Star Wars: The Force Unleashed

das spiel soll zwar nett gemacht sein, aber viel zu kurz. wer so viel geld für 8-10 stunden spielzeit ausgeben möchte, kann das gerne tun... aber ich werde es mir wohl nur für meine ps3 aus der videothek ausleihen und ein zockwochenende mit ein paar freunden einlegen...

zur wii: die grafik unterscheidet sich nicht maßgeblich von der ps2 version und die physik ist nicht so ausgereift wie bei der 360/ps3 ... aber der große pluspunkt ist die gelungene umsetzung der steuerung auf der wiimote. das schwingen des lichtschwertes macht auf der wii wirklich spaß.
ich bin kein allzu großer fan der wii und obwohl die grafik besonders in den cutscenes teilweise zum zähneknirschen ist, würde ich sagen, dass die wii version mehr spaß machen kann, als die aufgepimpten konkurrenzversionen.
 
mein Ersteindruck von der fertigen X-box360ig Version ist schlichtweg WOW :-D Besser als erwartet.
Ich hatte das Demo nicht gespielt und meine Bruder bzw mein Neffe meinten es habe sich grafisch noch einiges getan.
Einzig leichte grafische Zuckler im Übungslevel mit Vader störten, und waren nur in diesem Level .
Über den Spielumfang kann ich noch nichts sagen, und leider wird sich das am Wochenende auch noch nicht ändern :( - keine Zeit.
Die Story hat mir von sofort gefallen ( Gründe warum manche Jedis die Order 66 überlebt haben z.B.;) )
durch Levelup System und versteckten Fähigkeitsboni hat es auch leichten Rollenspielcharakter, aber nur ganz leicht - so wie in S.W.III
als Star Wars Fan kann ich dieses Spiel nur jedem anderem Jedi/Sith begeisterten ans Herz legen. - So hat er Star Wars noch nicht erlebt.
Wie Vader seinen Schüler findet - Herzzereißend :)

gruß
 
Ich bin auch ein großer Star Wars Fan. Ich habe fast alle mir bekannten Spiele von Star Wars gekauft und jeden Film gesehen. Kann ich das Spiel eigentlich kaufen? Soweit ich weiß ist es schon seit Dienstag zum haben. Und wie viel kostet mich das?
 
Spiel gibt es seit heute.

Xbox 360 - 70 Euro
PS 3 - 70 Euro
Wii - 60 Euro
PS 2 - 40 Euro
PSP - 40 Euro
DS - 40 Euro

Naja, meine Xbox Version hat mich nur 55 Euro gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Ich werde mir auf jeden Fall die Wii-Version holen. Die ist zwar von der Physik/KI und Grafik nicht so prall wie die Xbox360- und PS3-Version, hat dafür aber eine geniale Steuerung, einen Multiplayer-Duell-Modus und extra-"Level".

So, wie ich es in einem Video gesehen habe, kann man in der Wii-Version immer noch Dinge durch die Gegend schmeißen und zerstören.

Bei der Steuerung ist es afaik so, dass man mit Wiimote-Bewegungen + Knopfdruck das Laserschwert schwingen kann (horizontal schwingen, vertikal schwingen, diagonal schwingen), mit Nunchuck-Bewegungen und Knopfdruck die 'Macht' auslöst (z.B. Gegner in die Luft ziehen mit einer Aufwärtsbewegung und wieder mit einer Abwärtsbewegung auf den Boden schmettern) und mit dem C(?)-Knopf Blitze schleudern kann.

Das wird sicherlich ein geniales Spielerlebnis :D :-D :lol:
 
star wars spiele sind in der regel alle genial, und ich würde mich echt freuen wenns ein weiteres jedi academy spiel werden würde^^
 
Ich hab es heute bekommen. Um es jetzt noch genießen zu können, muss ich nur noch jemanden finden,der mir diesen "/§$)/% "Ring of Death" wegmacht.
 
Ich habs und bin auch schon durch. Spiele es aber momentan nochmal auf dem Schwierigkeitsgrad Sith-Meister, was doch recht anspruchsvoll ist... :-D
 
Ich hab's auch schon und habe ein paar Stunden in der Star-Wars-Welt verbracht. :D Macht voll Laune.

Derzeit bin ich grad wieder im Jedi-Tempel und muss irgendwie diese Alte erledigen, die ein Doppelbild erzeugt, die Sicht verzerrt oder ein anderes Äußeres annimmt. Hat jemand ne gute Strategie gegen die?
EDIT: Hab sie erledigt :D Nun ist die auch im Duell-Modus verfügbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir die Wii-Version kaufen. Denn ich hätte ansonsten nur eine PSP. Außerdem macht diese Version mehr Spaß.

Meint ihr den Jedi Tempel in dem im 3. Teil alle Schüler und Jedi umgebracht werden?
 
Ja, ich spiele die Wii-Version. Es ist einfach ein geniales Spielgefühl, wenn man mit vollem Armeinsatz gegen einen Endboss kämpft und nach dem wohlverdienten Sieg in den Armen merkt, dass man einen anstrengenden Kampf hinter sich hatte. :-D