Strichmännchen Filmchen

mein neuestes "meisterwerk":lol::
cursorpe2.gif
 
hab ja die 3.1v gesaugt aber da kann ich die net als media player abspielen und als normal piv. auch net er sagt habe net die kommlette v.

bitte um anwort :cry:
 
:roll:
Lad dir die Version 3.1 Beta nochmal runter, mach irgendwas und klick auf Speichern. Dann wähle unten aus(wo .piv steht) .wmv.
 
Nett, nett Majesto ...

irgendwie hab ich keine Lust mehr ... das dauert immer so lange
 
ich könte heulen:cry: wenn ich als avi speicher will dann wsagt er not ready yet einer ne ahnung warum er das sagt :)

ps: wird langsam peinlich :oops:
 
Stimmt, peinlich für Majesto.

Denn dort wird zwar angeboten, es als avi-Datei zu speichern, aber das wird in dieser Version nicht unterstützt. Es gibt auch keine Version, in der das unterstützt wird. Es steht nur schon mal drin, damit man weiß, was einem beim Pivot Stickfigure Animator 3 erwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... nachdem dieses ************-Ding locker alle 30 einfach ausgegangen ist (*******), hier nun mein erstes Werk:
kagebunshin.gif

Der Satz "Ich werde ich außer Gefecht setzen" ist eine kleine Parodie der Naruto-zensur von RTL2 ^^
Am Anfang laufen sie noch etwas seltsam, ich weiß... Aber ist immerhin mein erster Versuch :)
mfg erc
 
http://pic.leech.it/pic.php?id=3410ecasd.gif Hier mein zweiter versuch...^^ (ohne version 3.1) Es ist die nächste Geschichte des Ritters aus seite 6^^ Diesmal in Goldener Rüstung, und dem Willen die bösen Zauberer zu vernichten....^^

edit: hatte ich ja schon fast vergessen^^um zu beweisen dass ich ich bin: Hannes ist doof^^ (das ist ein beweis für Hannes also keine beleidigung. Ich hatte ihm nur schon gesagt, dass ich das schreiben würde, damit ers glaubt^^)
 
Zuletzt bearbeitet: