Strichmännchen Filmchen

hier mein 4tes video (mann das wird ja immer einfacher die zu machen!)
5fefffilm4.gif
 
Ja solangsam geht das Videos machen wie automatisch naja ich hab jetzt auch mal mein 3tes gemacht.:roll:

Das wird ein mehr Teiler

Auf Leben und Tod vol. 1
Auf%20Leben%20und%20Tod%20vol.%201.gif
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.


EDIT: Wtf, wieso is das so schnell... Ach mist, ich hab vergessen die GIF Einstellungen einzustellen...
Auf was sollte ich das denn stellen?
 
Hie rmein neuester Clip
Sniper vs. Orange Guy
Hoffe es gefällt euch!

Nacher kommts auf imageshack, dsa geht zurzeit bei mir net:(

EDIT: wie kann ich es machen, dass mehrere bilder auf denen nichts passiert auch angezeigt werden? weil in der mitte is mal ein teil der viel zu schnell ist!
 


Das ist der erste Teil meiner Reihe "too easy"

Darin geht es um einen Mann, der nahezu alles besiegt, was sich ihm in den Weg stellt ...
 
Das ist ja mal cool du hast mich auch eine Idee für mein 2 teil meine Auf Leben und Tod reihe gebracht ich danke dir mit einem Dankeschön
 
danke euch beiden!

Der zweite Teil ist (meiner meinung nach) noch besser als der erste, überhaupt da ich ich jetzt schon besser auskenne :)

Ich mach den morgen wohl fertig, das macht voll süchtig! Danke Blip-Blop nochmal für die Verlinkung dieses Threads!
 
Sooo, ich bin jetzt auch fertig mit meinem ersten Filmchen. Er soll ein paar Wrestling-Moves darstellen:
dzwrestlingcollagewi2.gif


P.S.: Der Hintergrund stimmt nicht ganz, da ich ihn erst am Ende eingefügt habe...

Dz
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig :)

ich hab ja auch den Chokeslam eingebaut, aber der Rest ist nicht so einfach ... außerdem passen die da nicht so dazu

Es geht btw gut voran, ich werde allerhöchstens noch bis Mittwoch brauchen
 
Hier mein neustes Meisterwerkt teil 2 meiner Auf Leben und Tod reihe


Auf Leben und Tod vol 2.0

Auf%20Leben%20und%20Tod%20vol.2.0.gif

Es kann sein das diese Minifilm reihe ein 3 teiler wird mal schaun glaub aber schon
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Hmm eindlich wollte ich den letzten teil meiner Reihe eine richtige Story verpassen. und der sollte schon so 5 min geht also richtig mit Text aber ich glaube wenn ich das mache wird es bestimmt ne Woche dauern. :-D Und auserdem dach dem Teiler mache ich NATÜRLICH weiter an diesem FIlmchen