@Majesto: Danke für das Lob!
Habe ich auch lange dran gearbeitet.
@County: Dafür, dass es deine ersten sind, sind sie sehr gut geworden. Vor allem schön flüssig! Den meisten ersten Videos fehlt es nämlich an Flüssigkeit. Allerdings solltest du einen Boden machen, einfach einen geraden Strich. Das macht es sehr viel einfacher, einen Fall zu simulieren und sieht auch echter aus. Das ist eigentlich ein Tipp für alle. Der Aufwand ist minimal und es macht vieles sehr viel einfacher.
Ich würde außerdem das Strichmännchen der Pivot 3.0 Beta verwenden, die sich
hier downloaden lässt. Es ist nämlich nicht so dürr, sondern hat dickere Glieder, wodurch alles immer eine Ecke flüssiger aussieht.
Allerdings hat diese Beta-Version laut Wikipedia den Fehler, dass die Animationen immer ruckelig aussehen wegen einer zu geringen Framerate. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich wollte euch nur warnen. Außerdem kann die Beta-Version auch manchmal abstürzen.
Allerdings kann man mit der Beta-Version Sprites einfügen und mehrere Hintergründe machen, nicht nur einen für die gesamte Animation. Außerdem ist, wie schon gesagt, das Standard-Strichmännchen besser.
Entscheidet euch selbst! Aber auch wenn ihr mit 2.2.5 weiterarbeiten wollt, empfehle ich euch das Standard-Strichmännchen der Beta-Version. Die stk-Dateien sind nämlich gleich geblieben.
Und hier nochmal zwei Videos von mir.
Folgendes ist ein Übungsvideo. Ich wollte nämlich mal üben, einige Waffen zu animieren. Als Übungsgegner mussten kleine Strichmännchen herhalten. :lol:
Und schließlich noch HI-slebaue: