Star Wars: The Force Unleashed

Ich hab TFU für Wii und ich kann keinen Schwierigkeitsgrad einstellen. Daher glaube ich auch dass das leider nicht geht. Falls es aber doch möglich ist, dann würde ich das auch nur zu gerne wissen.
 
Naja, ich hab mich wohl geirrt. Schade.

Ist es möglich,dass er das Spiel schon mindestens 1-mal durchgespielt hat?
Wenn ja,musst du einen neuen Spielstand anfangen,denn er hat seine Fähigkeiten sehr hoch,wenn nicht,einfach nicht skillen,die Gegner werden immer schwerer:p.Ich habe es jetzt schon 2-mal durch und versuche alle Gegenstände zu bekommen.
 
*Fred reanimation*

Nun ist es offiziell:

Star Wars - The Force Unleashed: Nachfolger offiziell angekündigt

Im Rahmen der Video Games Awards hat Lucas Arts die offizielle Erweiterung von Star Wars - The Force Unleashed angekündigt. Auf der kürzlich gestarteten Webseite ist bis auf ein Bild von Starkiller - dem Helden aus dem ersten Teil - noch nichts zu sehen.

Der erste Teaser-Trailer
offenbart hingegen, dass der Protagonist aus The Force Unleashed auch im zweiten Teil wieder dabei sein wird und sich zumindest innerlich mit den Kräften der guten und der bösen Seite der Macht messen muss.

So bleibt zu hoffen, dass PC-Spieler nicht noch einmal mehrere Monate auf eine Umsetzung warten müssen.

Star Wars - The Force Unleashed erscheint irgendwann 2010

Quelle
 
Ich finds irgendwie sinnlos, dass jetzt noch ein 2. Teil rauskommen soll.
Starkiller stirbt ja in Teil 1, außer man spielt das nicht kanonische Ende, beim dem Darth Vader stirbt, und dieses Ende mag ich nicht, da es die komplette Story des Films durcheinander bringt.

Ich fänds besser wenn TFU II wie gesagt auf dem normalen Ende basiert, aber das geht ja schlecht da der Spieler am Ende stirbt (außer er wird wiederbelebt :().
 
Naja, Teil 1 war nur gutes Mittelmaß, dafür mit toller Story. Ob das beim zweiten Teil genauso sein wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. :?

MfG,

Merin
 
LucasArts enthüllt Star Wars - The Force Unleashed 2

LucasArts hat weitere Details zu Star Wars - The Force Unleashed 2 veröffentlicht. So teilte der Entwickler mit, dass das Spiel 2010 auf den Markt kommen wird. Die Story knüpft direkt an den erfolgreichen ersten Teil an, der sich laut LucasArts an die sieben Millionen Mal verkaufte.

Ihr schlüpft dabei von neuem in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkillers und bestreitet ein Abenteuer, das in der bisher kaum beleuchteten Ära zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung angesiedelt ist.

"Executive Producer Haden Blackman und seinem Team ist es gelungen, auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kombination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II gibt Fans die Möglichkeit noch verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum anzurichten", so LucasArts‘ Präsident Darrell Rodriguez.

Quelle

Ich sollte langsam Geld von Spieletipps verlangen xD Ich mache scheinbar dauerwerbung...

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Mir fällt gerade was ein:
Es kann auch nicht von dem Ende fortgesetzt werden, bei dem Starkiller Darth Vader tötet. Da wird er ja dann so schwer verletzt, dass er seine Spezielle Cyborg-Rüstung kriegt.

Und in dem Video hat er diese nicht an.


Theoretisch gibt es nur noch 3 Möglichkeiten:
1. Starkiller wird wiederbelebt
2. Starkiller war nur bewusstlos und nicht tot
3. Starkiller kommt garnicht im 2. TFU vor, sondern war nur anfangs geplant.
 
*Thread leicht entstaub*

Star Wars - The Force Unleashed 2: Releasetermin bekannt

LucasArts hat den Releasetermin von Star Wars - The Force Unleashed 2 bekannt gegeben. Demnach könnt ihr ab dem 26. Oktober erneut die Macht entfesseln. Über die Story ist bisher nicht all zu viel bekannt, allerdings werdet ihr wohl erneut als Starkiller unterwegs sein. Welche Rolle Luke Skywalker einnehmen wird, ist ebenfalls noch unklar.

The Force Unleashed 2 erscheint für die Playstation 3 und die Xbox 360. Ein Multiplayer-Modus ist ebenfalls in Planung.

Quelle

Ich werde mir den nächsten Teil definitiv nicht zu Release kaufen. Grund? Man hat beim ersten Teil einen absoluten Fehlkauf gemacht, da erst in einer späteren Version sämtliche (bei Release nicht erwähnten!) DLCs mit dabei waren. Auch die einzelnen DLCs sind im PSN teurer als die "Sith Edition".

Deshalb ein Tipp für alle, die nicht unnötig Geld ausgeben wollen: Wartet auf die Game of the Year Edition von SWTFU2!

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
*Thread leicht entstaub*



Ich werde mir den nächsten Teil definitiv nicht zu Release kaufen. Grund? Man hat beim ersten Teil einen absoluten Fehlkauf gemacht, da erst in einer späteren Version sämtliche (bei Release nicht erwähnten!) DLCs mit dabei waren. Auch die einzelnen DLCs sind im PSN teurer als die "Sith Edition".

Deshalb ein Tipp für alle, die nicht unnötig Geld ausgeben wollen: Wartet auf die Game of the Year Edition von SWTFU2!

Gruß Dante 2000

Auch sei noch zu erwähnen, dass das Spiel auf böseste Weise gehypt wurde und am Ende ziemlich mies war.
 
*Besen raus und sauber machen*
Ich bin wohl durch den prosieben-starwars-episoden-megablockbuster wieder in StarWars Stimmung gekommen deswegen hol ich mir morgen Starwars the force unleashed und wollte jetz mal fragen wie das mit dem Lichtschwert aussieht
Kann man 2 gleichzeitig benutzen oder ein Doppellaserschwert wie DarthMaul?
 
Nein, du hast immer eins. Je nachdem auf welcher Plattform du das Spiel spielst, hat er aber einen anderen Kampfstil. Auf Wii, PSP und Nintendo DS hält er es ganz normal nach vorne, auf PS3, Xbox 360 und PC hält er es nach hinten.
Ich persönlich finde den Rückhandgriff cooler, jedes Mal wenn ich einen Stock in die Hand nehme halte ich ihn auch schon so :D.

Die Laserschwertfarbe, sowie bestimmte "Laserstrahleffekte" für dein Lichtschwert kannst du dir selbst aussuchen.


In The Force Unleashed II wird man aber auf jeder Plattform 2 Lichtschwerter haben, beide im Rückhandkampfstil.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin oh man hab mich so gefreut :cry:
wann kommt the force unleashed 2
Na ja egal jetzt ist die Bestellung schon abgeschickt ;)
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin oh man hab mich so gefreut :cry:
wann kommt the force unleashed 2
Na ja egal jetzt ist die Bestellung schon abgeschickt ;)

Was für eine Version vom Spiel hast du dir bestellt?

PS: In TFU II wird man sich aber auch nicht aussuchen können, was man für einen Lichtschwertstil wählt (siehe Edit von meinem vorherigen Post).
 
Für PC die ultimate Sith Edition
Aber im Trailer ist einer mit 2 Lichtschwertern
 
Ja, aber aussuchen kannst du es dir trotzdem nicht.
Im 2. Teil hat er 2 Rückhand-Lichtschwerter, ob man will oder nicht.
 
Die Ultimate Sith Edition wurde teilweise sehr schlecht portiert - Das Spiel entfaltet sich auf ca. 25 GB, mach dich also auf eine lange Installation gefasst ;) Auch solltest du direkt die Patches hinterher installieren, denn damit wird die oft (hardwareunabhängige) schlechte Performance deutlich verbessert.

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Oh man schade

Edit:
Die Ultimate Sith Edition wurde teilweise sehr schlecht portiert - Das Spiel entfaltet sich auf ca. 25 GB, mach dich also auf eine lange Installation gefasst ;)
Oh ja aber wie lange das dauert :cry: ich will spielen!!

Edit2:So nach ein einhalb Stunden ändert es sich einem Ende
Edit3: Ich hab um 10:49 angefangen jetzt ist 13:43 und ich kann starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: