauchst nämlich gestern fertig bekommen... alle fehler behoben..
das neue viertel gefällt mir gut
und die karte traumhaft schön... gefällt mir richtig gut...