ich hab eben die karte von Alinor fertig gezeichnet
hier ist sie:
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset City/Alinor006.jpg
beschreibung:
also...
1. das zentrum sind die vielen kreise...das soll das zentrum der magie sein..ein hoher turm ( höher als der kristallturm)
damit ihr euch den turm besser vorstellen könnt --> also der obere teil soll so aufgebaut sein wie der turm von babel....der untere wie die hängegärten
2. die viertel die an dem turm angeschlossen sind sind die ayleidenviertel...und auch die reicheren viertel...
3. es gibt 2 parks in der stadt sowie 1 kirche und 1 kathedrale...1 bibliothek 1 arena 2 flüsse 1 lange hauptstraße 1 hafen einige marktplätze und noch vieles mehr...
die quelle der flüsse ist ein bergsee auf ein berg...das magiezentrum lehnt sich genau an diesen berg an
die flüsse fließen wie eine schlange durch die stadt..die hauptstraße ist der gaaanzlange stricht der vom ende der stadt bis zum magiezentrum geht
4. der obere teil der stadt hat bliss architektur
5. der hafen hat ayleidische architektur
6. es gibt nicht wirklich stadtmauern..hab mir hier ein anderes system einfallen lassen....2 große uralte flüsse haben sich in den boden gefressen und bildeten riesige schluchten...es gibt nur so um die 3-4 brücken die da rüber führen...okay ein drache kann da locker drüberfliegen...aber eine mauer hält ihn auch nicht auf
also mir persönlich gefällt nicht alle was ich da gezeichnet hab...ich werd aber viele ideen von der map mit in die stadt einbauen
es sollen mind 25-30 türme geben...einige türme bekommen vielleicht ein blumenformiges dach damit das ganze elfischer aussieht =)
wie findet ihr meine eichnung?
lg
Arkanaa