Star Wars: The Force Unleashed

Keine PC Version :cry::eek:, muss ich mich wohl dann doch noch mit Jka rumschlagen:roll: hab mich jetzt schon so auf nen Online ersatz für Jka gefreut.:(

Den Singleplayer werd ich halt dann auf meiner Wii spielen:cry:, Naja so oft wie die des Spiel verschieben, hab ich bis zum Release ne Ps3 daheim stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Thread ausgrab..*

Am 19.September wird The Force Unleashed in Europa Released!.

Ich habe mir vorhin die Demo für die PS3 gezogen und mal angestet.
Mein Ergebnis: Unglaublich,diesmal ist die Macht realer als nie zuvor!
Es macht unglaublich viel spass mal einen Droiden durch eine Fensterscheibe zu werfen oder ein Truppe Sturmtruppen mit aufgeladener Energie wegzuschleudern.

Am Ende der Demo stand dann auch das es am 19. September erscheint..

Das Spiel ist wirklich ein Pflichtkauf! Ich werde es mir sofort zulegen wenn es released wurde.

Die Demo für die PS3 kann man sich im Playstation Network ohne Probleme downloaden.

Freue mich schon tierisch darauf!

mfg Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: bauer
habe es auch auf meiner ps3 angespielt... es stimmt schon, es macht spaß... aber ganz so euphorisch wie dante sehe ich das ganze noch nicht... ich habe die befürchtung, dass das spiel sehr linear und eher kurz werden wird. man wird einfach abwarten müssen. nichtsdestotrotz macht es wirklich laune, tie-fighter aus dem hangar zu reißen und nach seinen feinden zu schmeißen oder einfach ein bisschen mit seinem lichtschwert rumzufuchteln.
 
Hi!
Das was man von dem Spiel sieht sieht ja verdammt gut aus aber ich habe eine Frage zur Story:Vader bildet ja heimlich (weil es gegen die Regeln der Sith verstößt)einen Padawan aus,der die verbleibenden Jedi auslöschen soll.Jetzt habe ich aber gelesen,dass man in dem Spiel den Imperator stürzt:shock:,was Star-Wars-Storytechnich unmöglich wäre (aber ich gehe davon aus,das man bei dem Versuch ihn zu stürzen getötet wird).Weiß da jemand genaueres ?

Ach so,ich hab ein Bild gesehen,da hatte Vader einen kaputten Vader-Helm an,so würde er doch keine 5 Minuten überleben:huh:
 
Falsch, ohne Helm kann Vader überleben, aber nicht ohne Atemgerät im Helm.
Nur ohne Helm sieht und hört er nichts mehr.

Antwort auf Imperator-Frage nach Buch zum Spiel (Voller Story-Spoiler!!!!!):
Der schüler wird (wie man später herausfindet) von Vader auf Befehl des Imperators ausgebildet, um die nicht imperiumstreuen Senatoren an einem Ort zu versammeln und sie töten zu können
 
Ich muss mit dem zulegen warten bis es fuer pc erscheint, da ich keine ps3 hab:cry:
...und es ist noch immer keine pc version geplant. :roll:


Es wird GAR keine PC Version geben (und nach wie vor finde ich das als größten Fehler den Lucas Arts in dieser Sparte machen kann). Bin daher ziemlich enttäuscht, aber die Antwort auf die Frage ist von dem Team eindeutig: Es wird keine PC Version geben.

Quelle: Lucas Arts Forum
 
also es gibt:
-ps2 version
-ps3
-nintendo wii
-nintendo DS
-psp

so und ich kaufs mir für die ps2! hehe:lol:
und ich freu mich super auf das spiel wenn ich das geld habe weil:
-das ist total realistisch
-es spaß macht
-mann fast überall hin kann
-man abrissbirne spielen kann,sprich:wände ein reissen!
-und weil es star wars ist xD

naja ich glaube es wird nicht für den pc rauskommen weil:

-die steuerung zu kompliziert wäre
-die grafik ziemlich hoch ist
-ach ich glaube das wars eigentlich schon!

PS:ich habe fast keine quellen ich habe mir z.b. die spiele von freunden sagen lassen,und das warum ichs mir kaufe weiß ich aus videos und das mit dem pc habe ich mir zusammgereimt!:p

oh und nochwas wer sich das spiel auch kauft den wünsche ich viel spaß:D
 
also es gibt:
-ps2 version
-ps3
-nintendo wii
-nintendo DS
-psp

so und ich kaufs mir für die ps2! hehe:lol:
und ich freu mich super auf das spiel wenn ich das geld habe weil:
-das ist total realistisch
-es spaß macht
-mann fast überall hin kann
-man abrissbirne spielen kann,sprich:wände ein reissen!
-und weil es star wars ist xD

naja ich glaube es wird nicht für den pc rauskommen weil:

-die steuerung zu kompliziert wäre
-die grafik ziemlich hoch ist
-ach ich glaube das wars eigentlich schon!

PS:ich habe fast keine quellen ich habe mir z.b. die spiele von freunden sagen lassen,und das warum ichs mir kaufe weiß ich aus videos und das mit dem pc habe ich mir zusammgereimt!:p

oh und nochwas wer sich das spiel auch kauft den wünsche ich viel spaß:D


Denkst du etwa, die Physik und Grafik wird auch auf der ps2 so sein:p Vergiss es!

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass auf der ps2 gar keine Abrissbirnen-Funktion möglich ist.
 
is ja jut mensch na du das kann doch gar nit war sei!
lasst mi do reden^^!

:lol:

ok genug dumm geschwätz meiner seitz^^
also:
ähm nix also ich wollt nur mal n punkt setzten weil ihr habt recht...ich nicht...ihr seit klug und ich bin doof:ugly:

naja ähm ich glob die wolln nur ähm das mann sich die ps2-ps3 kauft weil dann bekommen die hersteller von der ps mehr kohle und so ich glaub die haben da irgendwas ausgehandelt!

PS: beachtet mein ICH GLOB^^


PSS: Star Wars: The Force... 13.09.2008 18:43 Absolit schlimmster/beschissenster Akzent der Welt. <- das war gewollt mensch! ihr müsst ja nicht gleich so hart reagieren! (PS: wurde rot bewertet!)-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man sich ne PS3 kaufen, wenn man die gleiche Qualität des Spiels auch auf einer viel billigeren Xbox 360 bekommt?

Der Grund der ganzen Sache ist, dass Konsolenspiele sich viel besser verkaufen und im Verhältnis zum PC kaum raubkopiert werden. Es rentiert sich kaum wegen den paar extra PC-Exemplaren eine PC-Version zu machen, die mit mehr Aufwand herzustellen ist als eine Konsolenversion.
 
Zitat von LordKain
Der Grund der ganzen Sache ist, dass Konsolenspiele sich viel besser verkaufen und im Verhältnis zum PC kaum raubkopiert werden. Es rentiert sich kaum wegen den paar extra PC-Exemplaren eine PC-Version zu machen, die mit mehr Aufwand herzustellen ist als eine Konsolenversion.

Nunja ich habe ja glücklicherweise schon ne PS3.

Ich hörte mal das die X360 Version leichter auf den PC zu portieren ist als die PS3 Version.

Aber wer weiss, soviele Spiele sollten nicht für die Konsole erscheinen,sind es aber letzendlich doch. Warum sollte das nicht mal andersrum laufen?

Kann ja sein das es im nächsten Jahr doch noch für den PC erscheint....

Bei der PS2 Version sind auf jeden fall 2 Schwierigkeitsgrade mehr drin als bei der PS3 Version,das soll der Grafikersatz für die PS2 sein.

Momentan trotzdem schade für alle die keine Konsole haben.

Mfg Dante 2000
 
Ich hörte mal das die X360 Version leichter auf den PC zu portieren ist als die PS3 Version.

Stimmt, mit Visual Studio 2008 + XNA kann man sogar Spiele für beide Plattformen schreiben, bei denen nur wenige Zeilen Code angepasst werden müssen.

Da es definitiv keine PC-Version geben wird (so sicher wie bei GTA IV??), bin ich wirklich froh, eine Wii zu besitzen ;)
 
Eine Xbox 360 ist technisch einem "normalen" PC sehr viel näher als die PS 3, daher ist es auch einfacher zwischen Xbox und PC zu porten, als zwischen PS 3 und PC.

Allerdings ist bei einer Konsole die Hardwarekonfiguration fest und somit können die Entwickler ein flüssiges Spielen bei bester Grafik überall im Spiel garantieren. Inkompatibilitäten mit Hardware und/oder anderer Software sind ausgeschlossen. Bei PC-Spielen muss auf tausende mögliche Konfigurationen geachtet werden, zudem soll das Spiel dann auch noch mit Abstrichen auf schwächeren Systemen laufen. Und daher ist es viel einfacher ein Konsolenspiel zu machen als eine PC-Version davon.

EDIT: Die Wii wird ebenfalls Abstriche machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schade. Denn ich habe vor mir das Spiel für die Wii zu kaufen. Und ich schätze mal dass es sowieso bei der PSP am schlechtesten sein wird, oder?