Star Wars: The Force Unleashed

Habs jetzt auch durch :)
aufsithmeister bekommt man dann ja auch das letzte video :)

Ich fands GEIL!!!

Bei dem Kampf gegen densternenzerstörer hab ichordentlich geschluckt^^
Beim zweiten mal ist es ja zum glück um einiegeseinfacher^^

Boahh das war so derb:eek:

buhaha^^

mag spam sein, aber ich hab grad voll den rausch:lol::-D
 
Nein da konnt ich nicht rein. Aber ich hab das letzte video *g*

man muss gar nicht auf schwer durchspieln^^ man muss einfach am ende von der plattform springen und vader eine reinhauen :)
 
helle seite:
alle fliehen bis aud den schüler. er machtein macht duellmitpalpatine und wird dabei bei einerexplosion (wie bei yoda und palp in ep 3) getötet

dunkle seite
ertötet vader und dann verscuhter es bei palp. aber nach der explosion basteltpalp ihn wieder zusammen und er is neaart zweiter vader^^ (aber mit beuer rüstung)

Hatten die kein Geld für beta tester? Oo

Hier mal ein paar komische dinge die mir aufgefallen sind:

-beim zweiten durchspielen war shaak tis gesciht total krumm. erst waren es nur die augen. aber dann war der ganze bildschirm voll mit ihrem gesicht. alles war voll mit rot weißem gekritzel Oo
-oft verzerren sich sturmtruppen, wenn sei völlig normal auf dem boden liegen und es kommen kurz große zacken aus ihnen raus Oo
-wenn man auf kashyyk (imperium) unverwundbarkeit hat,dann kommt beim machtstoß ein großer "klos" der einen umgibt.

dinge die ich als eastereggs empfinde:
-auf raxus prime kann man ausdiem "säuresumpf" yoda like nen x-wing rausziehen^^
-außerdem hab ich auf raxusprime aucheien eta2 actis und ein correllianisches schiff, dass aussieht wie der millenium falke .

Am coolsten fand ich das holocron, dass man nur dann bekommt, wenn man einen tie figther flügel zurück in seine verankerung steckt und dann überdie restlichen auf das geländer oben kommt ^^
und dass aufraxusprime,bei dem man dieganzen metallplatten nach unten biegen muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spaten01
@Elderscrollman: ist ja schön und gut, könntest Du aber auch nur den Versuch unternehmen, Deine Rechtschreibung zu pflegen? Das liest sich ja schon schwierig...

BTT: Ich werde mir SW-TFU wohl heute kaufen. Ich hoffe, die Wii-Version ist so gut, wie ich mir denke ;)
 
Jaja ich weiß^^ Aber meine Leertaste ist der Meinung, sie brauch nicht zu funktionieren. Und dann hab ich auch noch Fingerkrampf vom zweiten durchspielen ;)
 
ALso ich hab bis jetz eigentlich jedes Star Wars Game gezockt das es gab

Dann schaute ich gestern ma bei Amazon: 69,95 Euro?? Die haben se doch ned mehr alle!!

So viel Geld is kein Game auf der Welt wert. Ist ne absolute Frechheit, mehr kann man dazu ned mehr sagen.

@ Winkinger: Die frage kannstu dir selbst beantworten, schau dir die Videos zum game an und hör den Leuten zu wenn sie reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es weiß keiner, wer du bist und da du in Gebieten umherläufst, wo nicht jeder hin darf, wirst du als 'Eindringling' behandelt. Natürlich könntest du sagen: "Hey, ich bin der neue Schüler von Darth Vader!" Aber Vader möchte das nicht.
Er will geheim halten, dass er einen neuen Schüler hat. Also muss man dafür sorgen, dass es so bleibt und alle Leute töten, die auf solch 'absurde' Theorien kommen könnten.

@Elderscrollman: Repariere mal deine Leertaste ;)
 
Das mit den Zacken kenn ich nur zu gut von anderen Star Wars Spielen. Einfach neu installiert und das Problem war behoben. Aber leider gibt es das Spiel für Pc nicht und so kann man es auch nicht neu installieren.
 
joa..

und ich wollte damit nur sagen das es eine ziemlich überflüssige Aussage ist

Wie dem auch sei, ich werd es mir ned kaufen. Die Geschichte von Darths Schüler wurde wohl wieder irgendwie dazwischengequetscht was mir ganz und ganed passt

Star Wars war mal richtig cool, aber nach Jedi Academy wurde das alles nur Marketing Quark oder zwanghaft auf Multiplayer gedrückt so wie Battlefront. jetzt ist es das (Marketing Quark) + eine absolute Frechheit was den Preis angeht (und sicher wieder mit einigen Bugs bestückt, man kennt das), ich werd es mir auf jeden Fall sparen. Schade um den Namen "Star Wars" würde man wohl meinen
 
Auch wenn es einige Bugs hat, das Spiel ist meiner Meinung nach eines der besten Star Wars Spiele überhaupt. Denn ich wollte schon lange genau so ein Spiel. Denn ich will mal die Jedi/Sith spielen und das geht eben bei The Force Unleashed am besten.