Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khajiit?
197.png
Drücke dir (und uns *hust*) die Daumen, dass du dein Projekt erfolgreich beenden kannst! An motivierten Jung-Moddern fehlt es ja derzeit wirklich nicht ^^

• Like
Reaktionen: Nerrok
Hab jetzt neue Screens reingestellt. Von dem was ich heute gemacht habe.
Hatte in den letzten 2 Tagen nicht so wirklich Lust zu modden.

zu den Bildern:

Habe die Taverne etwas erweitert und ein Bedienstetenhaus erstellt.
Den Markt hab ich auch verändert, mehr Kisten usw.
Für die meisten von euch sieht der Friedhof vllt nicht wie ein Friedhof aus aber Khajiiti begraben die Toten unter Steinen, also nicht unter Grabsteinen.

Habe noch viel mehr verändert was zur Zeit allerdings nicht grad Sehenswert ist, da das noch nicht fertig ist.

Die beiden neuen Bilder sind echt schön geworden. Die Stadt wirkt schon um einiges detaillierter und macht einen guten Eindruck. Die Sicht auf den Fridhof scheint von einem Baum verdeckt zu werden, wenn ich richtig vermute. Weiter so! :good:

• Like
Mir ist grad was ziemlich peinliches aufgefallen :oops:.
Das Bild vom Friedhof ist garnicht der Friedhof. Ich werde das gleich austauschen.:roll:

So, ich schreib jetzt mal was ich alles fertig habe.

Fertige Interior: 2
Interior ohne Details : 1 und einer ist fast fertig.
Interior die noch zu bauen sind : 21
Exterior : Markt ist fertig. Obere Stadt ist fertig.
Prozentangaben kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiss was ich
noch alles so mache.

Und Screens stell ich dann vllt noch heute oder morgen rein.

Setzt dich besser nicht selbst unter Druck.
Lass dir lieber etwas Zeit und mache alles so wie du willst.

In der Regel wird's dann eh besser als wenn du ständig so was sagst wie 'Argh, muss heute noch dies und jenes machen'.

Natürlich freue ich mich, wie Karl, auch darüber, dass es weitergeht, denn eine solche Stadt hat in Cyrodiil immer gefehlt.

:bye:
DarkRuler

• Like
Ich setz mich schon nicht unter Druck.
Das sollte nur so eine Liste sein von dem was ich fertig hab.
Und modden tue ich eigentlich auch nur wenn ich Lust dazu habe.

Screens stell ich gleich wieder rein, hab gestern noch 2 Interior gemacht.

schön dass du so schnell vorankommst ;) freu mich schon auf die screens und wenn du nur moddest wenn du lust drauf hast dann sehen die bestimmt gut aus ;)

Ich meine, dass man auch nur dann Ideen hat, wenn man Lust hat, an seinem Projekt weiterzuarbeiten. Wenn man auf Teufel komm raus am CS sitzt und versucht, irgendwas Tolles zu reißen ohne dass man Lust dazu hat, wird es unter Garantie nichts. Also lass Dir ruhig Zeit. ;)

naja, da hast du recht, aber bei mir ist es erfreulicherweise so, dass ich wenn ihc keine lust auf modden hab und mich ans CS setze meist wieder lust dazu bekomme :lol: .. ist natürlich bei den wenigsten so, also hatte der gute karl recht: lass dir zeit :)

Hab jetzt Bilder von der Ruine in der der Anführer lebt, von der oberen Stadt, und dem richtigen Friedhof reingestellt.

sehen gut aus die bilder :) gefallen mir. Allerdings würde ich dich bitten, sie vllt. in einen Spoiler zu packen, da das sicherlich übersichtler wäre, vor allem weil diese bilder bestimmt nicht die letzten waren ;)

• Like
einfach alle bilder markieren und dann auf das spoiler-symbol klicken ;) dann den spoiler-tag angeben und fertig :)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.