Star Wars: The Force Unleashed

Ich habs seit gestern auf der PSP und muss sagen, dass es das beste Star Wars Spiel ist, das ich bisher gespielt hab XP Was ist auf der PSP und der PS2 jetzt eig zusätzlich?

Storm Troopers rumschmeissen ftw :ugly:
 
Nacher um 7 Uhr kommt auf RTL II bei Welt der Wunder ein Bericht über The Force Unleashed.

Es kommt schon in einer halben Stunde!


PS: Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
 
da mein rechner ziemlich alt ist packt der das game nich hoffe mal es kommt für xbox 360 raus ^^

Was soll dass heißen?

Für den PC wird TFU nie rauskommen.
Auf Xbox 360 und PS3 ist das Spiel sogut wie bestimmt, da DMM und Euphoria nur auf Next-Gen Konsolen funktionieren.

Außerdem ist das Spiel schon 17. September erhältlich.
 
Mein kleiner Bruder hat SW-TFU innerhalb eines Wochenendes durchgespielt. Ich kann nur sagen: das Spiel ist eindeutig zu leicht und zu kurz, auch wenn die Machtfähigkeiten "rocken".
 
Ich mag das Spiel , auch wenn die spielfigur ein wenig zu dümmlich ausieht , führmeinen geschmack . einen bösen Sith stelle ich mir wirklich anders vor , und einen rebellenanführer ebenfalls . Vom aussehen her macht der nich viel aber alles andere ist schon ne tolle sache , wenn man das auf PS3 spielen kann so wie ich (hihi)^^
Es ist wirklich zu kurtz und was mich noch mehr stört ist , das man :
1. Nicht selbst durch den orbit fliegen kann
2. Das ich mich an einen vorgeschriebenen weg halten muss weil es keine andere möglichkeit gibt

das macht so ein bissien die spielevorläufer der Star Wars reihe zunichte , wenn auch nur ein ganz klein wenig ^^
 
Ich hab mal eine kleine Frage an euch. Wie viel kostet das Spiel? Hab derzeit 55€, ist das genug? Ich möchte es mir nämlich morgen nach der Schule kaufen.
 
Kommt drauf an für welche Konsole:

Für Nintendo DS, PSP reicht es auf jedenfall.
Im Internet kostet es auf PS2 und Wii 60€, allerdings gibt es das bei uns schon für 50€.
PS3 und Xbox 360 kostet 60-70€.


PS: Was, du hast morgen Schule?
Haha, du Opfer, wir haben gerade Ferien.
( nene scherz :ugly:)
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Bei uns im Müller kostet es 50€.
Ich habe keine Ahnung, ob die einfach freundlich gestimmt sind, oder ob das überall so ist.

Ich habe sogar mein TFU auf PS3 für 50€ bekommen, aber es war gebraucht.
 
Endlich hab ich das Spiel. :-D
Hat leider etwas länger gedauert als erwartet. Bis jetzt kam ich noch nicht zum spielen, denn ich muss mich noch besser auf die Lateinschularbeit vorbereiten. Werde aber das Spiel heute noch spielen.
 
Ich habe es mir auch gekauft, für die Nintendo Wii.
Meine Bewertung:
Steuerung: Genial,mit dem Nunchuk und dem Wiimote kann man sein Laserschwert schwingen und die Macht benutzen,und zwar indem man die Fernbedienung schwingt und den Nuchuk nach vorne schlägt.Macht bestimmt mehr Spaß als auf anderen Konsolen.
Grafik:Viel muss man dazu nicht sagen,die Grafik ist auch gut.
Sund:Man fühlt sich wie in einem Star Wars-Film,Laserschwerter summen,Blastergeräusche,Explosionen.
Gameplay: Die Kämpfe machen Spaß und es ist eine Freude zu sehen,wie der Held(mehr oder weniger) immer stärker wird,die Spielphysik ist sehr gut.
Aber:Alles Linear,einzige Entscheidungsfreiheit:Laserschwertoptik und die Kleidung der Spielfigur
Spieldauer:Kurz,aber man kann nach dem Beenden des Spiels mit allen Machtkräften,Kleidern,Holocrons und Laserschwertkristallen die man erhalten hat neu anfangen.
Story:Schließt Storylücken,aber das Ende ist wegen der Einbettung in die Zeit zwischen den Filmen vorhersehbar(Spielfigur stirbt)

So,dass ist meine Bewertung.
Ich denke mal,dass das Spiel auf allen Konsolen außer Nintendo DS und PSP gleich ist,mal abgesehen von der Steuerung.
 
Hey Leute!

Mein Kumpel hat sich TFU für die Wii gekauft, aber ich bin nicht so überzeugt davon. Ab welchem Schwierigkeitsgrad kann man es denn so spielen, dass es Spaß macht?
Denn ich hab zwar nicht lange gespielt, aber wenn ich das nehme, das ich gesehen und gespielt habe, ist dieses Spiel unendlich leicht. Die End- und Zwischengegner verdienen den Namen nicht. :(
Also, ab welcher Schwierigskeitsstufe macht es richtig Spaß? ;)