Strichmännchen Filmchen

Und zu meinem Auf Leben und Tod 3
es geht gut vorran allerdings gibt es doch keine Story sondern eher mehrere Kampf einlagen. Ich habe schon 3 fertig und wollte gerne noch weitere machen das es sich öfter lohn das Video anzu schauen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe das ist ja lustig^^
http://pic.leech.it/pic.php?id=b4bcdrachentte.gif das ist mein erstlingswerk... teilweise zu schnell, teilweise zu langsam halt immer so wie man es nicht haben will:roll:

wie macht man dinge mit details? Ich hatte nämlich irgendwo hier einen Film geshen, mit einem Ninja, und da gab es eine deteilierte maschienenpistole:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz... Wenn man die Pivot 3.1 Beta benutzt, kann man Sprites benutzen. Sprich: Man kann Sachen, die man beispielsweise mit Paint gemacht hat, einfügen. Und Paint ist sehr viel einfacher zu bedienen, um Sachen zu zeichnen. Natürlich könnt ihr auch andere Programme benutzen.
Hier kann man die Beta downloaden.
Aber Achtung! Es ist eine Beta, weil sie noch Bugs enthält. Beispielsweise werden die Animationen ruckelig, weil die Framerate ziemlich niedrig ist. Das ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber ich wollte euch nur warnen! Ob Pivot 3 jemals fertig gestellt wird, steht in den Sternen. Ich denke mal nicht, da Peter Bones, der Entwickler des Pivot Stickfigure Animators, lange nichts mehr an seiner Seite gemacht hat.

Zu den Sprites: Die Farbe die am Rand des gespeicherten und zu verwendenden Bildes (beispielsweise erstellt mit Paint) ist, wird definiert als durchsichtig. So könnt ihr zum Beispiel auch die Farbe Weiß als undurchsichtig verwenden. Beispielsweise bei einer Pistole, die innen weiß sein soll, aber nicht durchsichtig sein soll. Da macht ihr einfach außen eine andere Farbe hin, die ihr im Rest des Bildes nicht verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
001ew6.gif
 
Huhu leute habe mal ne frage hab mir gerade Pivot besorgt und mache schöne Filmchen und finde das prog. voll lustig aber kann man die filme die man fertig hat auch als Media player oder Vlc player ab spielen :)

bitte um anwort
 
Ja, kann man. Einfach nicht als .piv oder .gif Datei speichern, sondern als .wmv Datei speichern.;)
The Dance Man


P.S.: Lol, hat 0 Beiträge!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine anwort aber wenn ich bei speichern auf datentyp gehe steht da nur als Pivot ,Gif und Bitmap denke mal das du das auch net meinst :cry:

:-DDwie mache ich das denn:-