Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

hab jetzt eine Quest zusammengestellt die so dann später sein könnte. Wenn ich das mit dem Quest machen nicht schaffe könnte man das auch als Quest ohne Questlog machen.

Zur Quest :

Es ist ein Argonier vermisst , der von den Khajiit gefangen wurde. Das weiss man aber alles nicht bevor man in die Stadt kommt. Und wenn man sich dann genauer umguckt , findet man dann Zettel von seinem Tagebuch. Das man dann alles zusammenfügen muss um die Quest dann zu schaffen. Mehr will ich aber nicht sagen, und hab das auch verändert. Also es kommt ingame nicht so vor wie ich das gesagt habe.

Sonst wüsste ja jetzt schon jeder wie die Quest verläuft.

Mal eine Frage wegen Path Grid .... Muss man da den äußeren Teil der Stadt auch "Wege legen"?

Hab das eben eifnach mal gemacht... und dann... merkte ich das ich das nicht als Active File aktiviert habe... Kann man das jetzt irgendwie verbinden?

Zuletzt bearbeitet:
du kannst die beiden esp´s mit tes 4 gecko verbinden... gibs auf tesnexus aber der zieht grad auf nen neuen web-server, soweit ich weiß... path-grids müssen halt überall hin wo irgendwann mal irgendwelche actor lang laufen sollen ;)

Naja, schon gut. Ich mache nur noch mal das äußere alles. Die ganzen Interior waren zum Glück noch erhalten.

Die ESPs würde ich eher mit dem CS mergen. Einfach alle gewünschten ESPs aktivieren und laden und dann unter Tools / Combine loaded Plugins wählen. :)

habs gemacht nur die Wegpunkte sind weg :huh:
und der eine Interior existiert jetzt 3 mal. Nur bei den zellen wo der nicht vorhanden ist steht "DUPLICATE"

Diese Zellen erstellt das CS manchmal einfach selber. Du musst Dich nicht davon stören lassen. Wenn Du mal die gesamte Liste der Interiorzellen durchschaust, findest Du noch mehr solche Duplikatzellen. ;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
Hey,

ich stell jetzt bald wieder neue Screens rein. z.B. hab ich das Stammeshaus jetzt bald fertig.

Und noch eine Frage:

Könnte jemand die Mod testen um zu gucken ob dort wo bei mir so "Risse" im Boden sind gucken ob die bei demjenigen auch da sind?

Also ich bin jetzt mal bisschen rumgeritten in Cyrodiil.
Und diese "Plattenverschiebungen" treten ziemlich stark an der Grenze auf. Aber nicht nur dort.
z.B. auch mitten in Colovia , also das Tiefland wo nicht soviele Berge sind.
Auch tritt es auf dem Weg von der Kaiserstadt in Richtung Bravil auf, nahe Taverne des Schlechten Omen.
Das komischste von allem , ist aber das die nicht im CS angezeigt werden.
Hab fast so eine Vermutung das da Elsweyr-Deserts of Anequina Schuld dran ist.

Könnte das vllt mal dann jemand für mich prüfen ob das da auch so ist?

Edit: Hab jetzt eine Rüstung für meine Wachen gefunden. Und überhaupt die Standartrüstung aller Khajiit in meiner Stadt:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10775
die von dem letzten Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Bitte / Frage / Anmerkung :

Meinst du die Bonemold-Armor?
Wenn ja ... kannst du dir das eventuell noch mal überlegen :lol:

Ich persönlich finde, dass das nicht so zu einem Khajiiten passt, aber ist letzten Endes ja deine Entscheidung. Aber mMn muss ein Khajiit doch schnell und wendig sein und ein solcher Klotz von Rüstung ist doch das glatte Gegenteil von so was. 8)

Wie wäre es denn wenn du die Ressourcen aus AWA (Andragorns Weapons and Armors) holst. Da sind sogar gepanzerte Schwanzslots für Argonier und Khajiiten dabei.
Link

:bye:
DarkRuler

• Like
Reaktionen: Nerrok
Danke für den Link.

Ja, ich meine die bonemold. Weil die Khajiiti in Schlachten usw hauptsächlich mittlere Rüstung tragen. Nur diese gibt es ja leider nicht. Und weil Bonemold schwer aussieht aber gleichzeitig eine leichte Rüstung ist, hatte ich das erstmal als Mittlere Rüstung genommen. Und zur Wüstenumgebung passt die auch gut. Die Rüstungen von dem link werde ich vllt als was anderes verwenden. Denn die eine Rüstung davon verwene ich schon für meinen Chara und die gefällt mir auch schon ganz gut.

Hab jetzt schon 5 Npcs fertig. Nur mit dem Händler bekomme ich das nicht so wirklich hin. Hab das alles mit der Truhe gemacht usw. Auch verbunden und so. Nur der verkauft das nicht.

Von dem Link werde ich die Waffen benutzen. Auch wenn die nicht irgendwie krumm oder so sind, finde ich, das die zu den Khajiiti passen. Besonders diese kleinen Äxte.

Meinst du die Bonemold-Armor?
Wenn ja ... kannst du dir das eventuell noch mal überlegen :lol:

Ich persönlich finde, dass das nicht so zu einem Khajiiten passt, aber ist letzten Endes ja deine Entscheidung. Aber mMn muss ein Khajiit doch schnell und wendig sein und ein solcher Klotz von Rüstung ist doch das glatte Gegenteil von so was. 8)
Das sehe ich genau so. die Rüstung passt nicht zu den Khajiit..(und mir gefällt sie nicht:roll::lol:)
Ich habe noch etwas für dich, Rüstung betreffend, ich schreibs später, muss jetzt wieder in Unterricht:(
mfg

Naja, weiss noch nicht genau. Weil mir gefällt sie sehr gut^^.

Das mit den Händlern und den Fraktionen hab ich jetzt auch alles hinbekommen. Also vom Npc erstellen hält mich jetzt eigentlich nichts mehr auf:-D. Bis darauf das ich nicht weiss wie man das macht das die immer am gleichen Tisch essen.

E: Kann das sein das die bonemold rüstung aus Morrowind ist? Hab das vllt vor 5 Jahren mal gespielt.^^Und was heisst eigentlich bonemold ? bone heisst ja knochen und mold Schimmel... Nur Knochenschimmel?^^

E2: Hab mal einen Screen von den Rissen gemacht. Ohne meine Mod. Dieser Riss hier geht genau durch meine Stadt. Aber wenn ich mein Plugin angeschaltet hab , ist er nicht mehr da. Liegt wahrscheinlich daran das ich dort vieles an der Umgebung geändert hab. Aber eins ist schonmal klar. Das es nicht an meiner Mod liegt und auch nicht an Deserts of Anequina.
Wollte erst nochmehr Screens machen , da dieser hier noch "mild" ist , und diese Risse bei mir nicht nur dort sind aber hauptsächlich in Colovia. Aber dann ist mein Oblivion abgestürzt und hatte keine lust mehr :D

Naja , hier der Screen:(man sieht auch gut das der sich sehr in die Länge zieht, bis in die Berge und die andere Richtung)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das, wie ein Fehler von UL aus oder einer anderen Mod, die damit nicht kompatibel ist.
Es wäre nützlich, wenn du uns deine Mods alle zeigst oder die Ladereihenfolge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.