Star Wars: The Force Unleashed

Des Spiel ist geil.
Ich kanns mir leider nur auf PS 2 kaufen, aber egal. (Schade um die schöne Engine :cry:)
 
Ich habe jedes Starwars verschlungen und ich kann nur sgen, das es diesmal nicht anders sein wird. Vorallem weil Revan mein Lieblings Char ist.
Ich kann eins sagen.: Das Spiel wird verdammt geil so wie es aussieht...:-D
:clap:
 
Kann aber sein dass es schon passiert, denn man hat svhon oft gesagt dass spiele nicht für eine Konsol oder PC erscheinen, aber es passiert dann doch...

Hoff mas mal...:?
 
Mein "Ich muss dieses Spiel haben"-Liste wird immer länger.;)
Also ich finde die besten StarWars-SPiele ever sind Star Wars : Battlefront, Jedi Knight: Academy und Outcast. DIe Atmosphäre ist immer genial sowie die Musik.
*sabber*;*gieriges gebrabbel*
 
Wenns nich für den PC erscheint muss wohl auch nochmal die alte Ps2 ran, zum Glück bin ich ja nicht so ein Graphik-Freak^^
 
Wenn es wirklich nicht für den PC erscheint, bleibt nur noch die PSP ... Schade um die schöne Grafik, aber wenigstens bin ich dann damit mobil ^^
 
JEDES Spiel hat eine Engine, allerdings muss die für die PS2 immer sehr stark abgespeckt werden, da die Konsole einfach keine PS3 ist ;)
 
scheint tatsächlich nicht für den pc rauszukommen... naja, ein grund mehr, mir doch noch eine ps3 anzuschaffen... überlege ich eh seit längerem. und das spiel sieht schon ziemlich geil aus.... allerdings glaube ich, hätte mir die steuerung auf dem pc einfach besser gefallen.
 
Es könnte aber natürlich gut sein, dass die erst den Erfolg des Spiels mal abwarten, doer sogar schon dran sind eine Pc-Version zu machen.
Die wird halt nur sicherlich sehr viel später auf den Markt kommen :(

mfg. Anton
 
ich würd jetzt nicht davon ausgehen... ich habe ein paar posts im offiziellen forum gelesen, in denen es ganz so klingt, als wäre eine pc version definitiv nicht in planung.
 
Aber definitiv heißt nicht immer auf keinen Fall. Den Begriff kann man sehr strecken...
 
Das sagt die Computerbild-Spiele :)sick:) zu einer PC Umsetzung.
Computerbild-Spiele schrieb:
Eine PC-Version ist nicht in Planung, da sich die aufwendigen Berechnungen der Spielphysik und der künstlichen Intelligenz nur auf sehr leistungsstarken Computern realisieren lassen – solche Rechner sind in den USA als Spielgeräte nicht weitverbreitet.

€dit: Natürlich bekommen die PS2-Version, so wie Wii und PSP zusätzliche Spielstufen, als "Entschädigung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was soll dann so besonders an The Force Unleashed sein, wenn man den interessantesten Part gezwungenermaßen rausnehmen muss?